5.0 von 5 Sternen Ideal
Wir haben das Mobile für unsere 2 Monate alte Tochter gekauft. Ein Batteriebetriebenes Gerät haben wir darauf hin umgetauscht.

Der Aufbau ist schnell gemacht, die Bärchen sind echt süß und die Farben sind kräftig.
Die Melodie ist ganz schön - Lautstärke und Geschwindigkeit sind wirklich angemessen.

Unsere...
Vor 17 Monaten von Susan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett anzusehen aber schon nach kurzer Zeit uninteressant
Das Mobile sieht wirklich sehr nett aus und mein Sohn hatte anfangs auch richtig Spaß. Jedoch klingt die Musik wirklich nicht besonders schön und es läuft insgesamt so ca. 5-10 Minuten. Im Nachhinein hätte ich mir lieber ein anderes Mobile gekauft, welches länger läuft und schönere Musik hat.
Vor 9 Monaten von Andrea K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt (Babyartikel)

Unsere Tochter liebt es!

5.0 von 5 Sternen ein tolles Musikmobile, 20. November 2012
Ich war lange auf der Suche nach einem Musikmobile für unseren Zwerg und bei den meisten die ich angesehen habe, war ein großes Manko der hohe Energiebedarf bzw. überhaupt die Tatsache, dass man Batterien für den Betrieb braucht. Da ich ein Mobile gesucht habe, das immer funktioniert (auch wenn ich mal keine vollen Batterien zur Hand habe), war ich von der Idee eines aufziehbaren Mobiles begeistert. Teddybären waren schon immer meine Lieblingsstofftiere und daher fiel die Entscheidung dann auch schnell auf dieses Mobile.
Heute ist es gekommen und macht trotz der Tatsache, dass alles aus Plastik ist einen guten, soliden Eindruck.
Die Montage war einfach und das Mobile ist stabil am Bettchen befestigt.
Besonders gut gefällt mir, dass es einen Ein/Aus-Schalter hat - so kann ich es vorab aufziehen und mit nur einem schnellen Handgriff ist es startbereit.
Außerdem positiv finde ich die Möglichkeit die Bärchen einfach abzunehmen und sie in der Maschine waschen zu können bzw. später auch als normale Stofftiere weiterzuverwenden.
Alles in allem - ich bin begeistert, daher 5 von 5 Sternen.

3.0 von 5 Sternen Nett anzusehen aber schon nach kurzer Zeit uninteressant, 19. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Januar 2013
Meine Tochter liebt dieses Mobile. Die Musik klingt gut und die Teddys sind sehr süß. Montage auch sehr einfach, somit kann man den Platz öfter mal wechseln.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Schön ist das man die musik auch abstellen kann und nicht warten muss bis die spieluhr abgelaufen ist echt toll

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 20. April 2014
Das Mobile ist viel zu laut, die verarbeitung so lala und der Klang sehr blechrig. Schade eigentlich, von der Optik sah es sehr viel versprechend aus. Haben uns aber entschieden es aufgrund der Lautstärke und des miesen Tons wieder zurück zu schicken

4.0 von 5 Sternen Schön und nutzlos, 13. Dezember 2014
Schön, aber meinen Sohn haben das Mobile und seine Musik wenig beeindruckt, vom Einschlafen ist gar keine Rede. Sonst ist das Mobile gut ausgearbeitet und funktioniert einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch anzusehen,eine bekannte Melodie und ideal zur Beruhigung eines schreienden Kleinkindes einzusetzen., 17. Februar 2013
Das Mobile ist sehr leicht zusammenzubauen und hat eine ideale Anbringung am Bett. Es sieht sehr niedlich aus und die Melodie gehört zu einem sehr bekannten Schlaflied. Mein kleiner Enkelsohn war so begeistert, dass er vergaß, weiterzuschreien, aqls er im Bettchen lag. Auch die älteren Enkelkinder waren fasziniert.

3.0 von 5 Sternen Musik ist ziemlich "Blechern", 29. Dezember 2014
Ich habe das Mobile gekauft, da es zum aufziehen ist und keine Batterien benötigt. Leider hört sich die Musik ziemlich blechern an. Und das Gestell ist auch nicht mein Fall, es wirkt ziemlich billig. Habe es dennoch behalten weil es eben keine Batterien braucht und die Tierchen sehr süß sind . Außerdem habe ich es im Wohnzimmer am Laufstall befestigt wo es selten zum Einsatz kommt . Am Bettchen habe ich eins von Fisher Price mit Flugbärchis . Dieses war etwas teuer , benötigt Batterien , macht dafür aber richtig schöne Musik - mein kleine liegt ewig drunter - und Licht . Dieses Mobile würde ich also nicht empfehlen , eben wegen der eher unschön klingenden Musik.

5.0 von 5 Sternen Super mobile ...Ohne würde es nicht mehr gehen, 12. August 2014
Das Mobile ist einfach super . Unser Sohn freut sich jeden Tag aufs neue auf sein mobile ..ob es nur ohne Musik angestoßen wird oder man es aufzieht ...spielt dann "somewhere over the Rainbow "(finden wir super Ggü Batterien ),dann kommt er aus dem juchzen gar nicht mehr raus .er beschäftigt sich gern allein auch mit dem mobile und schläft dann glücklich und zufrieden nur vom anschauen ein. Würde ich immer wieder kaufen !!

Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt