Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2012
Erfischend, Originell, Abwechslungsreich, Interessant, Meisterhaft, Gefühlvoll, ...

Ich kannte Theo Bleckmann bisher nicht, bin aber aufs äußerste überascht und erfreut. Singende Männer die einen gewissen Qualitätsstandart überschreiten sind ohnehin sehr rar. Wie ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte singt er auch mit Meredith Monk, was bereits auf seine musikalische Ausrichtung hinweist.

Dieses Album kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Lieder von Kate Bush werden behutsam einem neuen Ausdrucksstil zugeführt, ohne dabei deren Charakter zu verletzen. Ich denke Mrs. Bush wird auch Freude mit diesen Interpretationen haben. Auch seine Kollegen, die ihn muikalisch begleiten zeigen Kraft und Ausdrucksstärke.

Der Mann macht jedenfalls Lust auf mehr. Ich denke ich werde mir noch weitere Produktionen von ihm oder mit ihm zu Gemüte führen.
am 4. Oktober 2011
Schon die CD-Hülle verspricht einiges. Und der Inhalt dieser CD ist großartig. Theo Bleckmann versteht es genau so wie Kate Bush seine Zuhörer zu fesseln. Diese CD ist ein Klangerlebnis, wie man es von Bleckmann gewohnt ist.
am 15. Oktober 2011
ROUGE pluriel. Emotion, sensualité, intelligence....magnifique!Dann kann man nicht mehr sagen sonst dass Theo schenke uns immer sein wunderbar schöpfergeist, avec constante exigence de perfection.So ist Talent!