weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. November 2014
Ich habe mir den Gitarrengurt bestellt, weil ich ab und an auch im Stehen üben möchte. Dafür ist der Gurt optimal. Ich kann mir vorstellen, dass er bei längerem Tragen unbequemer wird, weil er an der Schulter nicht verbreitert ist. Das allerdings weiß man, weil auf dem Foto auch keine Verbreiterung zu sehen ist. Das Produkt ist also genau wie beschrieben.
Für meine Zwecke perfekt geeignet. Versand war übrigens super und ging echt flott.
am 18. März 2014
Anbringen ist etwas 'fuddelig' aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und wird bei mehrmaligem anbringen und abnehmen sicher einfacher.
Die Verarbeitung ist solide und die Materialienhaben eine vernünftige Qualität
am 14. Dezember 2012
Hält, was er verspricht (die Gitarre:-)). Vielleicht könnte er etwas länger sein aber das ist eben größen-/und geschmacksabhängig, wie man die Gitarre halten möchte. Bei mir passt's.
am 22. Juli 2013
1 A Verarbeitung. Wäre ist wie beschrieben, es gibt nichts daran auszusetzen.
Kann ich nur empfehlen. Mehr gibt's nicht zu sagen.
am 26. Oktober 2013
Preiswert und absolut zu empfehlen.
Auch nach einem halben Jahr sind keine Schäden zu erkennen (trotz fast täglicher Benutzung). Top Qualität, praktisch und gut verstellbar.
Ich bin ca. 1,70m und der Gurt ist nicht zu kurz, es sind sogar noch ca. 25 cm "Rest" vorhanden.
am 30. Dezember 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Da gibt es nichts zu meckern. Der Gurt hält jede Gitarre sicher am Sweetpoint und verstellt sich auch nicht bei größeren Gitarren wie es bei günstuger Ware oft der Fall ist.
am 20. Juni 2014
praktisch, leicht anzubringen, einigermaßen guter halt und dabei noch sehr günstig.. wenn man ihn fürs spielen braucht sehr zu empfehlen, zum rumspringen und bühne rocken aber etwas zu rutschig auf der schulter
am 18. Februar 2014
Der Gitarrengurt ist solide und gut verarbeitet. Auch dieser Gitarrengurt ist für dieses Preissegment nicht nur ausreichend, er ist vom Tragekomfort ebenfalls richtig gut und bequem..
am 12. Oktober 2015
Der Gurt halt meine Yamaha Pacifica sicher für meine Körpergröße (1,86m) in der richtigen Höhe.
Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Gurt links am Hals etwas kratzt.
am 13. Januar 2014
Der Gitarrengurt ist sehr gut verarbeitet, preiswert und stabil. Ich bin ca. 1,77 m groß und der Gurt passt mir einwandfrei. Ich habe daran nichts zu bemängeln.