5.0 von 5 Sternen TOP!!! Bin einfach nur begeistert
Normalerweise kaufe ich keine Markenunterwäsche, weil ich denke "Schlüpper ist Schlüpper".
Ich habe die Pantys für den Sport bestellt und sie sitzen echt super. Sie sind so bequem, dass ich sie auch gerne im Alltag trage. Der Breite Gummibund schnürt nicht ein. keine störenden Nähte.
Trotz mehrerer heisser Wäschen haben...
Vor 20 Monaten von Stefanie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schönes Design, übelste Qualität!
Vor 21 Monaten von Barbara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schönes Design, übelste Qualität!, 26. Dezember 2012
Hallo, ich muss mich der 1-Punkt Schreiberin leider anschließen: Ich habe mir insgesamt 12 PUMA-Unterhosen bestellt, auch andere Formen. 10 von 12 sind binnen 4 Wochen an den Nähten aufgerissen (!!!), ich habe sie somit fast alle zurückgeschickt - eine katastrophale Qualität, ich weiß nicht, wie man so was herstellen kann!!? Da ich eine Freundin habe, die diese Hosen auch hat & die bei ihr super halten, muss es wohl an der Produktion liegen, ihre sind nämlich ca. 2 Jahre alt.
Also, leider muss ich jedem von diesen Hosen abraten - es sei denn, Ihr wollt Eure Hosen immer nur 4 Wochen tragen & schmeißt sie danach in den Müll! :-0
Besonders schade finde ich das übrigens auch persönlich, denn ich liebe PUMA-Klamotten wirklich.

5.0 von 5 Sternen TOP!!! Bin einfach nur begeistert, 22. Januar 2013
Trotz mehrerer heisser Wäschen haben die Höschen weder an Farbe, noch an Form verloren.
Die größen passen auch optimal. Habe Größe 38 und M passt super.
Ich finde für den Preis kann man sich diese Wäsche mal gönnen.

5.0 von 5 Sternen Puma Shorts, 9. Mai 2014
SInd nicht schlecht, jedoch Bein etwas kurz. Bequem zu tragen.
Wen das kurze Bein nicht stört, dem kann ich diese Shorts empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Habe Besseres erwartet!, 9. Februar 2014
Ich muss mich vorherigen Bewertungen anschließen. Der Stoff hat zwar eine sehr gute Qualität und fühlt sich auch schön weich auf der Haut an, aber die Passform ist furchtbar. Die Mini Short sitzt überhaupt nicht und verrutscht ständig. Treffender kann man es nicht formulieren: Wenn ich Stoff zwischen meinen Pobacken haben möchte, trage ich einen Tanga. Kauft das Produkt nicht. Zwei Sterne vergebe ich aufgrund der guten Stoffqualität. Ich habe gleichzeitig Shorts von Bruno Banani bestellt und die sind wesentlich besser!

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. November 2013
Ich liebe diese Form und ich werde bestimmt wieder bestellen, da ich mich darin wohlfühle und auch der Preis stimmt...

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und klasse Passform, 30. Oktober 2013
Ich habe die Shorts in L bestellt und sie haben auch wirklich L als größe. Bei anderen "edlen" Marken kommt es ja häufig vor, dass sie eine (oder mehr) Nummern kleiner sind als dran steht. Die Qualität vom Stoff und der Verarbeitung sind auch gut. Die Farben sind auch exakt wie auf den Fotos. Sie sind sehr bequem und schneiden nirgends ein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ok, 23. Oktober 2013
habe bereits viele von puma ud bin sehr zufrieden damit.. Ich hab nur probleme mit den schwarzen... Da haben sich bis jetzt immer die nähte nach 2* waschen aufgeribbelt... Sehr ärgerlich... Ansonsten, färben nicht, verziehen sich nicht, zwicken nicht... Prima

5.0 von 5 Sternen Bequem, 26. September 2013
Die Shorts sind echt super.
Sie sind absolut bequem, leiern nicht so schnell aus und sehen auch noch super aus.
Werde mir auf jeden Fall mehr bestellen, auch wenn der Preis etwas hoch ist.
Mal sehen, wie sie im Langzeittest abschneiden.

5.0 von 5 Sternen Tolle, gemütliche Pantys, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Mini Short Basic Mini 2P (Sports Apparel)
Ein sehr gemütlicher, qualitativ hochwertiger Slip, den ich gerne trage. Die Größen stimmen so, Waschen ist kein Problem. Eine klare Kaufempfehlung für sportliche Damen, aber auch solche, die einfach nur bequeme Unterwäsche tragen wollen.

3.0 von 5 Sternen Bequem, 14. April 2013
allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig!! Bei meinen Shorts reißen schon die Nähte....was sehr ärgerlich ist, und ich finde auch dass sie größer ausfallen, aber naja nun ist das so...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›