5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden
Hatte die Uhr nun zwei Wochen lang im Urlaub im Dauereinsatz. Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Bin sehr zufrieden, sehr wertige Uhr. Das Gummiarmband macht einen stabilen Eindruck. Sehr schöne Uhr...
Vor 4 Monaten von Henriko Cardinale veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht
Vor 16 Monaten von Manfred S veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Bora BO QZ/RBSTSTBK (Uhr)
Leider ist diese Uhr das Geld nicht wert. Nach 3 maligen Tragen fiel der kleine Zeiger des Stoppminuten Anzeige ab. Ohne irgendwelche Erschütterungen oder Stürze. Ebenfalls schlecht eingepasst ist äußere Tachymeterring. Ich hatte doch etwas mehr von dieser Uhr erwartet. Es ist halt ne Billigmarke , mehr sollte der Käufer auch nicht erwarten. Empfehlung: Lieber eine im Preis reduzierte Markenuhr als eine Nautec.
Schade um das Geld.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was sie verspricht, 5. August 2014
Hatte diese Uhr auf Grund der guten Bewertungen gekauft und wurde zweimal enttäuscht. Die Lieferung erfolgte schnell wie immer bei Amazon. Die Uhr ans Handgelenk und los gings.Nach knapp zwei Wochen hat sich dann mal der Kleine Sekundenzeiger verabschiedet und lag dann lose in der Uhr und der große Sekundenzeiger lies sich nicht mehr auf die 12 zurückstellen. Also Uhr reklamiert und eine "neue" andere bekommen.Ab gings zum tauchen, ist ja laut Beschreibung Wasserfest bis 60 Meter. Nach 2 Tauchgängen war der Tachymetering verschwunden da der Kleber das Salzwasser nicht vertrug und auf 20 Meter kam der Wassereinbruch. Also wieder reklamiert mit der Bitte um Rückzahlung der Kaufsumme. Diese Uhr ist das Geld nicht wert und ist ein absolutes Billig Produkt.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 13. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. April 2014
Die Armbanduhr gefällt mir. Das Preisleistungsverhältnis ist GUT - werde die in den nächsten Wochen im Urlaubauf die Probe stellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und alltagstaugliche Uhr., 3. November 2013
Zu meiner NAUTEC-Sammlung hat sich nun eine Bora hinzugesellt. Obwohl ich eigentlich ein Anhäger der Automatikuhren bin habe ich mich, auf Grund des Preises,.für das Modell entschieden und bereue es keine Sekunde. Ganggenau fast keine Gangabweichung, gefälliges Äußeres, angenehmes Silikonband
.Fazit: Kaufenswert !

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. August 2014
Schöne Uhr, vielleicht etwas hoch.
Das dazugehörige Armband gefiel mir allerdings gar nicht, hab mir als Erstes ein neues Uhrenbändchen dazu gekauft.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr leider mit Nebenwirkungen, 7. April 2012
Diese Nautec Uhr sagte meinem Mann sofort wegen der tollen Optik zu. Wie bei Amazon üblich auch eine sehr kurze Versandzeit und schon war das Schmuckstück da. Die Uhr ist sehr leicht, obwohl sie ja optisch recht groß rüberkommt und mit dem schwarzen Ziffernblatt und den hellen Zeigern,die auch bei Nacht gut zu erkennen sind,
eine sehr schöne Auswahl der Materialien. Zudem ist die Datumsanzeige auch gut abzulesen, die Datumsanzeige ist für meinen Mann sehr wichtig da er sie auch beruflich braucht. Die Seiten des Gehäuses sind im mattierten Metall gehalten und nur die Krone und die beiden anderen Bedienknöpfe sind noch im glänzenden Metall. Sehr schick, dass ist wirklich sehr gelungen.Das Armband ist komplett aus Kautschuk, es hat eine sehr gute Länge für breite Handgelenke. Die Innenseite des Armbandes ist einem Profil von einem Auroreifen nachempfunden, welches so auch die Uhr in einer Position festhält für Uhrenträger die es nicht mögen wenn die Uhr am Handgelenk hin und herrutscht ein muss. Leider haben sich jetzt nach einigen Wochen des tragens allergische Hautirritationen bei meinem Mann am Handgelenk eingestellt, da wo das Uhrengehäuse sitzt hat sich ein kreisrunder roter, juckender Fleck in Gehäusegröße eingestellt sowie ein viertel des Handgelenkes auch ein roter,juckender Hautausschlag zu sehen ist. Die Uhr trägt mein Mann jetzt seit einer Woche nicht mehr. Schade,schade es ist eine so schöne Uhr.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Bora BO QZ/RBSTSTBK