5.0 von 5 Sternen Herrenbanduhr Timex T2N601

Timex Herrenbanduhr T2N601

gebe 5 Sterne!
Vor 23 Monaten von Peter Bode (Howlett) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber leider nicht in Ordnung
Die Uhr an sich gefällt mir gut. Leider springt der Sekundenzeiger nicht gleichmässig auf die Indexe. Dieses Exemplar scheint schon einmal verkauft gewesen und ist für meine Begriffe nicht fabrikneu. Bin von Timex etwas anderes gewöhnt, deshalb ging die Uhr zurück. Schade.
Vor 18 Monaten von Werner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herrenbanduhr Timex T2N601, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601 (Uhr)
Timex Herren Uhr XL, unbeschreiblich schön
Zahlen sehr gut ablesbar, und Hindergrund-
Beleuchtung, analog, Armband Edelstahl,
auch schön, Gehäusedurchmesser:
42 Millimeter (groß)XL

Timex Herrenbanduhr T2N601

gebe 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 9. April 2013
Genau, was ich gebraucht habe ... eine Uhr, die mir in jeder Situation bei meiner Alterkurzsichtigkeit deutlich die Zeit verrät. Nachts nutzt man die Beleuchtung und erkennt gleichermaßen gut, wieviel Uhr es ist. Das Edelstahlarmband ist schick und leicht zu handhaben. Einziger kleiner Nachteil der Uhr: das Ticken ist schon recht laut. Aber insgesamt ist diese Timex echt zu empfehlen für Menschen, die ein kontrastreiches Zifferblatt und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis zu schätzen wissen.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück zum kleinen Preis, 25. April 2014
Wie schon von anderen Käufern gewürdigt, ist diese Uhr rundum einfach schön. Bereits die Verpackung weist auf ein besonderes Schmuckstück hin und die Vorrichtung, die einen unnötigen Batterieverbrauch während der Lagerung/des Versandes verhindert, ist bemerkenswert. Die Ganggenauigkeit kann nach kurzer Zeit noch nicht bewertet werden, aber der Preis war unschlagbar.
Dass der Versand sehr schnell erfolgte, braucht kaum mehr Erwähnung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Analoguhr!, 20. April 2014
Diese Uhr mit dem exzellentem Preis/Leistungsverhältnis und der guten Qualität überzeugte mich so sehr,dass ich mir noch
eine bestellt habe.Ohne viel Spielereien,gute Ablesbarkeit und Beleuchtung,super!

5.0 von 5 Sternen Tadellose Armbanduhr !!!!!, 4. März 2013
Hallo,
habe diese Armbanduhr fur meine Frau gekauft. Wie gewohnt kam die Lieferung schnell. Als ich die Uhr nach dem Auspacken zu Gesicht bekam, habe ich mich über die Größe dieser Uhr ein wenig erschrocken und glaubte, daß meine Frau damit unzufrieden sein würde. Aber im Gegenteil, ihr gefällt diese sehr gut und hat auch mit der Größe von 4 cm Durchmesser kein Problem. Sie ist froh endlich die Zeit vernünftig ablesen zu können. Da wir schon viele Jahre Träger dieser Marke sind, schätzen wir vor allem die hervorragende Beleuchtung der Ziffernblätter, welches man in größter Dunkelheit exakt erkennen kann. Das die Datumanzeige fehlt, finde ich echt gut, da man diese wirklich nicht mehr in diesem Technik-Zeitalter benötigt. Das Metallarmband ist perfekt und lässt sich sehr gut tragen.
Man kann zum Schluß sagen, es ist eine einfache und schlichte Uhr ohne irgendwelche Spielereien, die sowieso keiner braucht.
Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen geben !!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für alle, die Wert auf das Wesentliche legen, 26. Dezember 2012
Diese Uhr besticht durch zeitloses Design.Sehr gut ablesbar zum einen wegen der Größe (42 mm Durchmesser)
und dem Kontrast zwischen weißem Zifferblatt mit schwarzen Zeigern.Beleuchtung auch bei schlechter Sicht meist nicht
notwendig.Die Uhr zeigt an,für was sie geschaffen wurde-die Zeit.Für Anhänger von Schnickschnack nicht die richtige
Wahl.Würde sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen EINE TOP UHR, 21. Mai 2014
Endlich eine Uhr zum Zeit messen.Alle anderen funktionen sind im Alltag nicht notwendig.Sehr gute verarbeitung auf den ersten Blick und nach ca 2 Monaten gebrauch .Hoffe es bleibt bei der Qualität noch ein wenig . gerne wieder mfg M.E.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Mai 2014
Diese Uhr entsoricht in jeder Weise der Artikelbeschreibung. Große, deutliche Zifferm, perfekte Beleuichtung , angenehm zu tragen.ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen eine Uhr, eine Uhr, 14. April 2014
...wer das Schlichte und das Übersichtliche (42mm) mag, wird begeistert sein.
Das Metallarmband ist Geschmackssache, Alles von hoher Qualität.
Die Nachtbeleuchtung (Indiglo) ist angenehm. Für das Geld ein echtes Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. April 2014
Sehr schöne Uhr im klassischen Design.
Hält was die Beschreibung versprochen hat.
Datum wird etwas vermisst , dafür tolles Armand.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›