5.0 von 5 Sternen Transportsicher und günstig.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von jRb

1.0 von 5 Sternen Milou
Diese Kuchenbox gefällt mir überhaupt nicht ! Sie sieht nicht schlecht aus, das war es aber auch schon, leider.
Leider sind die seitlichen Verschlüsse so super winzig, so dass man darin keinen Kuchen transportieren kann. Es sei denn, man möchte, dass der Kuchen einen Abflug auf den Boden macht. Stabil ist das Teil ebenfalls nicht. (:-(
Als...
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von Milou

1.0 von 5 Sternen Milou, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Als Frischebox ? Kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Teil inzwischen verschenkt habe.
Genau 1 Tag später habe ich in unserem Supermarkt eine Form dieser Art entdeckt, diesmal mit super vernünftigen Klammern an den Seiten, so dass ich meinen Kuchen bestens, vor allem sehr sicher darin transportieren kann. Und diese Box war sogar noch im Angebot und um über 2 Euro billiger als diese "Wackelbox", s.o..
Von dieser Box hier rate ich also ab, absolut nicht empfehlenswert, taugt nichts !

5.0 von 5 Sternen Transportsicher und günstig., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Dieser Kuchenbehälter erfüllt seinen Zwecke vollständig. Kuchen lässt sich wunderbar aufbewahren und transportieren. Der Deckel sitzt fest auf dem Boden auf und selbst etwas schwerer "Kuchenblöcke" lassen sich sicher transportieren. Der Boden verfügt über Querstricke, so kann man sich gut an einem einheitlichen Schnittmuster versuchen. Zwar als nicht negativ empfunden aber zu beachten ist, das Kanten an der Unterseite des Bodens etwas scharfkantig sind, soweit man das bei Kunststoff sagen kann.
Wir würden diese Kuchenform jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kuchenbehälter, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Kuchenbehälter bei Amazone bestellt u.den ich nur weiter empfehlen kann, da ich sehr viel Kuchen backe ist dieser Behälter einfach nur Optimal, der Kuchen bleibt Tagelang supper frisch.Und der Preis ist auch sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Dieser Kuchenbehälter ist super, die Haube hält gut an der Platte, transport desGebäcks mühelos möchlich, hält auch frisch....wie lange keine Ahnung, ist immer alles so schnell aufgenascht;-)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Super handlicher Kuchencontainer, hält sehr lange frisch und lässt sich super gut handhaben. Auch ist er sehr leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen 1A, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Super- Danke, Artikel wie beschrieben. Preis - Leistung sehr gut, 100 % weiterzuempfehlen. Gefällt mir sehr. unkompliziert handzuhaben. Danke nochmals

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber sonst optimal für Kuchen, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Ich habe den Kuchenbehälter jetzt (genauso wie die Kuchenglocke) seit ein paar Monaten und bin voll und ganz zufrieden:

+ Schönes Design und auch gute Qualität
+ Pflegeleicht, auch per Hand einfach und ohne Rückstände zu reinigen
+ Mein Kuchen aus einer 27 cm Form passt wunderbar rein, überall ist noch etwas Platz

- Im Vergleich zu der Kuchenglocke (8 €) von Rotho doch "wesentlich" teurer und ich hätte eher erwartet, dass die Tortenglocke teurer ist.

Ich wollte ein "einheitliches" Set haben und dort hat sich der günstige Preis der Kuchenglocke mit dem teureren Preis des Kuchenbehälters aufgerechnet. Wer nur einen Kuchenbehälter möchte sollte vielleicht auch einen Blick auf die günstigeren Angebote werfen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Ein ganz toller Kuchenbehälter. Er ist sehr stabil und robust und hält einiges aus. Werde mir wahrscheinlich den gleichen nochmal kaufen, weil ich davon sehr überzeugt bin.

3.0 von 5 Sternen zu kurz, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh (Haushaltswaren)
Leider habe ich diesen Kuchenbehälter wieder zurücksenden müssen. Durch die Form der Haube (nach innen gewölbt) passt leider kein Kuchen mit 30 cm Länge + Verzierung hinein.Ansonsten hat mir der Behälter einen guten Eindruck gemacht.

Rotho 7225 Kuchenbehälter Fresh
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.