5.0 von 5 Sternen Durchdachte Eingabehilfe
Zuerst installierte ich die Testversion, war aber nach kurzer Zeit überzeugt vom Umfang und der Einfachheit.

Ich hatte die Tastatur auf zwei Telefonen im Einsatz und es gab keinerlei Probleme.

Vor 23 Monaten von Geringfügiger veröffentlicht

Vor 7 Monaten von jasmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Eingabehilfe, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)

Die Tastatur lernt von der Eingabe und von vorhandenen SMS, Gmail, Facebook oder Twitter, wenn gewünscht. Somit ist eine Individualisierung für den Nutzer gegeben. Die Eingaben gehen flotter, da nach kurzer Zeit die Trefferquote der Voraussage hoch ist.

Einzig die Anpassung lässt etwas zu wünschen übrig, das Layout ist nicht veränderbar, dafür aber Farben.

In den Datenschutzbestimmungen konnte ich entnehmen, dass bei Passwörtern keine Erfassung vorgenommen wird und auch sonst der Nutzer nicht überflüssig ausspioniert wird.

Absolute Empfehlung meinerseits.

Übrigens ein Lob an Amazon für den AMAZON APP STORE, der ohne Kreditkarte funktioniert und ein Tadel an Google....Servicewüste Deutschland, niemand will mein Geld und ich keine Kreditkarte.....

4.0 von 5 Sternen Aktuelle Updates im Amazon Appshop?, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Wann erscheint hier endlich die aktuellste Version? Der letzte Stand ist hier von 2011!!! Was nützt mir eine bezahlte Version, wenn ich nie die aktuellsten Features & Verbesserungen nutzen kann? Diese Tatsache lässt den Appshop nicht grad sehr gut dastehen... das Fehlen aktuellster Updates betrifft auch nicht nur SwiftKey. Bitte dringend beheben Amazon!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: TOP!!!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Ich habe mir SwiftKey erst gestern gekauft und möchte es heute schon nicht mehr missen. Die Zeit, die man beim Tippen spart ist enorm. Natuerlich habe ich diesen Text hier jetzt auch mit SwiftKey verfasst. Es läuft auf meinem S3 absolut problemlos. Der für mich größte Vorteil bei dieser App: Man kann die Tastendruckdauer für die zweite Ebene selbst einstellen.

Also ich für meinen Teil bin ganz begeistert und vergebe daher auch eindeutige 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen nach gelösten Problemen Top App!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
wie schon von anderen beschrieben stürtzte die app nur ab. trial funzt aber. wie bekomme ich nun mein geld zurück? ics 4.0.4 ohne root auf S3
Edit: Mit installation von 4.1.1 JellyBean habe ich mich mal beim Kundensupport von Amazon per Telefon gemeldet (damit übrigens bisher nur gute Erfahrungen gemacht *Daumen hoch*) dort wurde mir angeboten ausnahmsweise die App ein 2. mal zu erstatten WENN ich das mit dem Bearbeiter am Telefon nochmal kaufe und es immernoch nicht funktioniert. Es hat funktioniert! Ich weiß nicht ob es an JellyBean liegt oder die App Überarbeitet wurde, jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklicher Swiftkey user *freu* beste grüße

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Keyboards für Android, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Swiftkey gabs kostenlos im Amazon-Store, das ist schonmal TOP.
Ich hatte es mir schon vor über einem Jahr für ca. 2 Euro gekauft und habe bis heute keine bessere Tastatur gefunden.

Pro:
Lernt Wortvorschläge aus Eingaben (auf Wunsch auch SMS und Mail)
Wortvorschläge für Sätze sind meist sinnvoll
Gute Treffgenauigkeit der Tasten
Gut anpassbar

2.0 von 5 Sternen Sehr intelligente Tastatur-App, aber nicht ohne Sicherheitsbedenken, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Ich habe SwiftKey vor einiger Zeit gekauft, weil sie mir empfohlen wurde und ich eine Lösung suchte, die besser ist als die vorinstallierte. (Note2) Ich wurde auch nicht enttäuscht, SwiftKey ist hervorragend, schon nach kurzer Zeit kam es mir so vor, als ob die App im voraus wußte, was ich schreiben wollte. Das war faszinierend und ich war zunächst sehr begeistert, ging das Schreiben doch extrem flott und bequem vonstatten.

Meine nicht so gute Bewertung hat andere Gründe. SwiftKey wird von TouchType Ltd. in GB hergestellt. In den PrivacyTerms steht zwar, daß die persönlichen Daten nicht gelesen und nicht gespeichert werden, ferner, daß keine Passwort-Eingaben ausgelesen werden. Aber hier muß man schon sehr viel Vertrauen haben, um das zu glauben. Ich schreibe meine Mails nur verschlüsselt, aber was nützt die beste Verschlüsselung, wenn die App in der Lage ist, diese (theoretisch) auszulesen?

Der Glaube ist gut, doch Kontrolle ist mir lieber, und so habe ich die App wieder deinstalliert. Ein weiterer Punkt, der mir nicht gefällt ist, daß es sich um ein britisches Unternehmen handelt, und es hier sehr kurze Wege zum britischen Geheimdienst gibt. Ich verweise an dieser Stelle an Fyve Eyes bzw. UKUSA-Vereinbarung:

[...]

Wer also der App vertraut, soll sie sich installieren und damit glücklich werden. Ich habe andere Prioritäten.

5.0 von 5 Sternen gute Alternative, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
gute Alternative ich habe sie mir natürlich nicht zu diesem überteuerten Preis gekauft sondern im App Center 1,84€ allso kaufen es lohnt sich ./

5.0 von 5 Sternen Überragende Tastatur, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Eine super Tastatur fürs Android Smartphone, die schnell ihren Wortschatz annimmt und so sinnvolle Vorschläge liefert. Dadurch kann man manchmal Sätze sinnvoll alleine aus den Vorschlägen schreiben!

Tolle Themes!

2.0 von 5 Sternen Wäre so toll..., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
...vor allem die Richtungstasten - die liebe ich wirklich - nur leider funktioniert sie bei mir bei den halben Programmen nicht.
Dann kann ich die unteren beiden Tastenreihen einfach nicht benutzen, was logischerweise die ganze App unbrauchbar macht.
Bei dem Preis find ich das ehrlich gar nicht gut...

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Diese App ist der Hammer, noch nie war schreiben so einfach. Möchte diese App nie mehr missen. Ach ist die App vom Amazon Appstore sehr gut gemacht. Werde künftig meine Apps nur noch bei Amazon kaufen, da der Playstore leider meine Kreditkartennummer will. Aber die gebe ich nicht her.. ;)

SwiftKey
SwiftKey von TouchType Ltd.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen