Top Box Top Spiel sein geld wert ich bereue nichts danke Bioware EA spiele sehr oft und sehr gerne WoW ist vergangenheit .Ich empfehle es jeden auszuprobieren lohnt sich.
Veröffentlicht am 27. Mai 2012 von Maxims

3.0 von 5 Sternen War ein super Game, bis es die Entwickler verbockt haben!
- das Free to play Modell was jetzt raus ist, ist reine Abzocke.
Beispiel hierzu: solltest du mal gut Kohle machen, nehmen Sie dir dein ersparrtes einfach weg, und stecken es auf ein
Treuhandkonto, du musst dafür bezahlen, damit du deine erspielte kohle je wiedersiehst!.
- wenn ihr das spielen wollt, nehmt euch das Abomodell
- entwickler fixen...
Vor 16 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen War ein super Game, bis es die Entwickler verbockt haben!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI] (Computerspiel)
- das Free to play Modell was jetzt raus ist, ist reine Abzocke.
- wenn ihr das spielen wollt, nehmt euch das Abomodell
- entwickler fixen Bux viel zu langsam
- End Content teilweise immer verbuggt gewesen
- wurde ein Bug gefixt, entstanden teilweise dadurch 2 neue
- neuer Content dauert viel zu lang...

5.0 von 5 Sternen Top Spiel fesselnd hat alles was ein mmo braucht ich bin ein fan von Star Wars geworden., 27. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Große Box, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als der Postbote mit dem Paket ankam dachte ich mir nur, was will der mir denn andrehen? Die Box ist einfach nur rießig. Ich habe hier von verschiedenen Filmen und Spielen Collector's Editionen aber keine kommt von der Größe her an diese ran!
Die Figur ist auch alles andere als billig verarbeitet. Die Materialien sind alle von höchster Qualität.
Der Soundtrack ist spitze, das Tagebuch, ach einfach alles ist klasse.
Und wie das Spiel ansich ist muss ich ja wohl nicht beschreiben. Es ist einfach nur legen....es kommt gleich....där ;)

5.0 von 5 Sternen Hammer teil, 5. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das spiel ist der hammer und nur weiter zuempfehlen, das gameplay ist toll und auch der gesamte aufbau des MMORPG ist sehr gelungen
also leute ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen

4.0 von 5 Sternen SWTOR gesucht und gefunden., 21. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach etwas längerer Suche im Netz, fand ich endlich eine passable Beschreibung der unterschiedlichen Versionen von Star Wars The Old Republic (SWTOR). Nach einer weiteren Suche, dann auch den günstigsten Anbieter -> Amazon. Also flugs bestellt und 3 Tage später war es dann soweit.
Er kam, der große Würfel mit allem was dazu gehört. Die tolle Figur, die metallene DVD Box, Tokengenerator und ein Strategie Buch. Flugs ausgepackt und ran an die Installation, Drei DVDs, na das dauert, erstmal die DVDs (ca 45 min). In der Zwischenzeit schnell eiene Acount anlegen mt dem mitgelieferten Code und dann den Token registrieren (das erscheint alles etwas paranoid angesichts eines Spiels, aber erweist sich aufgrund der Realität im Netz als durchaus angemessen). So inzwischen ist das Spiel instaliert. Nun also der erste Start: klick und erwartungsvoll starre ich auf den Bildschirm es öffnet sich das Anmeldefenster und los gehts. Alle Daten eintragen und klick es startet.... ein Update.
Nach nochmal 20 min (bei einer 16000+ Leitung) gefühlt einer Ewigkeit endlich der Auswahl Bildschirm für die Charakter Erstellung, Die Auswahl ist groß und jeder wird hier einen eigenen Charakter finden. Also weiter, Server auswählen und los.
Die Grafik ist wirklich beeindruckend, super Details und mit der entsprechenden Hardware auch total flüsig.
Mein geliebter alter Toshiba Qosmio hat gerade noch die Grundvoraussetzungen aber so richtig Spielfreude kommt nicht auf es stockt und ruckelt.
Nach zwei Tagen habe ich davon die Nase voll und instaliere das Spiel auf meinen neuen Sony Vaio. Und sieheda es läuft wie geschmiert super flüsig, da macht das Spiel richtig Spaß.

Möge die Macht mit Euch sein.
Jedi Salamaria

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Star Wars Fan oder auch nicht.., 24. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss es einfach mal loswerden das dies mein 1 MMO ist ..

HAMMER einfach nur top man bekommt hier mal richtig was geboten für sein geld,ihr zweifelt ob es die CE version wert ist ...zögert nicht denn spätesens beim eintreffen dieser imposannten Packung sind alle zweifel wech!

Spiel :und umsetzumg sehr stimmig komplett syncornisiert.
Grafik :für diese größe besser als erwartet (an alle die grafikbugs haben , stellt mal euere grafik hoch von der karte oder direkt in der start ini ---dann sind die fehler weg bei mir momentan 16fach aa, 8 fach asf keine fehler auf FullHD)
wartezeit : kann mal vorkommen das man 15min warten muss aber normal find ich für diesen unerwarteten andrang ins spiel.
Kosten: an alle die die hier behaupten mann müsse was bezahlen um die 30 tage kostenlos zu bekommen NEIN IHR ERZÄHLT FALSCHE TATSACHEN denn- man soll lediglich angeben ob man mit PAYPAL,KEDIT,oder per code danach weiter spielt ! also bitte die anweisung bei kontoaktivierung lesen und nicht falsche infos an den rest verteilen!!
Support : direkt kontakt möglich,und oder per Ticket support dieser reagiert inerhalb 24h mit hilfe ,antworten und oder hilfestellung!

Meiner Meinung nach wurde hier mal alles richtig zum start gemacht nicht wie in anderen games wo durch das vortäuschen falscher tatsachen die community zum kauf gebracht wird oder durch einfaches grafik update ein neues game vorgegaukelt wird.

Preis :

Voll und ganz io denn hier bekommt man was in die hand was auch mächtig was hermacht allein die schiere größe ist der hammer ich habe bisher noch keine "angebliche" CE edition gesehen die diese ausmaßhe hatte und ich hab schon viele gesehen.und hier kommt noch der Sammelwert hinzu der natürlich stetig steigen wird!;-)

MFG

NachtblinderUHU

PS.:an alle die ein spiel nicht spielen sondern stundenlang BUGS suchen wenn ihr sie endlich gefunden habt könnt ihr sie ruhig für euch behalten!

5.0 von 5 Sternen Top Spiel aber nie wieder Amazon!, 21. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach nur Klasse. Die Collector's Box ist auf jedenfall das Geld Wert. Was da alles drin steckt, lässt jeden Star Wars Fan warm ums Herz werden. Das wohl Beste an dem Spiel sind einfach die komplett vertonten Quests. Man erlebt wirklich eine Geschichte, die einfach grandios umgesetzt wurde. Das Spiel kann jedem Empfohlen werden der gerne Rollenspiele mag und auf Star Wars steht.

Was Amazon angeht, tut mir leid aber da werde ich wohl nie wieder was bestellen. Ich habe die Collectors Edition ein halbes Jahr vorher vorbestellt um sicher zu gehen das Sie rechtzeitig da ist. Als Sie den Artikel verschicken sollten, bekam ich eine Email das ich den Artikel nicht per Bankeinzug sondern nur mit Kreditkarte bezahlen kann... Und das 1 Tag vor Spielrelease! Das es nicht möglich ist ja schön und gut, aber warum wird dann von vornerein die Option des Bankeinzugs gegeben und danach muss man erfahren das es nicht geht. Schweinerei sowas! Total enttäuscht von Amazon :(

1.0 von 5 Sternen Schande, 22. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ...

Die 5 Tage früher spielen war ein hürdenlauf...Entweder man wartet bis zu 3 Stunden wegen einer künstlichen Sperre oder spielt was anderes.
Wenn man dann spielt und das Spiel unfreiwillig verlässt(duch Absturz oder Internetverbindung...) fangt die Warteschlange von vorne an. Fehler sind zahlreich vorhanden, aber spielbar wenn man keine anforderungen hat.

Nach dem Start am 20. 12 braucht man ein Abo um die 30 freien Tage geniessen zu können, ich hab keine Kreditkarte und auch keine Wertkarte. Diese 2 Möglichkeiten gibts aber nunmal in mein Land wo ich spiele. Vom deutsprachigen Raum hat nur Deutschland einen kostenfreien telefonischen Support und ELV(Bankeinzug).

Der telefonische Support kostet (laut Forum) im Schnitt 7-9 Euro, bald ein ganzes Monat zu Spielen..
Der telefonische Support ist sehr oft überlastet!
Das Forum derzeit nicht erreichbar wegen Überlastung!!! Dh wenn man ein Abo einrichten will kann man es nicht...

Nunja wer denkt das wird schon hat den IQ einer trockenen Badewanne, leider sind diese zustände seit der Beta bestehend und es zeichned sich kein Ende in Sicht.
Antworten im Forum kommen selten hilfreich und per Ticket selten unter 2 Tage mit der Makro-Antwort sich an den TEUREN telefonischen Support zu wenden.

Da ich in einer Gilde spiele und diese einen Server zugewiesen wurde ist es auch nicht verständlich das der Server so gerammelt voll ist bevor das Spiel noch offiziell startet.
Das hat sich nach dem Start nicht geändert, niemand zahlt dafür das man warten muß. Die Planung der Server und das der Verteilung der Gilden war umsonst. Volle Server sind einfach voll!

Auf anfragen im Forum das Gilden bereit sind sich auf schwächere neue Server transferieren zu lassen gibt es bis heute keine Antwort!
Die durchführung ist mehr als peinlich, einfach nur Schande das alle beteiligten Firmen es nicht schaffen ein Spiel an den Start zu bringen wo man einfach einen Acc anlegt und spielt.

Die Sicherheitabfragen sind fehlerhaft was selbst bei richtiger Beantwortung auch zur Sperre des Acc führt. Viel Spaß beim Support für die gezahlt Zeit nicht spielen zu können ..weil nicht erreichbar! Die System mit den Fragen ist auch nicht sicher, es posteten mehrere spieler das man gezielt mit einfachen mittel sehr einfach zu den Sicherheitsfragen kommt ohne sie vorher zu beantworten...

Mit wenigen Worten was woanders sehr gut und einfach funktioniert wird dem Kunden nur alles in den Weg gestellt und mit dem supertollen Support so richtig die Freude genommen. Kann keinem das Spiel derzeit empfehlen und glaube auch nicht das es in einem oder zwei Monaten besser läuft.

Für diejenigen die glauben weil es bei Ihnen funktioniert das das so hier nicht stimmt dann freut euch und schaut mal ins Forum was euch alles entgangen ist. Am besten vor Weihnachten das euch so richtig schlecht wird also spart Euch die komischem kommentare wie ...geht eh alles..usw...Bin kein Fan von schlechten Produkten!

Fröhliche Weihnachten und dein ruhiges Fest wünsch ich trotzdem allen!

Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 350,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen