Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2011
Ich hatte die Augen für Halloween gekauft und sie kamen pünktlich und gut verpackt an.
Die Augen sind in einer Plastiktüte jeweils noch mal einzeln verpackt - und das ist gut so.

Sie sind nicht nur glitschig, sondern fühlen sich feucht an (wahrscheinlich Öl) und kleben sehr eklig :-)

Man muss also aufpassen, wo man die Dinger platziert, da sie einen Ölfleck hinterlassen, wenn sie längere Zeit an einer Stelle liegen oder hängen.

Die Kinder haben die Augen dann *zum Spass* auf eine Holztür geworfen, wo sie ziemlich *spuky* heruntergerollt sind. Als Deko lagen sie auf dem Tisch und klebten in Spinnweben.

Nach dem Gebrauch haben wir sie mit lauwarmen Wasser abgespült und wieder einzeln verpackt - für das nächste Jahr.

Sehr spassig und ein nettes Gadget für Grusel/Halloween-Parties.

Aber bitte beim Porto aufpassen... ich fand das ziemlich teuer :-/ Daher auch nicht die volle Punktzahl.
am 8. November 2015
Klebrige und matschige Augen, die an Oberflächen haften bleiben und dann langsam herunterglitschen, wenn man sie wo gegen wirft. Man sollte sich nur bewusst sein, dass sie klebrige Spuren auf den beworfenen Oberflächen hinterlassen, was logisch ist und wahrscheinlich niemanden verwundert.

Habe Sie verwendet, um ein Halloween-Geschenk für meine kitschverliebte Mutter zu basteln. Sie fands ganz toll (siehe Bilder, die Augen schwimmen dort in der Flasche herum.

Einziges, nicht zu vermeidendes Manko: Sie ziehen Staub und Dreck an wie nichts Anderes und sehen sehr schnell sehr ranzig aus wenn man sie offen herumliegen lässt (was einigen vielleicht entgegen kommt, Stichwort "Authentizität").
review image
am 1. Oktober 2015
die Augen sind echt ekelig und das sollten sie ja auch sein denn für Halloween brauchte ich noch ein paar Acessoires um die leider oft lieblosen Gruselfiguren ein wenig aufzupeppen. Hinter einer Gruselmaske wirken die Augen zum Beispiel wie echte Augen mit braucher Linse. Und das schönste daran unter UV-Licht laden sie sich ein wenig auf und leuchten noch nach. Ein schöner Schreckartikel.
am 24. Oktober 2015
Die Glitschi-Augäpfel wurden super schnell geliefert und werden ein Eyecatcher auf meiner Halloween Party sein. Da sie jedoch sehr klein sind, gebe ich nur 4 Sterne.
am 16. April 2014
Schlecht bemalt aber auf einer Party fällt das nur jemanden auf der sich langweilt und sich die Dinger dann genau anschaut. Die fühlen sich echt ekelig an.
am 3. Dezember 2015
Die Pupillen bzw. die Farbe löst sich wenn man sie z.B. gegen die Wand schmeißt und dann hat man schwarze Flecken an der Wand.
am 27. Oktober 2014
Sehr gruselig gemacht gute Qualität preis stimmt . Fühlen sich gut an würde ich wieder kaufen witzige Sache sehr gut gemacht
am 26. Januar 2013
war ein super gag sehen gut aus wie echt kann man immer wieder verwenden toller halloween artikel wer es benötigt