Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36/37 EU|Farbe: Schwarz (Black/Graphite 02S)|Ändern
Preis:44,99 €

am 30. April 2012
Ich habe ziemlich breite Füße und kann leider viele Schuhe nicht tragen. Wie bereits bei den Mary Janes ist es auch beim "Springi Flat" kein Problem! Der Fuß hat genug Platz und der Schuh sieht auch noch schön aus. Sie sind sehr bequem, die Sohlen werden angenehm "massiert", er ist leicht, man spürt ihn kaum am Fuß, was jetzt im Frühling/Sommer natürlich sehr angenehm ist.
Ich habe auch sehr leicht schwitzige Füße, was hier auch nie ein Thema ist - vor allem kann man die Schuhe ruck-zuck kurz ab- und auswaschen, auch prima unterwegs, etwa am Brunnen, Bach...
Die Schuhe sehen auch noch wirklich flott aus - echt mal was anderes! Kann man prima zur Jeans tragen, absolut alltagstauglich!
Leider läuft sich die Sohle, wie bei allen Crocs relativ schnell ab, ich trage sie aber auch viel, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich bin auch schon 2/3 Mal aus Versehen raus gerutscht, man sollte gerade wenn man viel geht, auf unebenen Flächen (Kopsteinpflaster...) oder Feuchten etwas aufpassen.
Ich habe ihn mir noch mal bestellt, ich mag diese leichten, bequemen Schuhe einfach!
Ergänzung: 3 Tage (laufen,laufen,laufen,stehen) im Europa-Park waren gar kein Problem, ich hatte nur diese Schuhe an, nichts drückte oder schmerzte, sehr bequem! Selbst am kühleren Regentag waren die Füße angenehm warm.
am 13. Februar 2013
Der Crocs sitzt perfekt dank des Gummibandes und ist super bequem, fühlt sich fast an, als hätte man nichts am Fuß.
Ideal für Sommer und Strand. Tipp: ggf. eine Schuhgröße kleiner wählen, das Material weitet sich nach meiner Erfahrung beim Tragen ein wenig. Ich habe normal 39 und habe diesen Schuh in 37/38 bestellt und er passt gut.
am 28. Juli 2013
Hab mich von anderen Bewertungen blenden lassen, da ich ralativ breite Füße habe und die Schuhe weit geschnitten sein sollen. Fazit: die Schuhe sind breit undich passe auch wunderbar rein, nur ziehen sich die Schuhe bei jedem Schritt vorne so weit auseinander, dass man vermuten könnte Donald Duck ist unterwegs. Noch dazu tragen sie unheimlich auf, da die dicken Gummiseiten dem breiten Fuß noch einen mächtigen Rahmen bieten. Mein in Modefragen sonst sehr desinteressierter Mann brach in schallendes Gelächter aus, Grund genug sie zurückzuschicken.
am 3. Januar 2015
Die Schuhe haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sie fallen jedoch sehr groß aus und ich hab sie daher in 37/38 bestellt obwohl ich eigendlich 38/39 trage. Anfangs waren die Schuhe daher eher klein und haben am rechten Zeh sogar etwas gedrückt, aber die Schuhe haben sich nach ein paar Tagen an den Fuß angepasst und passen seither wie angegossen. Ich trage die Schuhe mittlerweile seit fast einem halben Jahr fast jeden Tag in der Arbeit und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und sie überaus bequem sind.
am 3. Juli 2013
Ich habe einen sehr schmalen Fuß(gr.36), die Größe 36/37 war perfekt.Ballerina hat seinen Marathontest bestanden.Sitzt perfekt, keine Blasen, super leicht und bequem man hat das Gefühl man läuft barfuss.Bin auch kilometerweit über steiniges Gelände gelaufen,obwohl man den ein oder anderen Stein gespührt hat, TOP Schuh!!! In einigen Rezessionen wird das Gummiband negativ erwähnt. Ich hatte bisher keine Probleme und trage den Schuh derzeit seit 14 Tagen im Dauergebrauch mit und ohne Socken, bei kalten und bei heissem Wetter. Habe eher das Gefühl Ballerina passt sich dem Fuss an.
Habe ihn in der Farbe espresso/ pink das entspricht auch den Bildfarben.Von mir erhält dieser Ballerina eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 1. August 2012
Bereits beim ersten Tragen lief ich damit drei Stunden. Das Ergebnis: wie auf Wolken. Ich habe noch nie einen dermassen bequemen Schuh getragen, was aber bestimmt daran liegt dass ich sonst eher auf Schönheit als auf Bequemlichkeit achte. Hier ist aber meines Erachtens beides recht gut gelungen. Sie wirken filigran, sind in schwarz auf alles zu kombinieren und passen sich flexibel jedem Fuss an. Sehr empfehlenswert.
am 15. Juli 2014
.... leider ist die Form total unpassend....

Ich fange mit dem Positiven an:

Farbe: Aqua (blau) --> super, ganz tolle, sommerliche Farbe, schön kombinierbar mit weiß, rosa, flieder,.....
Gewicht: leicht, sehr leicht. Man spürt den Schuh kaum

Aber, und das "ABER" überwiegt leider, obwohl ich vom Gewicht und der Farbe wirklich begeistert bin:

Leider, leider ist der Schuh wirklich sehr (!) weit geschnitten. Selbst mit breiten Füssen hatte ich keinerlei Halt, da der Schuh sehr nachgibt und damit leider vom Fuß fällt. Er fällt sowohl weit als auch groß aus. Ich trage Gr. 42 und habe eher breite Füsse. In diesen Schuhen bin ich hinten locker rausgerutscht und auch vorne im Ballen-/ Zehenbereich war noch Luft.

Fazit: Toller Schuh, leider paßt er nicht. Gewicht und Farbe top, Sitz schlecht. (Und er wirkt am Fuß auch riesig).
am 25. Oktober 2014
Ich habe soeben das vierte Paar dieser Art Crocs gekauft. Sie sind angenehm zu tragen und da ich sie im Shop bereits anprobiert und das erste Mal gekauft hatte, wusste ich das es auch ne Nummer kleiner tut. Der Schuh ist leicht und bequem. Hab ich früher meistens runde Füße nach einem Shoppingtag gehabt, kann ich heute mit den Schuhen im Anschluss noch tanzen gehen.
Ein kleines Manko: Wenn es im Inneren des Schuhs, durch Regen o.Ä. feucht wird, besteht Rutschgefahr

Fazit: Den Schuh ne Nummer kleiner kaufen und einfach den Sommer über durchtragen, denn er passt zu Hosen sowie Rock und macht einem lange Märsche leichter
am 28. Juli 2015
Die Schuhe sind echt sehr schön. Sie waren mir leider zu groß. Die Größe W7 passt gut bei einer 38/39. Ich habe aber die 36/37. Meine Mutter findet sie aber klasse und sie laufen sich prima (auch auf steinigen Untergrund). Habe sie in Pink und blau bestellt. Mir persönlich gefällt die Farbe pink aber besser. Für knapp 14 Euro pro Stück war das ein Schnäppchen. Die W6 war leider schon ausverkauft und selbst bei crocs.de nicht mehr zu haben. Schade eigentlich. Hätte sie mir sonst in meiner Größe noch gekauft und hätte sogar den Originalpreis bezahlt, weil sie sich echt klasse laufen. Ich kann sie nur empfehlen.
am 7. Mai 2012
Habe diesen Schuh mit gewohnt schneller Amazon Lieferung bekommen.Es sind meine ersten Crocs und ich bereue ,nicht schon eher etwas von dieser Marke gekauft zu haben.Eigentlich wollte ich nur Latschen für die Ostsee haben ,die einen besseren Halt haben wie normale Badelatschen.Nun werden sie sicher meine Dauerbegleiter :-)Der Preis ist sicherlich ziemlich hoch,aber besser ein paar Euros mehr ausgegeben und man wird mit diesem herrlichen Lauferlebnis belohnt.Ich bin der Empfehlung gefolgt die Crocs eine Nummer kleiner zu bestellen.Normalerweise trage ich eine 40, die Gr.38-39 ist perfekt für mich.