4.0 von 5 Sternen KÖNIGLICHE GARTENBANK SCHLOSSPARK ANTIK WEISS...
...ein verspieltes Teil.Sehr rustikal verarbeitet, aber standsicher.
Die Schraubenverbindungen zwischen den Einzelteilen hätte man eleganter lösen können.
Diese passen so garnicht zu dem verspielten Stück.
Die Lieferung war außergewöhnlich schnell, die Verpackung allerdings geauso rustikal
wie die Verarbeitung.
Vor 3 Monaten von zigarillopeterle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschön mit Macken
Vor 22 Monaten von Ramona Lamp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschön mit Macken, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KÖNIGLICHE GARTENBANK SCHLOSSPARK ANTIK WEISS ORNAMENTE PALAZZO EXCLUSIV
Diese wunderschöne Gartenbank kam bei mir leider zweimal mit verbogenen Beinen an, so dass ich sie zurücksenden musste, was auch problemlos funktioniert hat. Die dritte Bank hatte dann zwar gerade Beine, aber trotzdem noch einige kleine Macken, also Dellen und kleine Lackschäden. Ich weiß nicht, ob dies lieferungs- oder produktionsbedingt ist, aber schade, dass diese schöne Bank doch auch so schlecht verarbeitet ist. Die Schweißnähte sind teils recht unsauber. Kein Problem, wenn man die Bank von Weitem sieht, aber wenn man sie genau anschaut doch etwas enttäuschend.

4.0 von 5 Sternen KÖNIGLICHE GARTENBANK SCHLOSSPARK ANTIK WEISS..., 28. März 2015
...ein verspieltes Teil.Sehr rustikal verarbeitet, aber standsicher.
Diese passen so garnicht zu dem verspielten Stück.
wie die Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 21. Dezember 2013
Die Gartenbank ist ein echtes Schmuckstück. Wir waren wirklich überrascht, dass sie toll aussieht.
Wir haben die Bank im Vorgarten, zur Straßenseite hin aufgestellt und weihnachtlich dekoriert.
Unsere Nachbarn bewundern diese Anschaffung.