5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausdauer
Ich benutze den Akku von Akku-King in meinem HTC Sensation jetzt schon seit mehr als einem Jahr (!!!) ... Nach unzähligen Ladezyklen und Dauereinsatz in meinem Handy kann ich nur positives berichten. Er funktioniert erstens noch und hat zweitens nach meinem Empfinden nur minimal an Kapazität innerhalb des Jahres verloren.
Der Akku entlädt sich im Laufe...
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von Cash ius

3.0 von 5 Sternen nach 3monaten fing an zu schwächeln
längere akkuleistung ja längere lebensdauer nein also leute ich kann nur sagen das ding empfehle ich nur wenn ihr auf die richtigen
umgang achtet komplett laden lassen komplett entladen ect habs nich gemacht trotzallem finde ich das das ding zu schnell den geist
aufgegeben hat also meiner meihnung nach
Veröffentlicht am 26. April 2013 von Artur

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausdauer, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku kompatibel zu HTC Sensation / XE / EVO 3D / Radar / C110e - ersetzt BA-S560 / S580 / S590 Li-Ion 1800mAh (Elektronik)
Der Akku entlädt sich im Laufe der Nutzung sehr linear und bricht nicht ein. Selbst bei 10% Akkustand ist noch eine ausreichende Nutzungsdauer gegeben. Ladung erfolgt sehr schnell (Über USB am PC langsamer als an der Steckdose, das ist aber normal wegen dem geringeren Ladestrom).
Der Akku lässt sich komplett auf 100% aufladen und wird nur etwas wärmer als der Standard-Akku von HTC.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 14. Juni 2012
Ich habe ein HTC Evo 3d und wenn ich einen "langen" Tag vor mir hatte (von 6 Uhr Morgens bis 23 Uhr Abends, sprich 17 Stunden Akkulaufzeit) hatte ich ab 18 Uhr immer den Energiesparmodus mit minimaler Displayhelligkeit etc an. Seit dem ich den Akku-King Akku habe, muss ich mich wirklich um nichts mehr sorgen, ich bin grade um genau 00:47 nachhause gekommen und der Akkustand ist noch bei 70%! Okay ich muss zugeben, dass Handy läuft aber auch erst seit 11 Stunden und 10 Minuten.

FAZIT:
+Akkulaufzeit Verdoppelt (bzw. Verdreifacht) sich!
+Akku ist nicht Größer und auch nicht spürbar schwerer

Mehr braucht ein Akku ja nicht, also eine klar KAUFEMPFEHLUNG!!!!

PS: Extrem Schnelle Lieferzeit!

5.0 von 5 Sternen starker Akku, 14. Juni 2012
ja wie meine Vorredner kann ich die Erfahrungen mit dem Akku nur bestätigen. Er hält wirklich länger als der Originalakku. Ich habe ihn am Nachmittag aufgeladen, also wie es in der Beschreibung steht ca. 8 Stunden. Am übernächsten Tag vormittag habe ich noch gut 50 % Akkuleistung laut App Battery Info Android OS.
Achso, ich nutze den Akku für das HTC Evo 3D Smartphone, ist ebenfalls dafür konzipiert.
Danke Danke. Fünf Sterne von mir. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen bin super zufrieden, 3. Mai 2012
Der Akku hält länger als der Originale. Handy geht während des telefonierens auch nicht mehr aus. Lag also am Akku. Der Preis ist gut. Schnelle und reibungslose Lieferung des Verkäufers. Kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, Super!, 8. April 2012
Super Akku, hält jetzt einen gefühlten halben Tag länger mit Android ICS 4.0.3 und HTC Sensation. Wie andere Poster zuvor, kann ich auch bestätigen das der Akku sich gleichmäßiger Entlädt. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Akku-King, 27. Januar 2013
Benutze diesen Akku seit etwa 4 Wochen im EVO 3D. Mit dem orig. Akku von HTC war nach spätestens 1 1/2 Tagen in der Regel ein Besuch an der Steckdose fällig. Mit diesem Akku sind Nutzungszeiten meines Telefons von min. 2 Tagen problemlos möglich, wobei es auch schon einmal bei geringer Nutzung 3 Tage durchgehalten hat. Auffällig ist, dass die Kapazitätsanzeige nach dem Laden rel. schnell von 100 % auf ca.88% abfällt, aber der Akku danach rel. stabil und dann gleichmässig seine Leistung abgibt.
Update 22.Dez.2013: Der Akku ist nach wie vor top, kein Leistungsverlust feststellbar.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Akku, 6. Mai 2012
Habe mir gleich 2 Akkus,von Akku king bestellt, und bin wirklich sehr zufrieden. Die Lieferung nach Österreich ging sehr schnell. Mit diesem Akku hält das HTC Sensation jetzt wirklich den ganzen Tag, wenn man es inensiv auch für internet nützt. Wollte das HTC schon verkaufen, weil mit dem original Akku war es einfach zu alltagsuntauglich. Ich kann den akku von akku King nur empfehlen, und den original Akku in den Müll werfen ..

4.0 von 5 Sternen Akkus ist sehr gut, lohnt aber nicht als Ersatz für BG86100, 29. Juni 2012
Hallo,

Akku läuft bis jetzt wunderbar, wenn auch kaum spürbar länger und mit der Tatsache, dass die Temperatur nicht angezeigt wird. Da der Akku aber lt. Beschreibung über einen Schutz verfügen soll, fällt das nicht negativ auf.

Allerdings empfehle ich Besitzern des Akkus BG86100 vielleicht eher die nächst größere Variante mit 1900 mAh, da der Standardakku im HTC Sensation XE selbst schon 1730 hat. Das entspricht gerade mal 4 % mehr.

sicherlich hätte ich das auch bei Entnehmen meines jetzigen Akkus selbst sehen können, aber vielleicht überlegen sich zukünftige Käufer das dann doch noch mal...

Update Dezemer 12: Akkus läuft nach wie vor mehr als zufriedenstellend. Abbau bei Kapazität ist nicht fest zu stellen. Allerdings erhitzt sich der Akku manchmal beim Laden sehr stark ,sodass ich kaum das Telefon anrühren kann. Das ist mir so mit dem Original bisher nicht passiert und wie schon erwähnt wurde, funktioniert die Temparatursensorik mit diesem 3rd Party Akku nicht...aus diesen Gründen ziehe ich nunmehr einen Stern ab.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!! Verlängert die Laufzeit wesentlich!, 1. Juli 2012
Ich habe mir den Akku King bestellt weil ich mit meinem Akku in meinem Handy ( HTC Sensation) immer wieder Probleme hatte das dieses einfach ausging und ich eh mit der laufzeit des standart Akkus nicht zufrieden war. Die Lieferung ging blitzschnell und ich hatte innerhalb von 2 Tagen den Akku im Briefkasten. Eingebaut schnell aufgeladen und siehe da die Laufzeit geht nun wesentlich länger. Bei mir wurde sie von 24 auf mindestens 35h erhöht. Und auch das Problem dass das Handy immer abstürzt wurde behoben. ich vermute das es entweder an Spannungsstörungen in den Standart Akkus liegt oder an dem Kontackt der akkus. Den der Kontackt beim Akku King is besser da dieser minimal dicker ist. Aber keine Sorge er passt trotzdem hervorragend ins handy. Nur zu Empfehlen und vor allem für den Preis! Deshalb 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Good product, 6. April 2012