Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. August 2012
Die Songauswahl ist wirklich gelungen - das Richtige, um sich auf den bevorstehenden Italienurlaub einzustimmen.

Nur die Qualität ist GROTTENSCHLECHT. Ziemlich "flach" und sogar über schlichten MP3 Player lassen sich erhebliche Unterschiede zu anderen mp3 Downloads erkennen. Daher "nur" 2 Sterne.
am 27. August 2014
die Stimme von Gianna Nannini hört sich an, als wenn Sie weichgespült wurde. Grauenhaft. Man kann jedem wirklichen Anhänger von dieser Verfehlung nur abraten. Normalerweise gehört hier gar kein Stern.
am 1. April 2016
Leider bin auch ich auf die irreführende Bezeichnung hereingefallen. Es handelt sich hier NICHT um Gianna Nannini, sondern lediglich um Covers ihrer Songs.
am 3. Juni 2014
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Mix, die Stimme ist nicht so rauchig, wie man es von Gianna Nannini gewohnt ist. Entweder ist die Qualität der Songs sehr schlecht oder es ist ein schlechtes Cover. Unbedingt vorher probehören, ich hab die MP3 Songs einfach zu schnell und sorglos gekauft!
am 5. September 2014
Dafür spricht die Darstellung dieses Produktes bei Amazon. Da handelt es sich um offensichtlich bewusste Verbrauchertäuschung. Da soll der Eindruck erweckt werden, dass es sich um Originalaufnahmen von Gianna Nannini handelt. Und offensichtlich ist dieser Betrug erfolgreich.
Tatsächlich handelt es sich um etwas, das die Bezeichnung "Tribute to" tragen sollte. Dabei sind die Aufnahmen nicht einmal schlecht, nur eben nicht das, was Amazon vortäuscht, dass sie es wären.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2013
.... doch könnte die Auswahl ein wenig besser sein, mir fehlen einfach ein paar Titel.
Obwohl Gianna Nannini zu hören macht immer Spaß.
am 19. Januar 2013
Ich hatte diese CD gehört, für gut befunden und gekauft.
Ich mag diese Musik, sonst hätte ich diese nicht gekauft.
Was soll das mit den Rezensionen... wenn mir diese Musik nicht gefallen würde würde ich diese nicht kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden