Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Juni 2012
Diese Kuchenbox gefällt mir überhaupt nicht ! Sie sieht nicht schlecht aus, das war es aber auch schon, leider.
Leider sind die seitlichen Verschlüsse so super winzig, so dass man darin keinen Kuchen transportieren kann. Es sei denn, man möchte, dass der Kuchen einen Abflug auf den Boden macht. Stabil ist das Teil ebenfalls nicht. (:-(
Als Frischebox ? Kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Teil inzwischen verschenkt habe.
Genau 1 Tag später habe ich in unserem Supermarkt eine Form dieser Art entdeckt, diesmal mit super vernünftigen Klammern an den Seiten, so dass ich meinen Kuchen bestens, vor allem sehr sicher darin transportieren kann. Und diese Box war sogar noch im Angebot und um über 2 Euro billiger als diese "Wackelbox", s.o..
Von dieser Box hier rate ich also ab, absolut nicht empfehlenswert, taugt nichts !
am 21. Februar 2012
Dieser Kuchenbehälter erfüllt seinen Zwecke vollständig. Kuchen lässt sich wunderbar aufbewahren und transportieren. Der Deckel sitzt fest auf dem Boden auf und selbst etwas schwerer "Kuchenblöcke" lassen sich sicher transportieren. Der Boden verfügt über Querstricke, so kann man sich gut an einem einheitlichen Schnittmuster versuchen. Zwar als nicht negativ empfunden aber zu beachten ist, das Kanten an der Unterseite des Bodens etwas scharfkantig sind, soweit man das bei Kunststoff sagen kann.
Wir würden diese Kuchenform jederzeit wieder kaufen.
am 13. Januar 2012
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Kuchenbehälter bei Amazone bestellt u.den ich nur weiter empfehlen kann, da ich sehr viel Kuchen backe ist dieser Behälter einfach nur Optimal, der Kuchen bleibt Tagelang supper frisch.Und der Preis ist auch sein Geld wert.
am 24. Mai 2016
Die Form ist super und handlich passt auch in eine größere Einkaufstasche rein. Wir haben sie schon eine ganze Weile und bestens geeignet für den Transport- sehr stabil.
am 16. Juni 2016
Für den angegebenen Preis erhält man ein top produkt. Spülmaschine ist kein problem. Verarbeitung m.E. hochwertig. Die Rasten funktionieren auch ohne Mängel.
am 25. Juli 2012
Leider habe ich diesen Kuchenbehälter wieder zurücksenden müssen. Durch die Form der Haube (nach innen gewölbt) passt leider kein Kuchen mit 30 cm Länge + Verzierung hinein.Ansonsten hat mir der Behälter einen guten Eindruck gemacht.
am 23. April 2014
Dieser Kuchenbehälter ist super, die Haube hält gut an der Platte, transport desGebäcks mühelos möchlich, hält auch frisch....wie lange keine Ahnung, ist immer alles so schnell aufgenascht;-)
am 27. Dezember 2012
Ein ganz toller Kuchenbehälter. Er ist sehr stabil und robust und hält einiges aus. Werde mir wahrscheinlich den gleichen nochmal kaufen, weil ich davon sehr überzeugt bin.
am 2. Februar 2016
Schickes Design, leicht und praktisch mit sicherem Verschluss. Gute Ware. Habe mir auch eine passende Tortenglocke dazu gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
am 10. März 2013
Super- Danke, Artikel wie beschrieben. Preis - Leistung sehr gut, 100 % weiterzuempfehlen. Gefällt mir sehr. unkompliziert handzuhaben. Danke nochmals