Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Oktober 2012
Für mich ist die App ein muss! Benutze SwiftKey schon seit über einem Jahr und möchte diese auch nicht missen wollen.
am 8. Dezember 2013
Also das ist bis jetzt die beste App mit der man die slide Schrift machen kann, die ich kenne. Erkennt alles super! Einfach genial
am 21. Oktober 2013
Benutze SwiftKey nun schon geraume Zeit und komme - bis auf manche Verteilung von Sonderzeichen sehr gut zurecht. Hat sich gelohnt.
am 3. September 2013
Tolle App, gutes look & feel
Sichere Reaktion auf meinem LG. Erschreckend genaue Wort vorhersage. Ich kann es nur empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Das schreiben macht so noch mehr Spaß! Einfach eine super App!
Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank für das Angebot!
am 6. Oktober 2013
Schöne Spielerei auf dem Handy. Bin mit der Bedienung bin ich sehr zu frieden. Kann es nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 31. Januar 2016
Komm nein, dass muss ich mir nicht geben. Eine normale Tastatur reicht auch aus, ansonsten wer's mag nur weiterempfehlen! =I
am 14. Oktober 2013
SwiftKey tut was es soll, sehr gut. Es werden mit der Zeit immer mehr Wörter erkannt, was einem viel getippe und Zeit erspart
am 8. Dezember 2013
Vorschläge passen in 90% der fälle! Easy texting! Auf jeden fall weiter zu empfehlen für alle die tippen hassen. Tolle app!!
am 19. Juli 2013
Hatte zuerst die free Version und war sehr begeistert sie lernt dazu und nach einer weile kann man gut und schnell schreiben