5.0 von 5 Sternen Schöne Türgarnitur, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Türbeschlag Emily LS Nimatt WC Drückergarnitur Türgriffe Türdrücker Neu und OVP
Die Türgarnituren sind sehr schön und schlicht mit dem gewissen etwas. Nicht zu überladen mit Schnörkeln aber doch elegant. Sie funktionieren einwandfrei und lasen sich einfach montieren. Alles, was zur Montage nötig ist, ist dabei. Der Preis, denke ich, ist vollkommen ok.
Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schlosswechsel, 3. Juli 2013
Habe den Beschlag für die Gäste WC Tür bestellt, leider hatte ich mir die Schließfunktion anders vorgestellt, hatte ja die Tür mit normalem Schloss bestellt. Kein Thema im Baumarkt des Vertrauens hatte ich mir schnell ein WC- Schloss für 12€ gekauft und eingebaut. Griff sieht echt gut aus auf der Weißlacktür. Es werden Schrauben mitgeliefert für dicke Holztüren und eine art Sicherheitsschrauben zum durch die Tür bohren, die in der länge Flexibel sind.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 16. Juni 2014
Diese Türbeschläge überzeugen durch schlichte Eleganz. Sie fühlen sich sehr hochwertig an und passen perfekt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Ware, 11. Mai 2014
Ich war mehr als angenehm überrascht. Der Beschlag sieht sehr gut aus. Ich erntete für meinen Geschmack auch bereits Lob von Freunden und Bekannten.

5.0 von 5 Sternen türbeschlag, 9. März 2014
Ein toller Artikel den ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Die Qualität ist super.Ich hatte erst zwei Beschläge bestellt und fand die so toll,
das ich noch eine Tür umgerüstet habe.

5.0 von 5 Sternen Türbeschlag, 5. März 2014
Die Beschläge haben eine sehr gute Qualität, sie sehen sehr gut aus, sind außerdem leicht zu montieren.
Bestellen, anbringen, freuen.

4.0 von 5 Sternen Schön, robust, schnelle Lieferung, 3. März 2014
Wir haben uns die Türgriffe ausgesucht, weil sie uns gefallen haben und weil diese fast die Hälfte kostet wie die von Jado. Wir waren vorsichtig optimistisch, bei halben Preis.
Montags bestellt, Mittwochs geliefert und Donnerstag vom Schreiner bewerten und einbauen lassen. Sind laut meinem Schreiner nicht so gut wie die von Jado, aber vollkommen OK.
Mein Schreiner empfiehlt je einen Drücker auf Reserve zu legen, für alle Fälle. Ist bei dem Preis immer noch günstig.
Die Griffe sehen super aus, machen einen hochwertigen Eindruck und passen hervoragend zu unseren Schwedentüren.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 20. Februar 2014
die Griffe sind wirklich schön, allerdings ist der Stift für das Schloss zu lang und wir mußten alle kappen. Hätten wir nicht das entsprechende Werkzeug gehabt, wäre das ein Sterneabzug.

5.0 von 5 Sternen Solides Teil, 16. November 2013
Der Beschlag wurde an alten Türen von einem Profi montiert. Ging sehr schnell. Sehen schön aus und funktionieren gut. Nichts wackelt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Türgriffe mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, 10. Oktober 2013
Wir haben diese Türgriffe bestellt, um die alten zu ersetzen und sie sehen wirklich gut aus und waren leicht anzubringen. Zudem sehen sie sehr hochwertig und stabil aus. Nach ca. 4 Wochen im Einsatz kann ich keine negativen Punkte feststellen.