Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,09 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Oktober 2011
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 13-24 auf 3 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Leider enthält diese Neuauflage, wie auch schon die deutsche bzw. die UK-Ausgabe zuvor, keine Extras - schade. Des Weiteren ist diese Neuauflage aus meiner Sicht völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.
am 22. September 2013
Wie immer, super gespielt, tolle und spannende Fälle.

Am Ende einer jeden Staffel freue ich mich schon auf die nächsten Staffeln mit den spannenden, neuen Fällen.
Natürlich ist man auch auf die neuen privaten Tetails der einzelnen Personen sehr gespannt.
am 11. November 2013
Eine sehr sympathische Serie. Die Geschichten sind einigermaßen nachvollziehbar, das Team wirkt sympathisch. Über die Logik sollte man nicht allzu sehr nachdenken.
am 5. Februar 2014
Viel Spannung und auch Humor prägt diese Serie. Die Familie Eppes löst die spannensten Fälle, aber auch die Charlies Doktor-Kollegen werden mit hineingezogen.
am 5. Mai 2014
Hab Season 2, Vol. 1 schon rezensiert, schaut einfach da. Hier werde ich dazu nix anderes schreiben. Ich finde die Serie klasse.