wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Plattform: Xbox 360Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 21. Januar 2013
Hallo,

ich gehe jetzt gar nicht auf das Spiel selbst ein, darüber gibt es genug Rezessionen, Ich habe mir das Spiel gekauft da ich sonst immer mit einem Kumpel Fifa spiel aber wir etwas abwechslung wollten, okay gesagt getan. Spiel bestellt eingelegt und zack Server nicht verfügbar. Okay gegoogelt tja 2K Games hat die Server abgeschaltet sprich online spielen ist nicht möglich, dies ist eine frechheit nach 1 Jahr die Server abzuschalten. Und wenn dann sollte es irgendwo stehen.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2011
Zuerst einmal gibt es nichts zu beanstanden, ausgereiftes Gameplay und ein genialer My Player Modus. Bis auf den einen entscheidenden Fehler... Spielt man im My Player Modus bis in die NBA-Finals und gewinnt diese kommt die Abschlusssequenz, man erhält den Pokal wird evtl noch als MVP des Tages aufgeführt, sieht seine Statistik und dann kommt der Ladebildschirm wie immer nach einem Spiel auf dem Weg zur Pressekonferenz und hier in diesem Ladebildschirm schmiert das Spiel inkl. Xbox360 ab. Ich hab jetz das Gottverdammte gleiche Finale 3x gewonnen und 3x den gleichen Fehler gehabt.
Allein deswegen kann ich es solange nicht weiterempfehlen bis dieser Bug behoben ist. In einigen Foren steht "Autosave" ausmachen, dies klappt allerdings auch nicht.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2011
Da der Vorgänger so toll war hatte ich mir in großer Erwartung den heiß ersehnten neuesten Teil von 2K's Basketball Simulation pünktlich zum Erscheinungstermin ins Haus geholt.
Wie schon erwartet gab es kaum grafische Verbesserungen bzw. Erneuerungen außer das hier und da ein paar neue Gesichtsmodelle implementiert wurden, einige Spielmodi hinzugefügt bzw. gestrichen wurden. Im großen und ganzen ein "Mus" für jeden begeisterten NBA Fanatiker. Ich habe mich nun seit Wochen mit dem Spiel beschäftigt. Hauptsächlich im sogenannten My Player Modus welcher auch das Herzstück des Spiels ist. Ich habe die komplette Saison, heißt im Detail 82 Partien je 12min das Viertel ungekürzt plus die Playoff Spiele bis zum letzten Spiel im Finale gespielt und gewonnen. Was jetzt kommt ist aber der sogenannte "Supergau". Nachdem ich im Finale die Miami HEAT vom Parket gefegt habe und mir David Stern die Meisterschaftstrophäe überreichte kam der Ladebildschirm und das Spiel hatte sich Komplett aufgehängt bzw. ist eingefroren. Obwohl ich schon im Vorfeld von diversen Bugs dieser Art in einigen Foren gelesen hatte, wollte ich es so recht nicht Wahr haben und glaubte an einen dummen Zufall. Also startet ich meine XBOX 360 neu und spielte das letzte Finalspiel gegen die Heat vom neuen und es passierte das selbe."Verdammte Scheiße!!!" fällt mir dazu nur ein wie kann das sein?!Ich habe Wochen in diesen My Player Modus verbracht und mir im Schweiße meines Angesichts 400000!!! Fähigkeitspunkte erspielt und das für nichts. Es ist so als wenn mir das Spiel sagen wollte" Du bist zu gut für die NBA, nach dieser Saison ist Schluss für dich!! LOL!!!. Eine Frechheit wie ich finde. "Und die Kirsche am Sonntag", wenn ich hier mal den NBA2K 12 Kommentator zitieren darf, ist das 2K sich gar nicht drum kümmert. Die haben stattdessen eine Spielerweiterung für Dezember angekündigt. Wahrscheinlich mit den gleichen Bugs. Also für mich ist das Spiel mit dieser Art von Bugs "Unbrauchbar" weil der Spielspass erheblich getrübt wird um nicht zu sagen "gleich null ist".
Und an letzter Stelle nochmal an alle die das Spiel als so Supertoll anpreisen.
Ja es ist von der Präsentation und der grafischen Darstellung die Referenz schlechthin aber nur weil es keine richtige Konkurrenz gibt.Trotzdem gibt es keine Entschuldigung dafür das 2K sich erlaubt den Endkunden als sogenannten Beta-Tester zu missbrauchen.
Und wer hier auf die Idee kommt diese Rezension als nutzlos zu kommentieren mit der Begründung es würde bald ein Patch erscheinen der einige Bugs behebt, dem sage ich das ich nicht bereit bin solange zu warten bzw. als ich dieses Spiel zum Erscheinungstermin kaufte die Erwartung hatte ein fertiges Produkt in den Händen zu halten.Ja natürlich hat jedes Spiel seine Bugs. Aber Bugs sind für mich kleine Fehler und wenn ein Spiel sich aufhängt dann lässt sich das durch ein neustart der Konsole beheben nur wenn der Fehler immer wieder an der gleichen Stelle auftritt und der Savepoint daraus resultierend ein sogenannter Deadpoint wird dann sollten die Programmierer dieses Spiels sich ein anderen Beruf suchen. LG an alle NBA Fans.
55 Kommentare5 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2012
Dieses Spiel ist ein Witz, mir wird jeglicher Spielspaß durch das lächerliche Passsystem und die bemitleidenswerte KI genommen.
Ich war immer ein Fan von 2k und denke, dass der Vorgänger 2k11 das beste Basketballspiel ist, aber mein nächstes NBA SPiel wird definitiv NBA Live 13 sein..
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen