5.0 von 5 Sternen Schick!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ohrstecker glam shine 925 Sterlingsilber 2 Zirkonia farblos ESER91268A000 (Schmuck)
Sehr edles Design, schlicht und elegant! Ich bin absolut begeistert von diesen Ohrsteckern und für dieses Preis lohnt es sich auf jeden Fall diese zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 2. Juni 2014
Habe die Ohrstecker einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und nimmt die Ohrstecker mittlerweile gar nicht mehr raus, obwohl sie sonst Probleme mit Allergien etc. hat. Qualität und Verarbeitung stimmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrstecker, empfehlenswert, 19. April 2014
Johannes Schneider (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es sind sehr schöne Ohrstecker. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine junge Frau. Sie sind für alle tragbar, weil sie tägllich benutzt werden können.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. Februar 2014
Die Stecker sind sehr edel und schön. Der Preis passt auch. Verabreitung top! Meine Frau hat sie nun seit 3 Monaten jeden Tag getragen und auch keinerlei Hautreizungen.

5.0 von 5 Sternen alles für unsere frauen, 13. Januar 2014
meine hatte sich dise längere zeit bei amazon angesehen also immer mal wieder und als sie sie am weihnachtsbaum gefunden hatte war sie glücklich.. und mehr wünschen wir männer uns doch nicht ;-)

4.0 von 5 Sternen Ohring Esprit, 26. Dezember 2013
Wunderschöne Ohrringe. Sehr toll und hochwertig gearbeitet. Wir haben sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert und hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe, 25. Dezember 2013
Haben mir sofort gut gefallen. Als Ohrstecker super in der Größe.
Die Leuchtkraft ist auch toll. Halt eben Esprit Ware.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 4. September 2013
Ich habe diese Ohrringe meiner Freundin geschenkt und sie trägt sie jetzt täglich.
Sehen sehr schön aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut, wie man es bei Esprit erwartet.
Die Halterungen lösen sich manchmal etwas aber sie halten.
Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und verschenken.

5.0 von 5 Sternen Bling Bling ;), 2. August 2013
Die Ohrringe sin d wirklich viel schönes als auf dem Bild.
Habe sie jetzt seit nem halben Jahr und sie glänzen und funkeln wie neu (trage sie jeden Tag).

4.0 von 5 Sternen etwas groß aber schön, 22. Mai 2013
Ordentliche Verpackung und schönes Schmuckstück, der Verschluß hält zuverlässig und die Steine sind schön klar.
Die Ohrringe sind etwas größer als gedacht aber dennoch sehr schön.