Veröffentlicht am 5. Februar 2013 von MattDamon1980

3.0 von 5 Sternen Gut aber...
Schnitt und Qualität waren sehr gut!
Leider fallen diese extrem klein aus.
XXL war für mich leider zu klein, somit musste ich es leider zurück schicken.
Sollte es diese Shirts noch grösser geben werde ich bestimmt darauf zurück kommen.
Vor 17 Monaten von Xperement veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zu fairem Preis, aber ruhig 'ne Nummer größer bestellen!, 5. Februar 2013
Ich besitze dieses Hemd in der Farbkombination Schwarz/Blau und habe gerade noch die Variante Schwarz/Rot bestellt. Die Tatsache, dass ich Wiederholungstäter bin zeigt, dass ich entweder nicht aus Fehlern lerne oder dass ich mit dem Hemd sehr zufrieden bin. Zwar stimmt auch ersteres irgendwie, aber in diesem Falle gilt letzteres. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der Stoff ist bequem und für den Preis gut vernäht. Dass es nicht die selbe Wertigkeit hat wie ein teureres Hemd, ist klar.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Größenangaben scheinbar denen des Produktionslandes angepasst wurden. Was für einen kleinen Chinesen "XL" bedeutet, hat bei mir leichte Beklemmungsgefühle ausgelöst. Nun bin ich kein schlaksiger Typ, sondern eher das Format "Holzfäller" (so dass das Hemd wieder passt), aber bisher haben mir Hemden in XL immer hervorragend gepasst. Bei diesem Exemplar hier passt es mir aber erst bei "2XL". Wer also ähnlich fest im Wind steht, sollte ruhig 'ne Nummer größer bestellen.

Ansonsten kann ich das Hemd bedenkenlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Stabil !, 18. August 2013
Habe das Hemd jetzt 3 Monate und es ist auch nach mehrmaligem Waschen top in Schuß was Farbe ,Stoff und Passform angeht.
Abzüge gibt es bei mir nur aufgrund der Beschreibung, da es sich hierbei definitiv nicht um Flanell sondern um ganz normale Bauwolle handelt. Das hier ist ein dünneres Hemd für die warmen Sommermonate.

Summa summarum stabiles Teil, ich würde es mir auch nochmal kaufen ;)

3.0 von 5 Sternen Gut aber..., 30. November 2013
Schnitt und Qualität waren sehr gut!
Leider fallen diese extrem klein aus.
XXL war für mich leider zu klein, somit musste ich es leider zurück schicken.

4.0 von 5 Sternen größe, 6. Dezember 2012
Das Hemd gefällt mir sehr gut, allerdings fällt es sehr groß aus. Normalerweise trage ich m. Hier würde s passen.

3.0 von 5 Sternen Hemd ok, aber Größe 1-2 Nummer kleiner als "normal", 17. April 2015
Die Qualität des Hemds war ok. Leider sind die Größenangaben nicht mit anderen Kleidungsstücken vergleichbar. Die Hemden fallen ein, wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner aus, als ich es gwohnt bin. Generell nicht tragisch, wenn es nicht auch bei der Rückabwicklung gehakt hätte: Erst nach Einschaltung von Amazon lief es dann problemlos. Also nur durchschnittliche Bewertung.

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juni 2014
Top Qualität zu einem super Preis. Werde mir noch weiter Hemden aus der Kollektion kaufen.

Kann nichts hinzufügen --> auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hemd, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Herren Bekleidung Checked Flanell Shirt (Ausrüstung)
habe das Hemd für meinen Schwiegervater gekauft der davon total besgeistert ist. Ich freue mich für ihn mit und wir kaufen ihm zum nächsten Geburtstag ein weiteres.

3.0 von 5 Sternen ok, 21. April 2014
an sich ist das hemd von qualität in ordnung. leider hat es meinem freund nicht richtig gepasst, war einen "tick" zu eng obwohl er sonst auch immer diese größe in hemden trägt...jetzt trage ich das hemd für einen lässigen grunge-look, bin zufrieden :-) trotzdem schade, dass die größe nicht ganz gestimmt hat.

1.0 von 5 Sternen absolute Frechheit!!!, 27. Januar 2014
Das Hemd war viel zu teuer, für den Preis lässt die Verarbeitung total zu wünschen übrig,
bevor wir das hemd das erste Mal gewaschen haben ist bereits die "geklebte" Knopfleiste aufgegangen.
Éine Schande, wir werden sicherlich nicht mehr kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Hemd, 19. Dezember 2013
Ein klassisches Hemd mit guten Materialeigenschaften und der Schnitt passt auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Bügeln geht auch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Urban Classics Herren Checked Flanell Shirt, Blk/Tur, L, TB297