Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2012
Das Spiel sieht zwar gut aus ist aber total Zeit-/ und Geldverschwendung.

Nachteile:

-Viele Dauerquests!!! (ewiges leveln)
-Viele Hauptquests!!
-Kaum Abwechslung
-Ohne zusätzliches Geld ausgeben hat man später (ca. ab Level 30+) kaum noch Chancen Gegner zu besiegen.
Man wird als mit der Zeit gezwungen Geld auszugeben. Außer man ist gut und kann sich gutes Equipment ertauschen!
-Es ist ein großes Glücksspiel beim verbessern (uppen) von Waffen.
Von daher sollte es meiner Meinung nach ab 16 sein.
-Es besteht zusätzlich beim verbessern (uppen) eine Suchtgefahr.

Um sein Rüstung (Equipment) zu verbessern muss man ''Mondsteine'' mit echtem Geld kaufen.

Vorteile:

-Nette Community
-Es gibt Turniere
-Schöne Landschaften
-Gute eingerichtetes Forum
-Täglich PVP
-Events

Also wer viel Geld und Geduld hat der kann sich gern das Spiel kaufen aber wer gerade 12 oder 13 ist und nicht viel Geld hat wird sich noch bei dem Spiel aufregen den ohne gutes Equipment hat man kaum eine Chance und wird dauert getötet.
am 25. Juni 2013
Ich kaufte mir diese Box vor einigen Monaten, ggf. auch Jahren und habe heute immer noch einen 4Story Account.

Obwohl ich über dem Durchschnitt bin, evtl. meine Equip auch über 1000 € Wert ist, finde ich, dass 4Story heute richtig abgestürzt ist.

Was mir garnicht gefällt?

- Das neue Interface
- Gefährtensystem
- Servertransfer der Charaktere (180 Mondsteine!!!)
- Laggs bei großer Masse
- sieben achtel der Spieler haben +22 PVP und AUFWÄRTS, es ist nichts mehr besonderes !!
- Die Uppraten sind anders, nicht mehr so hoch wie vor 2 Jahren und man lügt die Leute an, dass die Uppraten die selben seien.
- Das Spiel basiert auf "Pay 2 Win", ohne zu investieren kommt man an nichts mehr ran.

Zurzeit spiele ich das Spiel " Dragons Prophet " und habe dort sogar gewollt 20€ Investiert. Das Geld benutzt man nicht zum Uppen, dort kann man auch ohne Cash-Shop uppen. Mit dem Geld kauft man sich Drachenplätze - setzt skills zurück oder erweitert seine Taschen!! Definitiv " KEIN " Pay2Win System!

Ich vermisse das gute alte 4Story beim 3.5 Patch "Rise of Gor", noch besser als 3.0 Champions of Iberia. Damals hatte man noch richtig spaß, weil man mit +18 oder +20 Equip und 22er Non PvP Waffe noch richtig was erreichen konnte.

/Edit 2016

Auch heute verschlechtert GameForge alles mit Patches. Das Spiel ist eindeutig PAY 2 WIN, es lohnt sich jedoch keinen Cent für diese Community Geld auszugeben!
am 28. August 2015
Also ich habe das spiel 2009 angefangen war Gut aber sehr Pay2Win game ...

Jetzt stand 2015 besser geht es nicht Sehr viel PvP sehr viel Questing sehr ausgeglichen ...! Super für neu einsteiger kein Pay2Win mehr viel Auswahl und besser als WoW ..!

Top sollte man ausprobieren...
Ich empfehle erst ab 12 da man Lesen muss und Logisch denken damit mal gut Handeln kann um Gewinn zu machen denn es ist auch ein Handels Spiel !!!
am 7. März 2016
Ohne echtes Geld ist es wirklich kaum möglich sich vernünftig zu Level
An sich aber ein gutes Spiel!
Preis-Leistung ist passend
am 9. September 2012
Ich Spiele 4Story schon seit 2009 und muss sagen, das es mir immer noch Spaß macht.
Natürlich dauert das Leveln ziemlich lange durch die Dauerquests und ja das frustet, aber trotzdem macht das Spiel viel Spaß. Man muss NICHT uppen oder reales Geld ausgeben. Durch die Items die man im Spiel findet und verkaufen kann, kann man sich ein gutes Equipment holen, nur das dauert eben. Wer ein kostenfreies Spiel sucht, kann sich 4Story ruhig mal näher ansehen.
am 21. September 2013
die spiele welt der Männer, also ich kann nicht viel dazu sagen das es mein Mann spielt und ich mich dafür nicht interessiere
am 1. Januar 2012
Man ezahlt, in de rHoffnung uppen zu können. Dies muss nicht klappen. Es kann also sein, dass das hinausgeworfenes Geld ist!