4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist ein Hingucker
Vor 15 Monaten von Kurt Hoeffgen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
Die Uhr geht am Tag 5 Minuten nach und bleibt immer wieder stehen. Keine Verbesserung auch nach einem auf eigene Kosten durchgeführten Batteriewechsel. Die Reklamation bei TICTACTIME mit dem Wunsch der Rückgabe war erfolglos. Man verweist lapidar auf den Timex-Service in Österreich.
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die Uhr ist ein Hingucker, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL TIMEX Uhren TIDE-TEMP Herren - t2n723 (Uhr)
die Funktionen sind allerdings nur eingeschränkt zu verwenden. Die Temperaturmessung ist nur bei abgelegter Uhr möglich, die Gezeitenangabe muss eigentlich täglich nachkalibriert werden wenn sie präzise sein soll und der Kompaß ist nicht besonders genau und anfällig für Ablenkung durch metallische Gegenstände. Warum Timex es nicht geschafft hat dass der Sekundenzeiger auf die Striche des Ziffernblattes zeigt wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. Konnte mich aber trotzdem nicht dazu durchringen, das Teil zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen Eine Super Uhr, 12. März 2013
Die Uhr sieht nicht nur super aus, sie ist auch super verarbeitet und hat brauchbare Features an Bord. Hab die Uhr bei TICTACTIME bestellt und bin mit allem rundum zufrieden. Als ich die Uhr das erste mal sah hab ich mich gleich verliebt aber das ist ja Geschmackssache jedenfalls liegt die Uhr,wenn man sie auf seine Handgelenkgröße angepasst hat, super am Arm an. Sie ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Einfach genau richtig. Also wer sich eine schicke,sportliche Herrenarmbanduhr anschaffen will ist mit dieser gut beraten.

Ich hoffe ich konnte bei der Kaufentscheidung helfen.

Liebe Grüße

Martin S.