Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stückzahl: 6|Ändern

am 1. Mai 2014
Super Schreibform halten aber nicht so lang wie Neuland Stifte

Behälter sehr praktisch, Stifte sind aber ziemlich schnell alle !!!
am 9. August 2013
Endlich habe ich für wenig Geld gute Stifte gefunden! Schreiben flüssig, ohne großen Druck ausüben zu müssen, die Farben sind satt, die Spitze ist robust und bleibt nach häufiger Nutzung "kantig". Auf Grund der Wasserbasis lassen sich auch etwaige Flecken aus der Kleidung auswaschen - das kann ja durchaus mal vorkommen! Trotz längerem offen Herumliegen schreibt der Stift noch wie neu. Für diesen Preis ist das wirklich ein fabelhafter Flipchartmarker!
am 28. November 2014
KEINE Kaufempfehlung, das ist schade ums Geld!
Der blaue Stift war total leer bei Lieferung, der grüne ging halbwegs. Aber ich bin sauer, weil ich meine Arbeit nicht fertig machen konnte, das hielten die Stifte (beim ersten Anwenden!!!!) nicht durch.
am 27. April 2016
Perfekt um Flip-Charts zu erstellen. Die Stifte sollen nicht eintrocknen und haben bis jetzt tadellos funktioniert, kann ich wärmstens empfehlen.
am 1. Dezember 2015
Für mich sind solche Flipchart Marker mit Keilspitze wesentlich besser als die mit runder Spitze, da man wirklich in verschiedenen Strichstärken Schreiben und Zeichnen kann. Die Farben sind kräftig und gut.
Ein Stern Abzug aufgrund der Haltbarkeit Die ersten Stifte sind nach wenigen Flip-Charts fast leer. Andere Prudukte halten länger. 4 Sterne trotzdem wegenn der guten Handhabung.
am 2. Oktober 2015
Diese Stifte sind wirklich Ihren Preis wert. Man kann die Dicke der Schrift wählen, je nach Ansetzen der Spitze und die Farben sind super intensiv. Mir haben sie bei meinen Präsentationen wirklich geholfen um etwas Farbe auf das Papier zu bringen.
am 31. März 2016
Tolle Stifte auf den ersten Eindruck. Ich beschreibe oft Flipchartpapier, diese Stifte sind dafür sehr gut geeignet. Sie sind leichtläufig und haben eine tolle Farbe! Ich wart jetzt mal, wie lange die Lebenszeit währt... ;-)
am 21. März 2016
Die Flipchart Marker sind super. :))
Nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig so um sichtbar und deutlich zu schreiben.
Ein schöner Schriftzug ist möglich.
Super, vielen Dank
Elke Flaig
am 19. April 2016
Normalerweise bin ich eher mit wiederauffüllbaren Marken unterwegs, wollte aber günstige, falls ich sie mal irgendwo liegen lasse. Tolle Qualität. Spitzen sind sehr klar und Farben brilliant
am 21. August 2014
Praktische Verpackung, die sich gut verschliessen lässt und schräg aufgestellt werden kann. Alle Farben, die man braucht, um schöne Flipcharts zu gestalten. Insgesamt empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen