5.0 von 5 Sternen Unterschied zwischen J- und K-Modell
Derzeit werden das bisherige J-Modell und das neue K-Modell zu ähnlichen Preisen bei Amazon angeboten. Ich hatte beide Modelle zum direkten Vergleich. Da ich die PS3 häufig auch als Blueray-Player nutzen will, hat mich insbesondere die Geräuschentwicklung interessiert.

Äußerlich sind beide Modelle sehr ähnlich. Form und...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von IKU007

2.0 von 5 Sternen verschlimmbesserte Klasse-Konsole
Über den Sinn oder Unsinn der PS3 wurde ja eigentlich schon alles mehr als einmal debattiert, deswegen schreibe ich hierzu (als PlayStation-Fan der ersten Stunde an) nur folgendes:
Gefällt mir als Videospiel-System, sowohl Offline als auch Online und ersetzt bei mir den Blu-ray-Player mehr als ausreichend (nutze allerdings nur Original-Medien, für...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von CK

3.0 von 5 Sternen Slim?, 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller (Konsole)
Die PS3 ist klasse, leider is es aber keine slim wie im Titel beschrieben! Das ist natürlich nicht so toll! :(

5.0 von 5 Sternen Playstation 2012, 24. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Playstation war eine Bestellung für meinen 15-jährigen Enkel. Er freute sich,daß die Lieferung so pünktlich prompt und problemlos erfolgte. Mit dem Zustand des Artikels war er voll zufrieden. Herzlichen Dank, Uta Kuhnke.

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 22. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hey

Die PS3 ist echt leise, man hört sie kaum.

Leider war nur AV Dabei, allerdings kann man sich ja heutzutage billig ein HDMI Kabel kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht und LEISE, 20. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir diese PS3 gekauft weil ich eine neue brauchte. Bin sehr zufrieden mit, sie ist Leiser alls die anderen.

1 sache muss ich aber mengeln und zwar ist das die Hitachi festplatte HDD: Z5K320.320 die drin verbaut würde. Sie ist LAUT man Hört das Klicken und Klacken in ihr und ist zu langsam für Spiele. Bei Gran Turismo 5 dauert es lange bis die Autos kommen. Sie ist mir auch schon Aufgehangen weil sie einfach nicht nach kommt. Ich schmeis sie raus und holle mir eine schnellere. Aber so ist die PS3 gut.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hat alles was ein Spiel benötigt.
Man kann damit sogar ins Internet gehen und mit seinen Freunden chatten.
Muss man als Jugendlicher einfach haben.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann ich nur empfehlen. Lieferung superschnell. War alles top in Ordnung. Und die Konsole ist auch nur zu empfehlen. Spielspaß ist garantiert.

5.0 von 5 Sternen Beste Konsole aller Zeiten!, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sicherlich ist die Überschrift meiner Rezension nichts neues. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Übertreibung, sondern um die reine Wahrheit.
Die PS3 die beste Leistung, das beste Bild, den besten Ton und vieles mehr. (es ist nicht nur das beste, sondern auch erstklassig)
Außerdem hat die PS3 mit ihren Franchises auch noch die besten Spiele zu bieten.
Um ein Paar zu nennen:
Ratchet & Clank
God of War
Uncharted
Sly
Jak & Daxter bald sicherlich auch
Außerdem werden die alten PS2-Klassiker noch in HD erscheinen, mit einem Bild, welches wirklich hohes Niveau bietet.

Ich persönlich habe zum K-Modell 320 GB gegriffen, da ich mir auch gerne Serien auf Blu-ray anschaue und ich sichergehen möchte, dass ich keine überhitzte Konsole habe und auch, dass immer genug Speicherplatz vorhanden ist.

Zudem wird die PS3 noch lange nicht ausgedient sein, weil mittlerweile auch 3D für diese Spielekonsole möglich ist.

3.0 von 5 Sternen über 15jahre PS fan, das ist der dank., 3. August 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich finde das echt scheisse von Sony das die ihre fans/klienten so "verarschen".
Ich hatte meine PS3 jetzt über 6jahre, bis ich den YLOD bekam.

Hab mir sofort eine neue gekauft und wie wird man nach über 15jahr Sony PS belohnt? die hälfte meiner spiele kann ich nicht mehr spielen da die gedmacher von Sony PS2 spiele nicht mehr kompatible gemacht haben.
Da was ich am schlimmsten finde ist das so viele leute (konsumente) sich auf der seite von Sony schlägt und das normal findet und auch noch verteidigt. Das zeigt ja wieder mal wie dumm die meisten menschen sind.

Die PS3 is nach wie vor eine top konsole, aber nach so eine "verarschung" von Sony gegenüber uns, werde ich mir bei meinem nächsten konsolen kauf auch mal die konkurrenz ansehen.

1.0 von 5 Sternen Echte Enttäuschung, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Naja, nach 5 Wochen war der Spielspass vorbei.

Playstation kaputt.

Sehr wahrscheinlich Festplatte defekt.

Die Reparaturfirma (für Sony Produkte) TVS Reparatur Logistic ist auch nicht gerade cooperativ in Sache flotter Service.
Man bekommt gleich mal ein Reparaturangebot - obwohl es sich um einen Garantiefall handelt.

Auch wenn ich die Kaufbestätigung für das Produkt gesendet habe - verlangen diese nähere Einzelheiten mit einer detaillierten Rechnung, die ich leider nie erhalten habe.

Eine Kaufbestätigung sei ja schließlich keine wirkliche Rechnung.

Habe bei Amazon angerufen ob sie mir die Rechnung via Email zusenden könnten - wurde aber auf eine Wartezeit bis zu 14 Tagen vertröstet, da Rechnungen nur per Post versendet werden.

Nun habe ich ein Produkt in das ich nicht mehr vertraue (SONY Playstation3) eine Wartezeit, womöglich über 2 Wochen (Dank der tollen Reperaturfirma TVS in Sindelfingen, die es letztendlich versteht einem die Freude an einem Produktkauf noch gänzlich zu vermiesen.

Da bin ich mal gespannt wie lange sich der Kaugummi noch zieht. :(

5.0 von 5 Sternen Hammer..., 18. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Playstation, weiss durch Amazon erst dass es das K-Modell gibt und bin sehr zufrieden, auch die Lieferung war unglaublich schnell und einwandfrei. Ich liebe Amazon. =)