Preis:5,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Februar 2014
Spannung garantiert. Aber ohne den durchgeknallten Professor Larry Fleinhardt und die ebenso leicht verrückte Chefin von Charlie, Millie (liebevoll, aber bestimmend verbandelt mit Charlies Vater) würde der Serie wirklich etwas fehlen. Super Serie.
am 28. Oktober 2013
Wer Kriminalfälle mag wird Numb3rs lieben. Mit Mathematik Fälle zu lösen ist neu und was ich toll finde ist, dass der Mathematikprofessor es schafft, die angewandte Mathematik in einfachen Beispielen zu erklären. Einfach nur toll und ein Suchtfaktor.
am 6. Oktober 2011
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 1-12 auf 3 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Aus meiner Sicht ist diese Neuauflage völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.