5.0 von 5 Sternen 1 SingleVersion + 3 BonusTracks
Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Vorredner...

Eine Single mit einem Lied und lauter (meist schlechten) Remixen ist für mich nicht kaufwürdig. Auf dieser hier befinden sich jedoch eine (leicht) andere Version von "So perfekt" und drei unveröffentlichte BonusTracks. Also hat man sozusagen 3 1/2 neue Tracks auf der Single.

Die...
Veröffentlicht am 2. August 2011 von Bossi

3.0 von 5 Sternen so perfekt
Verkäufer ist sehr vertrauenswürdig. Kann ich nur jeden raten. Hält Wort und liefert schnell. Beschreibung des Artikels entspricht immer der Lieferung. Habe ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht.
Veröffentlicht am 4. September 2011 von balticsearebel

5.0 von 5 Sternen 1 SingleVersion + 3 BonusTracks, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Vorredner...

Die SingleVersion von "So perfekt" sagt mir persönlich besser zu als, die AlbumVersion und die drei Bonustracks sind auch sehr gelungen. Daher klare Kaufempfehlung!

Die Entscheidung, die Bonustracks auf die Single und nicht aufs Album zu packen finde ich allerdings richtig, da sie zwar zum Album gehören, aber einfach trotzdem nicht in das Gesamtpaket des Albums ansich rein gepasst hätten. Über die zwei Remixe lässt sich streiten. Ich finde sie jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie schaffen es bei mir trotzdem nie mit in die Playlist, wenn ich die Single abspiele. Man hätte sie von mir aus auch weglassen und dafür den Preis drücken können.

5.0 von 5 Sternen So Perfekt! - Digipack-Single mit 3 persönlichen Tracks und 2 Remixes, 21. November 2011
Martin "Snif" (NRW/Bundesrepublik Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Casper ist mit "XOXO" das Deutschrap-Album des Jahres 2011 gelungen, und wer sich sein Werk noch nicht angehört hat, der hat was verpasst.
Aber lohnt sich auch der Kauf dieser Single?

"So Perfekt (Single Version)" entspricht weitestgehend der Standardversion, die enthält allerdings statt einer Casper- und einer Marteria-Strophe zwei Strophen von Casper. Das dürfte dann der Videoversion entsprechen.
Neben "So Perfekt" sind "Alles Verboten" und "Rock'n'Roll" von Casper und Marteria.

"Unfassbar" stellt eine Art Fortsetzung von "Casper Bumayé" dar und behandelt Benjamin Griffeys Leben als Casper, genau wie auch der Ohrwurm "Guten Morgen Herzinfarkt" und das ebenfalls sehr persönliche "Radar".
Diese drei Lieder passten musikalisch und textlich nicht ins Album, die Entscheidung, sie in Form einer schicken Digipack-Single nachzuliefern ist also kein reiner Kommerz.
Die zwei Remixe sind noch mal ein nettes Sahnehäubchen, zumal ich den "Jack Beauregard Remix" sogar als ausgezeichnet bewerten würde.

Fazit: @alle Casper-Fans: Kaufen!

mfG Martin

5.0 von 5 Sternen So Perfekt - Der Titel sagt alles, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Ich habe mir die erste Single-Auskopplung aus Caspers Album XOXO bequem bei Amazon vorbestellt und muss deshalb erstmal ein freundliches Danke an Amazon geben, die CD war pünktlich mit der Post da. Die meisten kannten 'So Perfekt' sicher schon vom Album selbst, mich haben die Bonustracks zum Kauf bewegt. Und hier wurde man nicht enttäuscht. 'So Perfekt' ist ja an und für sich ein absolutes geniales Lied, die Bonustracks setzen dem noch einen oben drauf und die Remixe von 'So Perfekt' runden die Platte geschickt hab, und machen sie zu einer schönen CD. Ich würde mir die Platte jederzeit wieder kaufen und kann sie nur an andere Kunden weiterempfehlen, man wird sicher nicht enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Guten Morgen Herzinfarkt!, 8. Juli 2013
So sollte eine Singleauskopplung aussehen:
-Single Song
-unveröffentlichte Tracks
-schönes Digipack
Und als Bonus nochn paar Remixe.

Casper Fans haben sicherlich schon zugeschlagen.
Und ich denke auch, dass die 3 zusätzlichen Songs sowieso nicht auf's Album gepasst hätten, weil die Stimmung und die Aussage eine andere sind (außer vielleicht "Guten Morgen Herzinfarkt")

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir nach wie vor!, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Ich bin was Casper betrifft leider nicht Objektiv.
Auch diese EP gefällt mir sehr gut und auch die Neuene Tracks lassen Spannung aufkommen auf das was (hoffentlich) folgt.
Allen die das Album mögen, sei die EP ans Herz gelegt!.

5.0 von 5 Sternen Casper, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt [+Video] (MP3-Download)
Der download von Casper- XoXo gin sehr schnell, einfach und unkomplizert. Das Produkt war in einem einwandfreien zustand und von einer super soundqualität.

5.0 von 5 Sternen Casper, 10. Februar 2012
Ein Muß für jeden Fan.

Die Lieder sind alle sehr schön.

Es macht Spaß diese Cd zu hören und die Texte zu begreifen.

Wenn man richtig hinhört sind die Texte sehr schön und logisch in gewißer Weise,
da man erst durch das richtige Zuhören
die Texte erst richtig versteht...

5.0 von 5 Sternen super !, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Die Lieder sind so gut wie das Album xoxo obwohl sie ganz anders sind (vom Stil her). Für mich das beste Album dieses Jahr.Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen So Perfekt!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt [+Video] (MP3-Download)
Casper ist für mich die Entdeckung des Jahres, also ich meine damit, dass er mir nach "Hinterland" erst dieses Jahr richtig ins Ohr ging, aber seitdem auch nie wieder raus. Hammer Texte, super Beats und diese Stimme! ♥ ♥ ♥ Ich mag seine Musik sehr!

5.0 von 5 Sternen Freak23-to-42-2012, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: So Perfekt (inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
So perfekt isn Hammer-Track darum auch diese cd gekauft, türlich auch wegen den neuen Tracks und ich liebe diese!!!!

gute musik für gute menschen!!!!

So Perfekt [+Video]
MP3-Album kaufenEUR 1,99