Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 31. Juli 2011
Auf die Geschichte ansich möchte ich hier garnicht groß eingehen. Denn an für sich ist diese doch recht gelungen und hätte wirklich Potential gehabt!
Es gibt sicherlich einige "gruselige" Momente. Die allerdings mit, an manchen Stellen mehr, an anderer Stelle weniger" Effekten weitaus besser in Szene gesetzt hätte werden können.
So muss man einfch mal ganz realistisch betrachten, das die "Geister" oder aber auch der rote Dämon, mehr als lieblos dargestellt wurden. Gerade bei besagtem Dämon muss man unweigerlich ständig an einen übergeschminkten Clown in Strumpfhosen denken. Sprich es ist absolut offensichtlich das ein "normaler" Mensch dahinter steckt. Gerade das makante "Feuergesicht" wie es im Film ja beschrieben wird, ist einfach eine billige und noch dazu hässliche Maske und somit gewinnt der Charackter nichts gruseliges mehr. Hier hätte man definitiv mit etwas Effekt das Gesicht wirklich "brennen" lassen können...
Die Geister sind ebenfalls sehr lieblos dargestellt worden und sehen oft einfach nur maskenhaft und billig aus. Man bekommt regelrecht das Gefühl in einem schlechten Horrorkabinett zu sein. So hätte der Film wesentlich mehr Reiz, Grusel und Stimmung bekommen, wenn man vielleicht mitunter nur Umrisse gesehen hätte, Schatten etc. Stimmen, was auch immer, da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt. Kopfkino eben.

Alles in allem kann man sich den Film anschauen, wenn man sonst nichts interessanteres zur Hand hat.
am 15. November 2013
Sehr guter Film, der einen, wenn man sich darauf einlässt auch schön schocken kann.
Qualität, Lieferung etc. ist alles super.
Kann ich nur weiterempfehlen! Von mir 5 Sterne.
am 22. Juli 2012
Endlich wieder mal ein spannender Film, der ohne viel Blut auskommt. Die Spannung begleitet den Film von der ersten bis zur letzten Minute. Den guck ich mir gerne nochmal an. Klasse!
am 15. August 2014
Ich habe von dem Film nicht viel erwartet, er ging auch meiner Meinung nach echt langweilig an, aber dann.... ich hatte den Rest des Filmes nur Gänsehaut....!!! Wie schon einer schrieb hat man das Bedürfnis das Licht an zu machen und ich habe das Licht angemacht!
am 27. Mai 2013
Der Film ist wirklich nichts für schwache Nerven. Ich denke das FSK 16 ist lediglich, weil kein Blut fließt...

Ich bin zwar ein schreckhafter Mensch, aber der Film hat sogar meinen Partner geschockt.

Man hört zwar meistens an der Musik schon, dass gleich was passiert, aber man hat es trotzdem immer wieder geschafft, dass der Schock sehr tief sitzt...

Ich würde diesen Film auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf Schocker steht und das Genre mag.

Kaufen lohnt sich Leute!!
am 7. März 2014
Zwar nicht absolut ein Horrorfilm aber trotzdem sehenswert. Insbesondere der Schluss macht Lust auf die Fortsetzung. Extras eher mager, Story aber gut, ein wenig wie Poltergeist.
am 13. April 2014
Aber dieser Film ist echt gut.... Der Tailer konnte mich nicht überzeugen und trotz allem wollte ich dem film ne Chance geben! Gut das ich es getan habe denn er war MEGA
am 24. Dezember 2011
Ich mach es kurz.
Der Film ist echt geil und mit guten Schockmomenten, das Bild ist auch hervorragend.
Ich kann alle die Horrorfilme mögen diesen Film nur empfehlen!
am 22. Oktober 2015
kein guter Film! Schreckmomente gleich null!
Figuren sind nicht gut da gestellt! Eher lustig statt Horror!
War sehr enttäuschend ihn anzusehen!
am 11. April 2016
An manchen Stellen etwas zu dunkel aber sonst alles in Ordnung :) der Schrecken Faktor ist definitiv vorhanden. Ich würde mir den Film definitiv nochmal anschauen :)