Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Oktober 2011
Achtung Finger weg!

Ich sah diese DVD im Laden und war erstaunt einen mir unbekannten Arnie Action Film zu finden. Schnell entpuppte er sich als dreiste Lüge. Arnold sieht man ganze 5 min beim Gewichtheben(!) mit seinem Freund Franco und danach taucht er nie wieder im Film auf. Da die Figuren der beiden im Film den selben Vornamen tragen wie die Schauspieler und aufgrund der Qualität der Aufnahmen vermute ich fast das es sich um ein tatsächliches Training der beiden handelt das in den Film eingefügt wurde um mit Schwarzenegger als großem Namen zu werben.

Auch das Cover und der "Ungeschnitten" Schriftzug lassen auf mehr hoffen als im Film selber steckt. Auf Explosionen oder große Action Szenen wartet man vergebens und die 2 bis 3 Schießereien dürfen eigentlich nicht als solche bezeichnet werden. Wenn hier wirklich mal was geschnitten war dann nur um den Film kürzer und damit erträglicher zu machen.

Der Film selbst der im Original "Berretas Island" heißt krankt an viel zu vielen unnötigen und langweiligen Szenen, die wirken als hätte man Herrn Columbo bei sich zu Hause gefilmt. Dazu noch mittelmäßige bis schlechte Schauspieler(allen voran wieder Franco Columbo) eine völlig ausgelutschte Storyline und wie schon erwähnt nicht existente Action machen den Film zu einer 93 minütigen Qual.

Die Bild und Tonqualität ist bei weitem das Beste am ganzen Produkt und dabei doch nur mittelmäßig.

Ich bereue jeden Cent den ich für dieses Machwerk ausgegeben habe und ich hoffe ich kann andere Leute vor dem selben Fehler bewahren.
Bei mir landet dieser Film in meiner ganz persönlichen "Hall of Shame" für dreiste Falschwerbung!
33 Kommentare|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2011
Anders ist es nicht erklärbar, dass Arnold seinen guten Namen und sein Bild am Cover für einen Film zur Verfügung stellt, der sich jenseits des Ertragbaren abspielt.
Zu sehen ist das Testimonial Schwarzenegger nur einige Minuten beim Training mit Franco Columbo.

Der Inhalt dieses Films ist nicht weiter von Belang: Ein Ex-Interpolagent wird reaktiviert um seine alte Heimat von diversen Drogenbossen zu befreien. So weit so gähn.
Die Umsetzung würde jeder Filmstudent spannender gestalten. Stümperhafte Action", schlecht geschauspielert vor folkloristischer Kulisse (sollte mir die vielleicht etwas sagen?).

Die Story protzt mit einer völlig unlogischen Entwicklung. Dialoge, die meine Geduld überstrapazieren. Charaktere, die diese Bezeichnung nicht verdienen. Musik, die in keinem Bud Spencer-Film aus den 70ern und 80ern zum Einsatz gekommen wäre.

Der Film hat null Sterne, oder besser Minus einen Stern, verdient.
am 22. März 2012
Diesen Film kann man eigentlich nicht bewerten !!!!
Das Schwarzenegger sich für solch einen Sch.... hingibt, für mich unfassbar.
Das Cover spiegelt falsche Tatasachen wieder,und grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug.
Finger weg vom Kauf !!!!!!!
am 17. April 2012
DIESES IST WIEDER EIN PRODUKT WAS SICH MIT EINEN SUPER FILM HELDEN SCHMÜCKT ( ARNOLD SCHWARZENEGGER )DER NUR 2 MINUTEN IM FILM AUFTAUCHT UND GANZ DICK AUF DEM BILD DER BLUE RAY GEDRUCKT IST DAS IST IN MEINEN AUGEN BETRUG UND DER FILM IST AUCH EHER UNTERE SCHUPPLADE
am 26. Juni 2012
erstmal muß ich allen anderen rezessionsschreibern zustimmen, ich bin eindeutig auf das cover reingefallen,
im endeffect ist auf dem cover glaub ich schwarzenegger aus terminator 2 abgebildet,

zum film muß ich noch sagen : wenn mann von der tatsache absieht, das käufer dieses films komplett verarscht werden, ist der film aufgrund seiner fehler, seiner dummen dialoge und seiner hirnrissigen story , zum schreien komisch.
vorausgesetzt man nimmt den film nicht zu ernst.

Fazit : der film ist selbst unter trashfilm noch obertrash
am 23. Oktober 2011
Ich bin ebenso in die Coverfalle getappt. Ich dachte auch, ein mir unbekannter Film mit Arnold Schwarzenegger. Den Film kann man gar nicht bewerten, so unerträglich ist der. Schlechte schauspielerische Leistung (wenn man überhaupt davon sprechen kann), unterirdische Handlung und die Synchronisation ist schlimmer als bei den Dauerwerbesendungen. Also blanke Geld- und Zeitverschwendung. Originalname dieses "Filmes" ist Beretta's Island
am 9. November 2011
Was war das denn bitte für eine Vorstellung...
In den Hauptrollen Arnold Schwarzenegger. Wenn ich nicht lache. Ich habe den Film eigentlich nur wegen ihm gekauft,
da ich anhand des Covers und des Titels dachte, dass ER die Hauptrolle spielt. Aber nichts. Man sieht ihn nur anfangs 5 Minuten das wars.
Den Rest spielt so ein Muskelzwerg, von dem ich noch nie was gehört hab.

Das die Qualität vom Videomaterial nicht so super ist, kann ich noch verstehen, da der Film schon etwas älter ist.
Aber sonst ne totale Nullnummer. Ich weiß gar nicht wo ich da Anfangen soll.
Die deutsche Audiospur passt nicht immer mit dem Video überein, Schauspieler sind schlecht und teils so unnötige Szenen.
Wenn man ein paar Sachen in dem Film noch ein bischen spitzer rübergebracht hätte, dann wäre das schon eine Selbstparodie geworden.

Ich bin echt schwer enttäuscht von dem Film. Ich musste mich wirklich zwingen die letzten 20 Minuten anzusehen, da überhaupt keine
Spannung rübergekommen ist oder irgend ein Verlangen zu wissen wie der Film endet. Denn das war mir irgendwie total egal...

Also wer den Film nicht kennt, hat nichts verpasst
am 27. Oktober 2011
Das Cover und die Beschreibung GARANTIEREN 100% geballter ungeschnittener Schwarzenegger Action.

Tatsächlicher Inhalt:

0,5 % Schwarzenegger (der nicht einmal eine Waffe in den Händen hält und nur höchstens 5 Min. zu sehen ist)
0,5 % Action (na ja, Action kann man das nicht nennen... soll aber Action sein)
30 % Schlechte Story
69 % Schlechte schauspielerische Leistung

Das es Mogelpackungen in der Lebensmittel- und Parfümindustrie gibt wusste ich bereits ABER BEI BLU RAY's UND DVD's....

DER TOTALLE REINFALL !!!! ABSOLUTER KAUFVERBOT !!!!
am 8. Januar 2013
Ich hab den Film für 1,99 € im Ramsch ergattert aber das war eindeutig viel zu viel Geld!!

Arnie ist nur kurz beim Training zu sehen und, warum auch immer, mit Pumpgun auf dem Cover. Vielleicht hat der Hauptdarsteller in 4.klassigen Po...filmen mit irgendwelchen Qualitäten geglänzt aber als Schauspieler in diesem Streifen absolut nicht.

Finger weg - totaler Blödsinn und Zeitverschwendung!!
am 30. März 2013
Das ist ein ruhiger B-Film. Arnold Schwaerzenegger spielt nur in einer Szene mit. Cover des Blueray ist eigentlich ein Betrug: es gibt keine Kampfszenen mit Schwarzenegger.