5.0 von 5 Sternen Tolle Serie
Auch diese Episoden von Numb3ers sind wieder einmal toll. Ich muss immer wieder staunen was man mit Mathe alles machen kann. Einfach faszinierend. Da wir die vorangegangen Staffeln und Episoden von Numb3ers schon haben, war diese einfach ein muss und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
Vor 8 Monaten von Mausi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gleicher Inhalt!
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 13-24 auf 3 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von Ghostwriter

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen DVD-Serie :-), 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Für jeden numb9rs Fan ein Muss! ich bin schon auf weitere Staffeln gespannt. Zahlen und detektivische Arbeit wurden hier zu einem Traumteam zusammen gebracht. :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Spannung garantiert. Aber ohne den durchgeknallten Professor Larry Fleinhardt und die ebenso leicht verrückte Chefin von Charlie, Millie (liebevoll, aber bestimmend verbandelt mit Charlies Vater) würde der Serie wirklich etwas fehlen. Super Serie.

3.0 von 5 Sternen Gleicher Inhalt!, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)

Aus meiner Sicht ist diese Neuauflage völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.

Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs] von Stephen Gyllenhaal (DVD - 2011)