4.0 von 5 Sternen super schöne Ohrringe aber recht schwer, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ohrstecker shiny blossom 925 Sterlingsilber 8 Zirkonia farblos ESER92147A000 (Schmuck)
Die Ohrringe sind echt schön. Ich habe sie mir kleiner erwartet aber sehen so auch toll aus. Weil sie etwas größer sind haben sie auch ein ganz schönes Gewicht, wollte sie eigentlich meine Mutter zu Weihnachten schenken mit der passenden Kette aber da sie nicht mehr so "schöne Ohrlöcher und straffes Gewebe" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll) hat haben sie nicht gut gepasst und sind so komisch heruntergehängt. Aber für den Preis und weil sie mir auch super gut gefallen (man schenkt ja nur Dinge die man auch gern hätte :)) behalte ich sie mir.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, edel & einfach schön, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrstecker sind für meinen Geschmack genau richtig. Sie passen optimal, sehen zu jeder Gelegenheit gut aus und tragen sich angenehm. Und für den reduzierten Preis kann man hier ruhig zuschlagen, denn oftmals ist Modeschmuck teurer - hier kriegt man echten Silberschmuck in guter Qualität & Verarbeitung. Zur Prime-Lieferung gibt es nur zu sagen: TOP!

5.0 von 5 Sternen schätze!, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese stecker sind großartig! ich habe lange nach großem, fimininem schmuck gesucht.
die produktabbildung des anbieters gibt die größenverhältnisse gut wieder (stecker am ohr).
sie sind gut gearbeitet, ziemlich massiv - frauen mit feinen ohrläppchen könnten das gewicht womöglich als unangenhem empfinden.
kleines extra: es wird ein zusätzliches schließerteil für die stecker mitgeliefert - hoffentlich werde ich ihn nicht brauchen ;)

4.0 von 5 Sternen grösser, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
grösser als ich gewünscht habe. Das Material finde ich aber gute Qualität,sieht auch glanz aus. Vier Sterne löhnt es auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Glänzende Zeiten, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wundervolle glänzende Ohrringe. Ich habe sie schon seit einer ganzen Weile und sie funkeln immer noch. Am schönsten sehen sie aus wenn sie durch Licht angestrahlt werden. Aber Achtung die Ohrringe sind sehr groß, das muß man vorher beachten. Wen das nicht stört wird hier lange Freude mit haben.

5.0 von 5 Sternen Esprit Ohrstecker, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Steine sind etwas milchig aber dadurch auch sehr schön anzusehen. Ich bin mit sehr zufrieden. .Auch der Preis war in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß! Gut als Geschenk angekommen, 22. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsche Ohrstecker von Esprit in Silber.
Als Geschenk ist es sehr gut angekommen.
Ersatzverschluss war noch mit dabei.
Praktisch!
Echt süß!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Esprit..., 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrringe sehen echt niedlich und vorallem hochwertig aus. Sie sind für Ohrstecker auch relativ groß und blinken Einen schon von Weitem an. Ich habe sie mit der passenden Kette bestellt und werde sie zu Weihnachten verschenken. Der Preis ist echt sensationell günstig. Beides zusammen macht echt Etwas her und die Beschenkte wird denken, dass ich ein Vermögen ausgegeben habe ;-). Der Versand war wie immer extrem schnell. Danke!

ARRAY(0x9de54b70)