5.0 von 5 Sternen Es funktioniert! Dichte, lange Wimpern
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Anke

1.0 von 5 Sternen Kein Original
Habe bereits zum 2. Mal Revitalash nachgekauft, bisher hat es immer super funktioniert. Das Produkt hatte ich von anderen Verkäufern und an sich ist bei mir wirksam.
In diesem Fall bin ich mir jedoch sicher, dass das gekaufte Produkt NICHT original ist.
Vor 1 Monat von lea winkler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert! Dichte, lange Wimpern, 9. Oktober 2011
Anke "So long, mos" (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner, 1er Pack (1 x 2 ml) (Misc.)
Habe lange gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe, das Produkt zu kaufen. Unzählige Rezessionen auf amerikanischen Seiten gelesen, Videoclips angeschaut usw. Nachdem die Advanced Version dann endlich bestellt habe, ging es los. Ich habe leider recht dünne, kurze und wenige Wimpern. Ich benutze Revitalash jetzt seit 5 Wochen und ich muss sagen, das Ergebnis bei mir ist einfach nur WOW! Wenn ich früher die Wimpern getuscht habe, dann konnte man gerade mal ein paar zarte Härchen sehen. Wenn ich sie jetzt tusche, dann sind sie unverschämt lang, dicht und man sieht sie. Sehen am oberen Lidrand fast schon aus, wie künstliche Wimpern. Einfach nur genial.

Ich trage das Produkt jeden Abend am oberen und unteren Lid auf. Bis jetzt hatte ich zum Glück keinerlei Nebenwirkungen, muss dazu aber auch sagen, dass ich sehr sparsam damit bin und vorsichtig auftrage. Lt. Hersteller soll die 3.5ml Flasche ca. 6 Monate halten. Da es aber oben und unten benutzte, gehe ich mal von einer kürzeren Zeitspanne aus. In ein oder zwei Wochen werde ich es nur noch 2-3 pro Woche auftragen. Das soll lt. Hersteller ausreichen, um die langen Wimpern dauerhaft zu erhalten. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr drauf verzichten. Dieser dichte Wimpernkranz lässt das Auge ganz anders wirken.

Ich persönlich kann das Produkt empfehlen, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, wenn dieses Fläschchen leer ist.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 13. März 2014
Ich wollte es nicht glauben, hab aber den Test gemacht. Nicht billig, hat sich aber gelohnt.

Ich war kurz vorm Aufgeben. Nach den angegebenen 2 Wochen tat sich nichts, auch nach 4 Wochen nicht. Nach ca. 8 Wochen dann aber: Schwupps wie über Nacht - viel längere Wimpern. Man muss Geduld haben, denn die Härchen haben eine Wachstums- und Stillstandsphase. Deshalb kann der Erfolg länger dauern, je nachdem in welcher Phase man damit anfängt. Ich muss nun aufhören, meine neue Sonnenbrille kann ich nicht mehr benutzen, weil die Wimpern anstoßen *lach*. Mein Freund hat mich angesprochen, was mit meinen Wimpern passiert ist, sie wären so schön lang und geformt. Ich finde das Produkt genial.

5.0 von 5 Sternen Produkt- was Wunder bewirkt!, 12. Juli 2014
Ich bin auf Revitash durch Youtube gestoßen. Da es durch viele User beworben wurde, habe ich danach auf Amazon gesucht. Die Rezessionen hier habe mir nochmals überzeugt, dass das Serum wirklich wirken muss. Bei so vielen Menschen, konnte es ja nicht gelogen sein.

Und ja, man muss etwas Geduld haben, aber es klappt! Ich habe das Serum erstmals Mitte Januar bestellt und die Wimpern erreichten ihre bombastische Länge jetzt Anfang Juni. Jetzt fragen mich alle, ob ich falsche Wimpern habe. :D Und der zweite positive Nebeneffekt: Die Wimpern fallen gar nicht mehr - aus bei regelmäßiger Anwendung des Serums!
Den ersten Effekt hat man aber bereits nach ca. 5-6 Wochen gesehen. Da waren einzige der Wimpern bereits etwas länger, andere nicht. Es sah als noch nicht ganz so schön aus. Ich habe dann im April zusätzlich eine Wimpernwelle bei meinen Wimpern gemacht, damit sie nicht nur nach vorne wachsen, sondern schön nach oben gezwungen sind. Noch im April verwendete ich die Größe L, danach musste ich zusätzliche Rolle in XL dazu kaufen, da die in L zu klein geworden sind. Nun nach der letzten Wimpernwelle musste ich feststellen, dass ich mir wohl die in XXL kaufen muss, da der Effekt nicht so gut gewesen ist. Man sieht also wirklich wie sehr die Wimpern wachsen!

Ich muss aber dazu sagen, dass gegen Ende (als das Serum zu Ende ging) mir langsam meine Wimpern wieder ausgefallen sind und einige wieder kürzer wurden. Deshalb habe ich schnell ein neues Serum nachbestellt und seit dem ist alles wieder in Ordnung. Man muss das Serum also wirklich dauerhaft benutzt, wenn man dauerhaft lange Wimpern behalten möchte.
Noch ein wichtiger Tipp: Vor der Anwendung immer die Wimpern entfetten! Sonst wirkt das Serum nicht. (Ölfreie Make – up entferner oder Kochsalzlösung)

Zu meinen Bedenken: Ich selber bin mir noch unschlüssig, ob ich es meinen engsten Bekannten weiterempfehlen soll, da ich mir über die Nebenwirkungen nicht im Klaren bin. Nach ca. 5 Monaten rötet mein Wimpernkranz auch ab und zu nachdem ich das Serum benutzt habe. Deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher, ob alles wirklich so unbedenklich ist. Ich persönlich will aber auf die langen Wimpern nicht mehr verzichten (und ohne das Serum gehen die ja wieder auf die ursprüngliche Länge zurück).

Mein Fazit: Endlich ein Produkt, dass Wunder verspricht und es auch tatsächlich bewirkt ! Auch wenn man es kaum glauben kann. Jedoch muss man sich auch in Klaren sein, dass es auch Nebenwirkungen haben könnte.

Ich selber bestelle zur Sicherheit das Serum immer bei dem Hersteller selbst, also bei Revita lasch über Amazon. Die anderen Anbieter sind jedoch günstiger: Haben andere Erfahrungen mit den anderen Anbietern gemacht – ist es auch das Original- Serum?

4.0 von 5 Sternen Nachtrag zur ersten Bewertung, 18. März 2014
Nachtrag zur ersten Bewertung.
Ich habe Woche für Woche das Ergebnis schriftlich festgehalten .Ab der 7. Woche konnte ich bei 3 Wimpern im getuschten Zustand den ersten Unterschied feststellen, dies sah erstmal merkwürdig aus,da es die Wimpern am inneren Wimpernlid waren und irgendwie befremdlich wirkte, da es auch nur am rechten Auge war.Es ist nicht so, das man eines morgens wach wird , in den Spiegel blickt und einen "Wow" Effekt hat. Aber zumindest schien sich etwas zu tun, weshalb ich also doch nicht aufhörte( was ich kurz mal überlegte, nachdem einige schrieben, nach 2 Wochen hätten Sie einen deutlichen Unterschied gesehen, was m.M.n ausgeschlossen ist!) Also weiter aufgetragen und ab der 9. Woche! Ist es ein riesen Unterschied- sowohl im getuschten wie auch im ungetuschten Zustand. Lt.Hersteller ist der end.Zustand nach 12.Wochen erreicht.Mir würde das Ergebnis so reichen, denn und deshalb auch "nur"4 Sterne:
Auch jetzt sind ver.Wimpern noch immer länger( kein gleichmässiger Wuchs, was das tuschen doch erschwert), meine Lider haben sich tatsächlich ein wenig dunkler verfärbt und einzelne Wimpern wachsen in unterschiedliche Richtungen- es fällt kaum auf, dennoch ist dass auftragen der Mascara eher schwierig.Dichter werden sie deshalb weil einfach sehr viel weniger ausfallen.Ich finde meine Wimpern grossartig- auch wenn sie nicht wie"Schmetterlingswimpern" aussehen und würde dieses Produkt sofort jeder Frau empfehlen die sich,längere auffälligere Wimpern wünscht.
Ich hatte in der gesamten Anwendungsphase keinerlei Irritationen an / um die Augen, bis auf den etwas dunkleren Rand .

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 7. Juni 2014
Es wirkt kein bisschen und meine Wimpern werden wieder kürzer. Außerdem hat es vorher im Auge etwas gebrannt, wenn etwas daneben gegangen ist. - Hier ist das nicht der Fall, ggf. ist es stark verdünnt. ( Im besten Fall...)
Ich bin sehr verärgert so viel Geld ausgegeben zu haben und kann hier nur warnen die Finger davon zu lassen. Im Zweifel lieber vom Hersteller kaufen! Die 20 Euro mehr, wären alle Mal besser gewesen als knapp 100 Euro zu verlieren.
Da ich nicht weiß was in das Serum reingepanscht wurde oder nicht, werde ich es entsorgen.
Da man erst nach Gebrauch merkt, ob es Original ist oder nicht, kann ich es natürlich nicht zurückschicken.
In meinen Augen schlicht Betrug.

1.0 von 5 Sternen Mangelware, 19. Juli 2014
Die Verpackung war geöffnet als das Produkt ankam. Din Folie am Produkt war zur Hälfte ab und es waren Kratzer auf dem Produkt. Außerdem stand auf der Verpackung "Not for sale". Ich bin enttäuscht, für so viel Geld habe ich ein neues Produkt erwartet und keine Mangelware!!

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 27. November 2013
Ich war anfangs sehr skeptisch. Vorallem weil er ja nicht gerade günstig ist! Aber schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass meine Wimpern gewachsen sind. Man sieht den Unterschied wirklich! Einfach nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super lang, 3. November 2013
Bin super zufrieden. Dieses Produkt ist so unglaublich gut, dass ich es mir schon zum zweiten Mal bestellt habe.
Werde auch weiterhin nicht mehr drauf verzichten!!!

1.0 von 5 Sternen Schade, 21. Mai 2013
Also bei mir hat es überhaupt nicht funktioniert dabei benutze ich es seid 2 monaten. Ich würde es nicht weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2012
Hätte nicht gedacht dass es funktioniert aber tatsächlich nach ca 3 Wochen längere Wimpern!! Bin gespannt ob sie noch ein bisschen länger und dichter werden!