4.0 von 5 Sternen rundherum zufrieden!
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Janine K.

2.0 von 5 Sternen Chic, aber mit Macken
Der Toaster kommt mit einem tollen Äußeren daher. Jedoch waren wir nach den ersten Anwendungen enttäucht. Folgendes hat uns dazu bewogen das Teil zurückzugeben.

-nach dem Toasten wird eine normal große Toastbrotscheibe nicht so weit hochgehoben, dass man sie mit den Fingern ohne Verbrennungen entnehmen kann
-der Toast wird nicht...
Vor 10 Monaten von Paul Mende veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen rundherum zufrieden!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 18513-56 Cottage Floral Toaster (Haushaltswaren)
der Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Eine sehr gleichmäßige Bräunung und viele praktische Einstellmöglichkeiten. Das "Klick-Geräusch" nach dem toasten ist etwas zu laut, aber das liegt sicher an den neuen Federn und legt sich nach einer Zeit...also die Katze hat sich schonmal erschrocken ;o) Würde ihn immer wieder kaufen...schön wäre noch eine größere Variante...für 4 Toastscheiben!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Toaster mit div. Funktionen, 20. Januar 2012
Lieferung war wie immer schnell und reibungslos. Schön und gut verpackt. Aufpassen ! Vor der ersten Benutzung 1-2 mal auf voller Stufe aufheizen lassen. Es gibt 6 Stufen, schon bei Stufe 2-3 heizt das Ding wie die Hölle! Einmal heiss, geht es blitzschnell ! Die Stop Taste ist super, der Toast fliegt manchmal fast davon. Zuschaltbare Auftautaste ist eine gute Idee, die Bagel Taste (einseitige Röstung) ist wohl eher eine amerikanische Erfindung. Aber für ein Sandwich auch interessant. Einziger Minuspunkt ist vielleicht das Gehäuse, es ist sehr schön und anscheinend aus robusten Metall, daher wird es aber auch ganz schön heiss. Trotzdem ein schönes Gerät mit vielen Funktionen, eine klare Kaufempfehlung, ich jedenfalls hab mich an das warme Gehäuse gewöhnt und bin sehr zufrieden. Mal sehen wie es in 2-3 Jahren aussieht.

5.0 von 5 Sternen TOP! empfehlenswert, 16. Juli 2013
Toast je nach Wunsch mit Röstaromen! Optisch ein Hingucker ! Leicht zu säubern!

(Vorsicht nach dem Toasten, Gerät wird am Gehäuse heiß!)

4.0 von 5 Sternen Netter Artikel - gute Funktion, 12. Mai 2013
Der Toaster sieht nett aus, die Funktionen sind übersichtlich und die Toastergebnisse
sind sehr zufriedenstellend. Auf jeden Fall den Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen Super stylischer Toaster!, 21. März 2012
Dieser Toaster ist der Hammer! Ich bin ganz hin und weg. Das Design ist schön, der Toaster wirkt nicht nur hochwertig - er ist es auch :-). Die einstellbaren Bräunungsstufen tun ihr übriges, da ist für jeden Geschmack - von käsig bis verbrannt - alles dabei. Die Bräunung ist gleichmäßig. Das erste Mal sollte man den Toaster (ohne Toast) voll aufdrehen - das stinkt dann erstmal entsetzlich. Beim zweiten Mal riechts dann kaum noch. Die verschieden Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert. Ein kleines Manko ist, dass das Stromkabel etwas kurz ist. Was nicht weiter schlimm ist: Verlängerungskabel lässt Grüßen. Freue mich schon auf den (hoffentlich bald ankommenden) Wasserkocher :-)

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Juni 2014
Wir haben ja den Wasserkocher davon auch und es sieht in unserer Küche gut aus. Der Toaster hält was in der Beschreibung steht alles ein. Klasse Geräte!

5.0 von 5 Sternen Einfach toller Toaster!, 21. Mai 2014
Einfach ein super toller und schöner Toaster,
viele Funktionen !
Ich hab das ganze Set von der Reihe und bin begeistert !

5.0 von 5 Sternen oooo, 28. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Design und Funktionalität sind hervorragend. Ich würde es immer wieder kaufen.
5 Sterne von mir

5.0 von 5 Sternen Blickfang in der Küche!, 17. Februar 2014
Sehr hübsch und stabil. Schnelle Lieferung. Ich finde die komplette Serie sehr schön. Habe den Wasserkocher, jetzt den Toaster und werde mir bestimmt noch ein weiteres Küchengerät dieser Serie kaufen....

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und es toastet super!, 5. Dezember 2013
Gut zum toasten, einfach zu bedienen. Sehr gute Entscheidung für die, die es ein wenig retro mögen, jedoch technologisch upto date.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Russell Hobbs 18513-56 Cottage Floral Toaster