Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2014
Eine super Qualität inklusive Montagezubehör wie Schrauben und ein kleiner Imbus zum feststellen! Gute Qualität für einen fairen Preis, haben das ganze Haus damit bestückt!
am 19. September 2013
bis auf die Tatsache, dass alle mitgelieferten Bolzen zu lang waren und für eine Türstärke von unter 40 mm gekürzt werden mussten, sind die Beschläge sehr schön.
am 18. Januar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Sieht ganz toll aus zu unseren weißen Türen/Rahmen mit Fase. Für den Preis wirklich unschlagbar.
am 13. März 2016
Die Türdrücker liegen angenehm in der Hand. Der Beschlag passt von der Größe gut zu Altbautüren. Die gesamte Drückergarnitur macht einen soliden Eindruck.
am 16. Juni 2014
Diese Türbeschläge überzeugen durch schlichte Eleganz. Sie fühlen sich sehr hochwertig an und passen perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel.
am 12. August 2013
Material und Verarbeitung sind gut. Garnituren wir im alten Stil aber neu. Es war auch sehr schön, dass es die passende Bad-Drückergarnitur dazu gab.
am 11. Mai 2014
Ich war mehr als angenehm überrascht. Der Beschlag sieht sehr gut aus. Ich erntete für meinen Geschmack auch bereits Lob von Freunden und Bekannten.
am 14. Mai 2013
Wir haben uns schon mehrere Türgriffe Emily gekauft. Wir finden sie gut und der Preis ist Top.Wir werden uns noch mehr kaufen. Empfehlenswert
am 5. März 2014
Die Beschläge haben eine sehr gute Qualität, sie sehen sehr gut aus, sind außerdem leicht zu montieren.
Bestellen, anbringen, freuen.
am 29. März 2016
Für unsere Türen im Altbau gab es einen frischen Farbanstrich. Die Drückergarnitur mit dem Schliff überzeugen und werten die Optik auf.