Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Juni 2013
Also ich finde diese Hipster sowas von toll.. sehr bequem und nur zu empfehlen. Allerdings ist der Bund wirklich sehr schmal Gegensatz zu dem Bild. Was ich aber nicht schlimm finde. Jedoch finde ich das die Größe bisschen knapp ausfällt, ich habe eigentlich Größe S aber der Bund drückt etwas ein, bestell sie nur jedenfalls nochmal aber ne Nummer größer ;))
am 10. Mai 2013
sehr schöner Stoff und wirklich nichts an der Hipster auszusetzen nur leider entspricht es nicht der abgebildeten Hipster. das bündchen bei der gelieferten ist schmal und nicht breit. welches für mich kaufgrund war. sehr schade...
am 1. Januar 2013
Ich habe mich in meine neue Puma Unterwäsch verliebt, jedoch konnte ich in der Produktinformation leider nur die Größenauswahl S,M,L finden und das ist schon ein breites Spektrum, wenn man das erste mal solche Hipster bestellt und nicht weiss, wie Puma die Größen zuschneidet.
Ich trage Größe 40 und habe mich zum Kauf von der Größe M entschieden und es passt...
Ich hoffe das mich die Quali nicht enttäuscht nach mehrmaligem Waschen....
am 2. Januar 2013
Die Hipster sind toll, da sie trotz dessen, dass sie sehr bequem sind, noch gut aussehen. Man sollte darauf achten, nicht zu klein zu kaufen, da der Bund sonst quetscht!

Zu beachten: Die Farben werden ein bisschen anders abgebildet als sie sind. Der weis-lila Hipster ist ebenso wie auf dem Bild, aber der grau-blau Hipster geht schon leicht ins grün, und ist ein bisschen dunkler.
am 30. Juli 2013
Ich finde, dass die Hipster von PUMA ein bisschen knapp sitzen. Normalerweise habe ich Größe S und hier muss ich sogar bei M ständig nachzupfen, weil sie nicht richtig sitzt. Wüsste jetzt aber nicht, ob es an der Größe oder am Schnitt liegt. Für mich sind diese jedenfalls nicht geeignet.
am 26. Februar 2013
Die Panties machen einen schönen Popo und sehen sportlich-schön aus. Material ist angenehm zu tragen. Ein bisschen stören mich die Saumabschlüsse im Schritt, hier kann sich der Stoff wegen der Nähte nicht dehnen, das kann man spüren.
am 1. April 2013
sehr schöner Hippster Sitz ist gut und das Material ist sehr angenehm zu tragen.
schöne farben und gute Qualität besomnders an den Nähten.
Da drückt und zwiekt nichts.
Gutes Produckt und guter Preis.
am 10. Februar 2014
Diese Hipsters sehen super aus, das muss man ihnen lassen. Allerdings nicht allzu lang. Nach wenigen Wäschen leiert der Gummizug schon aus und die Nähte geben nach. Naja, dafür sind sie günstig...
am 30. Mai 2013
Diese PUMA-Hipster sehen - wie auch auf der Abbildung - sehr schick aus. Leider fallen sie sehr klein aus - normalerweise trage ich Größe 34, die Größe S ist mir jedoch schon etwas zu eng.
am 1. Juli 2013
Von Puma hätte man wahrscheinlich mehr Qualität erwarten können. Die Hipster sitzen zwar gut und sehen auch ganz nett aus...zerfallen allerdings ab der dritten Wäsche. Taugt nix...