Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: weiß|Ändern

am 5. Januar 2013
Mein zweites Sonos Gerät. Wieder top. Super Bedienung, tolles Design und es funktioniert perfekt. Auch verschiedene Spotify Songs auf beiden Geräten klappen.
am 4. Juli 2015
Der Hammer was die kleine Box für einen Sound hat. Super einfach über die Sonos App zu bedienen! Ist zwar sehr teuer aber wir bereuen den Kauf nicht!
am 28. Februar 2015
Nach der Sonos Play 1 haben wir uns nun auch die Sonos Play 3 zugelegt. Diese Investition hat sich absolut gelohnt, nun laufen die Boxen auch Stereo.
am 12. Mai 2014
super player und toller klang
bedienung über die sonos app hervorragend und trotz des relativ kleinen gehäuses des players ist der klang spitze
am 10. Januar 2016
Das Design ist schlicht, aber trotzdem auffällig. Passt in jedes Wohnzimmer. Der Sound ist einmalig und reicht bei uns für einen 40 qm großen Raum
am 19. Juli 2013
bester kauf- warum habe ich so lange gewartet.
einfach zu installieren und zu bedienen
selbst für technik ungeübte intuitiv zu bedienen
am 27. Juli 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem Wlan-Laufsprecher. Dann bin ich auf Sonos gestoßen und war einfach nur begeistert!!!
Ich hab mich regelrecht in das System verliebt. Hab mir fürs Bad gleich noch die 1er gekauft auch top für kleine Räume.
Man kann Räume gruppieren und oder einzeln schalten. Außerdem ist es mit mehreren Geräten bedienbar... Laptop, Handy, Android, IOS, Windows...
-Intuitive und einfache Bedieung
-kinderleichte Einrichtung
-Klangqualität sehr gut
-Bass top
-Lautstärke top und lässt sich gut regeln
-die Auswahl an Internetradiosendern ist einfach unglaublich!
-Streamen von Festplatte oder Handy
-Musikdienst sind integrierbar
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, es gefällt mir einfach soviel daran.
am 17. November 2014
Dieser Player ist einfach top. Der Preis ist zwar hoch, aber schon die ganzen vorinstallierten Radiosender sind toll. Funktioniert einwandfrei.
am 21. Januar 2014
Hat einen sehr guten erstaunlichen Klang.
In Verbindung mit der Bridge und einen PC funktioniert die Musikauswahl auch sehr gut.
am 10. Januar 2014
1A kann man nur weiter empfehlen, einfach anschließen, App runterladen und los gehts, einfach und gut auch vom Handy oder Tablet.