Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: Blk/Tur|Ändern

am 5. Februar 2013
Ich besitze dieses Hemd in der Farbkombination Schwarz/Blau und habe gerade noch die Variante Schwarz/Rot bestellt. Die Tatsache, dass ich Wiederholungstäter bin zeigt, dass ich entweder nicht aus Fehlern lerne oder dass ich mit dem Hemd sehr zufrieden bin. Zwar stimmt auch ersteres irgendwie, aber in diesem Falle gilt letzteres. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der Stoff ist bequem und für den Preis gut vernäht. Dass es nicht die selbe Wertigkeit hat wie ein teureres Hemd, ist klar.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Größenangaben scheinbar denen des Produktionslandes angepasst wurden. Was für einen kleinen Chinesen "XL" bedeutet, hat bei mir leichte Beklemmungsgefühle ausgelöst. Nun bin ich kein schlaksiger Typ, sondern eher das Format "Holzfäller" (so dass das Hemd wieder passt), aber bisher haben mir Hemden in XL immer hervorragend gepasst. Bei diesem Exemplar hier passt es mir aber erst bei "2XL". Wer also ähnlich fest im Wind steht, sollte ruhig 'ne Nummer größer bestellen.

Ansonsten kann ich das Hemd bedenkenlos weiterempfehlen.
am 27. Januar 2014
Das Hemd war viel zu teuer, für den Preis lässt die Verarbeitung total zu wünschen übrig,
bevor wir das hemd das erste Mal gewaschen haben ist bereits die "geklebte" Knopfleiste aufgegangen.
Éine Schande, wir werden sicherlich nicht mehr kaufen!!!
am 7. Dezember 2013
Das Hemd ist wirklich schön, das einzige Problem ist die Größe. Normalerweise benutze ich L Größe, aber die L Größe dieses Hemd passt mir nicht, so klein. Aber ich habe den Verkäufer zu kontaktieren und er hatte das T-Shirt für eine XL-Größe ohne Problem und wirklich guten Service geändert. Die XL-Größe passen mir perfekt!
am 21. November 2014
Bisschen lang was man aber am Bild ja sehen kann das es nicht bis zum Gürtelansatz geht. Ansonsten nice! Ist nicht zu eng bin aber auch ein schmaler Typ trotz kleiner wampe... aber in dem Hemd sehr ich aus als wenn ich einen zusammen geschweißten Olympia Körper habe. Achtet nur ein bissl auf die China Maße. LG Manuel C.
am 20. April 2016
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut zu waschen und zu bügeln. Die Größenangabe stimmt; habe das Hemd für meinen 13-jährigen Sohnemann nach den angegebenen Maßen bestellt. Würden wir wieder bestellen.
am 3. Juni 2016
Alles so wie erwartet,Stoff auch nach mehrmaligem Waschen sehr angenehm,allerdings sollte man im Zweifel dann doch die größere Nummer nehmen.
am 18. August 2013
Habe das Hemd jetzt 3 Monate und es ist auch nach mehrmaligem Waschen top in Schuß was Farbe ,Stoff und Passform angeht.
Abzüge gibt es bei mir nur aufgrund der Beschreibung, da es sich hierbei definitiv nicht um Flanell sondern um ganz normale Bauwolle handelt. Das hier ist ein dünneres Hemd für die warmen Sommermonate.

Summa summarum stabiles Teil, ich würde es mir auch nochmal kaufen ;)
am 24. November 2015
Mir ist völlig unverständlich, wieso für dieses Hemd überhaupt eine Größe angegegben wird. In meinem Schrank hängen Hemden der Größe XL, die mir passen. Ich habe hier vorsorglich XXL bestellt. Selbst das war noch VIEL zu klein/eng. Dieses Hemd ist definitiv für den japanischen/chinesischen/pygmäischen/nanismischen Markt gedacht.
Leider gab es keinen Hinweis darauf in der Produktbeschreibung! Ich plädiere - einmal mehr - für die Einführung weltweiter Größenstandards und vor allem für die Einhaltung dieser Standards.
Das Hemd selbst macht einen guten Eindruck. Tragekomfort konnte ich nicht testen und werde das nicht können, da es keine größeren Größen gibt. Dies ist auch ein negativpunkt. Deshalb nur 2 Sterne.
am 11. September 2013
So hab mir dieses Hemd in Größe "M" und in Schwarz/Blau bestellt da mir dieser Look einfach gefällt.
Nach einer Woche langen wartens kam es bei mir an.
Natürlich sofort ausgepackt mit großer freude.
So aber was bemerke ich da ich komme nur mit großen zwang in die Ärmel rein.
Auch egal dachte ich mir und machte die Knöpfe zu.
Zu meinem erstaunen war es so groß das ich fast ein zweites mal reinpassen würde.

Man könnte davon ausgehen, dass es komplett verschnitten ist oder die Leute in China unter größe M verstehen, dass man winzige "Ärmchen" hat und ungefähr 120 Kilo wiegt.

Gut was macht man wenn so etwas passiert, na klar man reklamiert die frisch und heiß begehrte Ware und schickt sie zurück
und zahlt noch Porto.

Was gibt es schöneres!
am 21. April 2014
an sich ist das hemd von qualität in ordnung. leider hat es meinem freund nicht richtig gepasst, war einen "tick" zu eng obwohl er sonst auch immer diese größe in hemden trägt...jetzt trage ich das hemd für einen lässigen grunge-look, bin zufrieden :-) trotzdem schade, dass die größe nicht ganz gestimmt hat.