Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2011
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 1-7 auf 2 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Leider enthält diese Neuauflage, wie auch schon die deutsche bzw. die UK-Ausgabe zuvor, keine Extras - schade. Des Weiteren ist diese Neuauflage aus meiner Sicht völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.

Auf Grund der Tatsache, dass dieses 2er Set genauso teuer wie die 3er Sets ist, gibt es von mir noch einen weiteren Stern Abzug.
am 22. September 2013
Hallo,

ich finde die Serie super, bin mal durch Zufall auf die Serie gestoßen als ich mich wieder einmal durchs TV-Programm durch geschalten habe. Bin seitdem ein großer Fan.
Für mich reiht sich diese Serie ganz vorne bei den anderen interessanten und spannenden Serien ein. (wie Criminal Minds, Bones, etc.)
Was die Serie für mich so interessant macht, ist der neue Ansatz... nämlich Verbrechen anhand von mathematischen Berechnungen zu lösen. EInfach spannend!
Natürlich bleiben auch die Geschichten der einzelnen Charatere nicht aus aber sie nehmen eben nicht übehand auch ein dicker Pluspunkt für diese Serie.

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen...
am 26. September 2014
Ich habe mich irgendwann regelrecht in diese Familie und ihre Freunde verliebt.

Sehr gut zusammenpassende Charaktere - Krimi mit Spannung - aber auch zum schmunzeln -
am 14. Oktober 2013
kriminalfälle mit mathematischen mitteln zur lösung gebracht. die beiden brüder arbeiten hand in hand einer bei der polizei der andere mit der mathematik
am 5. Februar 2014
diese Serie ist spannend und es darf auch gelacht werden. Die Charaktere sind sympathisch und je durchgeknallter desto liebenswerter. Sehr guter Krimi
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.
am 5. Januar 2014
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Schnell und anbeschädigt ankommen.
Gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen Krings
aus deutschland westlichsten Kreis
bis bald
am 19. Januar 2013
Fan der Serie.
Beim Kauf der zwei Volumen Geld gespart.
Spannende Serie mit intelligenter Handlung.
Immer für eine Überraschung gut.