MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. März 2012
der Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Eine sehr gleichmäßige Bräunung und viele praktische Einstellmöglichkeiten. Das "Klick-Geräusch" nach dem toasten ist etwas zu laut, aber das liegt sicher an den neuen Federn und legt sich nach einer Zeit...also die Katze hat sich schonmal erschrocken ;o) Würde ihn immer wieder kaufen...schön wäre noch eine größere Variante...für 4 Toastscheiben!!!
am 27. Januar 2016
Ich habe mir diesen Toaster im Warehouse ersteigert. Das Produkt war wie erwartet! Einzig mit einer Delle in der Verpackung wurde er angeliefert. Der Toaster selber ist optisch absolut intakt, Kratzer und Dellenfrei. Keinerlei Krümel im Toaster (hätte ja benutzt sein können). Optisch macht er super was her!

Die Kabellänge vom Toaster zum Netzstecker beträgt etwas über 60 cm.
Der mitgelieferte Brötchenaufsatz erfüllt seinen Zweck.
Vor Inbetriebnahme das "frei brennen" nicht vergessen!

Zusätzlich eine tolle Aktion! Registriert man sich innerhalb von 28 Tagen auf der Seite von Russell Hobbs, gibt es ein Jahr Garantie zusätzlich auf die 2 Jahre Gewährleistung oben drauf! Top!

Toast Bilder folgen beim nächsten Mal :)
am 21. März 2012
Dieser Toaster ist der Hammer! Ich bin ganz hin und weg. Das Design ist schön, der Toaster wirkt nicht nur hochwertig - er ist es auch :-). Die einstellbaren Bräunungsstufen tun ihr übriges, da ist für jeden Geschmack - von käsig bis verbrannt - alles dabei. Die Bräunung ist gleichmäßig. Das erste Mal sollte man den Toaster (ohne Toast) voll aufdrehen - das stinkt dann erstmal entsetzlich. Beim zweiten Mal riechts dann kaum noch. Die verschieden Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Ein kleines Manko ist, dass das Stromkabel etwas kurz ist. Was nicht weiter schlimm ist: Verlängerungskabel lässt Grüßen. Freue mich schon auf den (hoffentlich bald ankommenden) Wasserkocher :-)
am 9. März 2013
schön kusprige Brötchen, schön gross brauner Toast, auftauen hab ich noch nicht probiert, einziger Nachteil, in der Bedienungsanleitung wird vom Brötchenaufbackknopf geschrieben, denn gibt es nicht, aber geht ja auch so.
am 10. Juli 2015
Pro:

- sehr gute Qualität
- sehr schönes florales Muster. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus
- der Toaster wird trotz des Metalls von außen nicht wirklich heiß

Contra:
nichts
am 12. Mai 2013
Der Toaster sieht nett aus, die Funktionen sind übersichtlich und die Toastergebnisse
sind sehr zufriedenstellend. Auf jeden Fall den Kauf wert.
am 16. Juli 2013
Toast je nach Wunsch mit Röstaromen! Optisch ein Hingucker ! Leicht zu säubern!

(Vorsicht nach dem Toasten, Gerät wird am Gehäuse heiß!)
am 25. Januar 2016
Ich habe den Toaster seit etwa 3 Jahren in Benutzung, mal mehr mal weniger. Das Ergebnis bei getoastetem Toast und Brot ist gut, da hab ich nix zu meckern. Die Bräunungsstufen lassen sich ganz leicht einstellen. Die Auftau- und Bagelfunktion habe ich noch nicht verwendet. Die Kabellänge, die in einigen vorangegangenen Rezensionen als zu kurz beschrieben wurde, gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Farbe und Glanz der Metall- und Kunststoffteile sind wie am ersten Tag.
am 25. Februar 2012
Kann diesen Toaster mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe ihn jetzt seit zwei Monaten. Anfangs hat er etwas gerochen, aber nach zwei bis drei Toastgängen ohne Toast war der Geruch verflogen. Nutze diesen Toaster auch sehr oft um (gefrorene) Brötchen aufzubacken. Der Brötchenaufsatz ist seperat und kann bei Gebrauch einfach aufgesetzt werden. Finde das der Toaster sehr hochwertig und edel wirkt. Habe mir auch den passenden Wasserkocher gekauft. Beides TOP!
am 12. September 2012
Ich habe bereits den Wasserkocher aus der Serie,also musste der Toaster auch her. Gutes kompaktes Format und die Auftau und Bagelfunktion sind einfach prima...Ein Stern Abzug gibt es allerdings,wie beim Wasserkocher ist es auch beim Toaster,das die Aussenfläche sehr heiss ist,nicht so gut isoliert wird. Kühlt zwar schnell ab nachdem das Gerät fertig ist,aber man muss schon ein bissel aufpassen.