MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation 2|Ändern
Preis:25,19 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. August 2013
Zu diesem Spiel wurde mittlerweile schon einiges geschrieben.
Daher möchte ich mich kurz fassen und darauf hinweisen, dass trotz stagnierender Weiterentwicklung von NBA2K für die PS2 seit 2008 (vor allem grafisch) dennoch der Spielspaß erhalten bleibt. Es wurden zwar eigentlich nur die Spielerkader aktualisiert, sowie ein paar Nostalgieteams hinzugefügt (Chicago Bulls von 1996 etc.), aber wem es nur ums Zocken geht, der macht mit einem Kauf nichts falsch.
am 9. März 2014
Ich bin eher ein Nostalgiker. Mir gefallen die alten Konsolen und die Möglichkeiten zu deren Zeit. Im Falle dieses Spiels trifft das auch wieder zu. Ich finde die Verarbeitung und Abläufe wirklich gut. Ist aber mit den moderneren Konsolen nicht vergleichbar. Mir gefällt`s. Der Versand und die geschäftliche Beziehung waren professionell. Gerne wieder.
am 12. Februar 2012
Also im allgeimeinen gut: viele Teams viele Sachen zum Einstellen!
Für PS2 echt gut :) Was will man von so ner alten Konsole erwarten :)
wer Basketball mag kaufts auch
am 18. Mai 2012
Sehr gutes Game macht brutal viel FUN aber für die die sich nicht für Basketball interessieren ist es nich so spannend

3,20 €-53,41 €