Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 2. August 2013
Meiner Ansicht nach ist das Buch (und seine Fortsetzungen) Jahres Beststeller 2012 geworden, da es als Indie Buch günsitg ist, dazu jedoch eine interessante Story und ein ansprechendes Cover bietet.

Persönlich konnte ich das Buch jedoch nicht mehr als 10% lesen.
Die Story mag insgesamt vielleicht interessant sein, das kann ich nun wirklich noch nicht beurteilen.
Allerdings ist mir die Gewaltdarstellung für ein solches Buch etwas zu derbe veranschaulicht.

Letztendlich hat es mir aber die sprachliche Gestaltung dieses Buches angetan.
"Töten ist ganz einfach..:" hört man im Prolog schon zig mal.
Das wäre als Stilmittel eines Prologs (neben anderen sich wiederholenden Ausdrücken) noch zu ertragen.

Jedoch zieht sich dieses wiederholende und sehr einfache Sprachgebilde über viele Seiten hinweg.
Auch die sprachliche Ausgestaltung der Umgebung, der Charakter, etc. lässt einfach zu wünschen übrig.
am 16. September 2014
Spannend zu lesen und interessante Darsteller. Ich habe das Buch sehr gerne und schnell durchgelesen. Freue mich auf die nächsten Tony Braun Krimis!
am 12. September 2014
Ein wirklich gut geschriebener Thriller mit Sprüngen zwischen der Sicht des Täters und wieder hinaus als Beobachter! Sehr gut zu lesen und man legt es nur ungern zur Seite! Wirklich zu empfehlen! Werde mehr von diesen Autoren lesen!
am 23. August 2014
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite beschreibt das Buch die Rücksichtslosigkeit eines Clans, dazwischen Tony Braun, der in seiner eigenen Familiengeschichte mehr als schlecht dasteht. Des Rätsels Lösung taucht erst am Ende auf. Das Buch liest sich in einem Rutsch, man kann es kaum beiseite legen. Toll! Herzlichen Dank dem Autorenteam.
am 28. August 2014
Kann ich nur weiterempfehlen. Habe gleich alle weiteren Bände gekauft. Für alle die spannende Thriller mögen.
Ich hoffe es folgen noch weitere Teile von Tony Braun.
am 14. August 2014
spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Man kann sich nie sicher sein, wer hinter dem ganzen steckt
am 9. Februar 2013
Dieses Buch gehört zu den Büchern, die besser nicht geschrieben worden wären. Die Sprache ist sehr gewöhnungsbedürftig, eine Mischung aus der Computerterminologie, englischen Ausdrücken aus der Werbebranche und Anleihen an die griechische Mythologie. Es sind einige Rechtschreibungs- und Grammatikfehler vorhanden und der Stil lässt zu wünschen übrig.
TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2014
Ich lese wirklich gerne Thriller, am liebsten in in einem Rutsch durch. So habe ich es auch mit "Töten ist ganz einfach" gemacht, dem ersten Werk, dass ich von B.C. Schiller in die Finger bekommen habe. Wenn man ein Buch in einem durchliest, kann es so schlecht nicht sein...

Die Geschichte spielt in Linz und handelt vom Rachefeldzug eines Mannes, dem vor Jahren seine Familie genommen wurde. Er nimmt sich ein Familienmitglied nach dem anderen des dafür verantwortlichen Mörders vor. Eine spannende Geschichte mit der einen oder anderen überraschenden Wendung. Seltsamerweise scheint die Welt in der Geschichte sehr klein zu sein, da sich fast alle Charaktere schon zu kennen scheinen?!?!

Mir hat gefallen, dass die vorkommenden Personen sehr interessant und detailliert gezeichnet wurden, mit all ihren Macken und Kanten. Im Fall von Chief-Inspector Tony Braun war mir das dann allerdings ein wenig überzeichnet. Ein total versoffener und cholerischer Polizist war vielleicht des Guten dann doch ein bißchen zu viel.

Insgesamt ein gut geschriebener Thriller, sehr lesenswert und abwechslungsreich. Dafür gibt's von mir eine Leseempfehlung.
am 16. Dezember 2014
B.C.Schiller Ihr seid genial macht so weiter hab ja schon das 3. Eurer Bücher gelesen und bin schon auf das nächste gespannt die Photografin war das beste bis jetzt, Töten ist ganz einfach,hat den markanten Braun als Alkoholiker gut beschrieben,der Duft des Todes, dringt in die tiefen einer kranken Seele. Dankeschön für die kontinuierliche Spannug Ihrer Bücher!!!!5Sterne
am 23. November 2014
Ich habe die ganze Reihe verschlungen und war begeistert von dem
unsympathischen aber Ergebnis orientierten Kommissar, der sich über Vorschriften weg setzt und
selber einige Probleme mit dem Leben hat. Bitte liebes Autorenteam, lasst uns nicht so lange
auf eine Fortsetzung warten. Allen anderen kann ich es nur empfehlen, diese Reihe zu lesen.