4.0 von 5 Sternen Stimmige Qualitat, Design und Preis, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CTI 038922 Geschenkbox Der kleine Prinz Badeponcho + Waschhandschuh / Frottee / 76 x 76 cm + 15 x 21 cm (Haushaltswaren)
Der Artikel stimmt aus meiner Sicht in Preis und Leistung und unser kleiner Sohn liebt den Poncho nach dem Baden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!!, 28. Oktober 2013
Sieht toll aus, schöner als auf dem Bild! Gute Qualität, schöne Geschenkbox, in Kombination mit dem Waschhandschuh tolles Geschenk! Würde ich jederzeit wieder verschenken!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenkset, 16. Januar 2013
Wir haben diese Box einer Kollegin zum Sohnemann geschenkt, weil sie begeisterter Fan vom kleinen Prinzen ist. Es ist sehr schön verarbeitet, praktisch und für Liebhaber des Prinzen einfach nur schön anzuschauen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 19. Februar 2013
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Der Artikel ist sehr schön und auch das Material ist angenehm. Besonders gut hat mir die Verpackung gefallen, weil ich den Artikel verschenkt habe.