holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Oktober 2013
Auch diese Episoden von Numb3ers sind wieder einmal toll. Ich muss immer wieder staunen was man mit Mathe alles machen kann. Einfach faszinierend. Da wir die vorangegangen Staffeln und Episoden von Numb3ers schon haben, war diese einfach ein muss und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
am 6. Oktober 2011
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 13-24 auf 3 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Aus meiner Sicht ist diese Neuauflage völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.
am 5. Februar 2014
Spannung garantiert. Aber ohne den durchgeknallten Professor Larry Fleinhardt und die ebenso leicht verrückte Chefin von Charlie, Millie (liebevoll, aber bestimmend verbandelt mit Charlies Vater) würde der Serie wirklich etwas fehlen. Super Serie.
am 2. Juni 2014
Für jeden numb9rs Fan ein Muss! ich bin schon auf weitere Staffeln gespannt. Zahlen und detektivische Arbeit wurden hier zu einem Traumteam zusammen gebracht. :-)
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.