5.0 von 5 Sternen Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner Türschloss PLUS 5 Stück Transponder (Misc.)
Ich habe mir das Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner für mein Unabhängiges Biometrisches Fingerprint & RFID Türschloss gekauft. Passt genau und schützt zuverlässig. Die 5 Transponder habe ich eingelesen und meinen Familienangehörigen ausgehändigt. Funktionieren hervorragend. Ich kann das Wetterschutzdach und die Transponder nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 11. August 2014
Produkt wie beschreiben.
Hartschalen Plastik genügt der visuellen Begutachtung. Die chips haben jetzt 6 Monate gehalten und die Abdeckung zur Elektronik fällt nun immer wieder ab (nicht von alleine, sondern bei zusammen stoßen wie: chip auf Tisch fallen lassen, Schlüssel auf Beifahrersitz geworfen, etc.) nun wir gaben die dann einfach verklebt. was sonst. Aber Funktion ist super. Sind begeistert.
Die Blende ist nicht geeignet für folgende Himmelsrichtung: Osten bis Süden, Süden bis Westen.
Gegen regen hilft diese sehr --> TOP
auch der Abschluss zur wand mit der Gummi Dichtung.
ABER unser Fingerabdrucksensor wird durchgehend ausgelöst sobald die Sonne drauf knallt. Das piepen ist sehr nervig wenn man wie wir im umkreis von 6 Metern die sonne genießen wollen.
ABER DANN ^^ Abhilfe verschafft eine Zigaretten Schachtel. Diese haben wir zunächst von bekannten bekommen und inzwischen eine eigene (wir sind nicht Raucher) gekauft. Diese ist noch voll und verschlossen (gut bei regen ^^). Die ist quer zwischen die Seiten wände vor den sensor geklemmt und alles ist super.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist absolut OK !, 9. Januar 2014
Keine Probleme bei der Installation, bis jetzt hat es standgehalten, sieht auch robust aus und hält den Regen problemlos ab.

5.0 von 5 Sternen Passt gut !Artikel ok!, 16. Juni 2013
Hab das teil bestellt ausgepackt u.gleich montiert!Hatt Super gepasst für mein Codeschloss!die Chips hab ich leider noch nicht getestet,aber das ergänze ich dann noch!