5.0 von 5 Sternen Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner Türschloss PLUS 5 Stück Transponder (Misc.)
Ich habe mir das Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner für mein Unabhängiges Biometrisches Fingerprint & RFID Türschloss gekauft. Passt genau und schützt zuverlässig. Die 5 Transponder habe ich eingelesen und meinen Familienangehörigen ausgehändigt. Funktionieren hervorragend. Ich kann das Wetterschutzdach und die Transponder nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist absolut OK !, 9. Januar 2014
Keine Probleme bei der Installation, bis jetzt hat es standgehalten, sieht auch robust aus und hält den Regen problemlos ab.

5.0 von 5 Sternen Passt gut !Artikel ok!, 16. Juni 2013
Hab das teil bestellt ausgepackt u.gleich montiert!Hatt Super gepasst für mein Codeschloss!die Chips hab ich leider noch nicht getestet,aber das ergänze ich dann noch!