weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Mai 2013
Ich habe mir das Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner für mein Unabhängiges Biometrisches Fingerprint & RFID Türschloss gekauft. Passt genau und schützt zuverlässig. Die 5 Transponder habe ich eingelesen und meinen Familienangehörigen ausgehändigt. Funktionieren hervorragend. Ich kann das Wetterschutzdach und die Transponder nur weiterempfehlen.
am 11. August 2014
Produkt wie beschreiben.
Hartschalen Plastik genügt der visuellen Begutachtung. Die chips haben jetzt 6 Monate gehalten und die Abdeckung zur Elektronik fällt nun immer wieder ab (nicht von alleine, sondern bei zusammen stoßen wie: chip auf Tisch fallen lassen, Schlüssel auf Beifahrersitz geworfen, etc.) nun haben wir sie dann einfach verklebt. was sonst. Aber Funktion ist super.
am 16. Juni 2013
Hab das teil bestellt ausgepackt u.gleich montiert!Hatt Super gepasst für mein Codeschloss!die Chips hab ich leider noch nicht getestet,aber das ergänze ich dann noch!
am 1. April 2015
Ein kleines Plastikdach ist ein Plastikdach. Was soll man da Kretisieren? Passgenau und günstig. Genau passend zum Türöffner. Einfache Installation
am 9. Januar 2014
Keine Probleme bei der Installation, bis jetzt hat es standgehalten, sieht auch robust aus und hält den Regen problemlos ab.

1 beantwortete Frage anzeigen