5.0 von 5 Sternen Echt praktisch.
Habe mir das Case auf Grund der guten Rezensionen gekauft und wurde
nicht enttäuscht.
Das Case macht das Galaxy S2 zwar dicker, aber die Funktion mit dem
Stand macht das für mich wett! Zumal mir das S2 auch schon mit Case
hingefallen ist und es keinen Schaden davon getragen.

Alles echt gut.
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Sebo

2.0 von 5 Sternen Schwächen bei der telefonie
Prinzipiell eine super Idee mit so einem ständer habe nach sowas lange gesucht, leider aber mit mängel in der umsätzung, da sämmtliche Personen mit denen ich telefoniert habe danach berichtet haben dass es sehr stark koppelt, und sobald ich die hülle weg hatte nicht mehr. sehr schade
Veröffentlicht am 2. März 2012 von C. Lang

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch., 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit (Zubehör)
Habe mir das Case auf Grund der guten Rezensionen gekauft und wurde
nicht enttäuscht.
Das Case macht das Galaxy S2 zwar dicker, aber die Funktion mit dem
Stand macht das für mich wett! Zumal mir das S2 auch schon mit Case
hingefallen ist und es keinen Schaden davon getragen.

Alles echt gut.

2.0 von 5 Sternen Schwächen bei der telefonie, 2. März 2012

1.0 von 5 Sternen ECHO, 20. Februar 2012
kann meinen vorrednern nur zustimmen echobildung bei allen zuhörern und ich selbst komme extrem leise bei den zuhörern an. Hülle während des Gespräches abgenommen und dann gings problemlos. Auch alle anderen Gespräche verliefen ohne hülle problemlos. Warum auch immer.

1.0 von 5 Sternen Optisch top, akustisch flop!, 5. Februar 2012
Die Schutzhülle passt perfekt und auch der Aufsteller ist jeden Cent wert, dafür müsste es 5 Sterne geben...

...es ist nur leider unmöglich, mit montierter Schutzhülle zu telefonieren.

Rückkopplungen, Echo und Hall verleiden einem jedes Gespräch weil die Gesprächspartner frustriert auflegen, da bei ihnen nur Stimmbrei ankommt.

Ich habe mir eine neue Hülle zugelegt, die an den Stirnseiten nicht geschlossen ist, und damit klappt es prima.

1.0 von 5 Sternen Auch bei mir Echo bis zur Unverständlichkeit!, 27. November 2011
Leider hat die eigentlich recht praktische Hülle auch bei mir starke Nachhallbildung verursacht.
Das Phänomen war reproduzierbar, sogar während eines einzelnen Telefonates (habe die Hülle abgenommen und wieder auf das Telefon montiert).
Wie so etwas zustande kommen kann, ist mir ein Rätsel.

Habe die Hülle reklamiert.

5.0 von 5 Sternen Super passgenau! Und praktisch!, 18. Juli 2011
Ich habe mir dieses Case zusammen mit einer Dockingstation gekauft. Das Case nutze ich hauptsächlich, um mein S2 auf der Arbeit im Blick haben zu können. Zuerst habe ich gedacht mir auch eine Dockingstation für die Arbeit zu kaufen, da war ich dann aber doch zu geizig ( die Dockingstation ist im übrigen super!!)... dieses Case war die perfekte Alternative.
Die Passgenauigkeit ist wirklich hervorragend, die Aufstellfunktion funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Case ist nicht dicker als andere und bietet noch das Extra der Aufstellfunktion. Dadurch das die Anschlüsse frei bleiben kann ich es auch im Case laden.

Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 2. Dezember 2012
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Schutzhülle passt für mein Samsung S 2 Optimal.

Es werden keine Funktionen beeinträchtigt.
Zusammen mit einem Displayschutz ist das Handy rundum geschützt.

Der Aussteller ist sehr gut um Videos usw. im Querformat zu betrachten.

Da die Schutzhülle etwas verwindungssteifer ist bin ich der Meinung das
hier der Schutz etwas besser ist als die ganz dünnen Silikon Hüllen.

Ich habe auch keine Verständigungsprobleme wie in einigen Bewertungen beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Steh-auf-Männchen, 30. August 2012
Die Idee mit dem Aufsteller ist Spitze.
Er läßt sich einfach in die Hülle einklappen.
Die Hülle ist daher am Rücken etwas dicker, aber dies wird durch die
Aufstellmöglichkeit völlig kompensiert.
Die Hülle ist per se eher steifer und nicht so labberig wie andere Produkte.
Liegt für mich einfach gut in der Hand.
Sehr gute Idee für Videogucker oder Dia-Schauer.

5.0 von 5 Sternen mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit, 2. März 2012
Die Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 von mumbi Silikon TPU ist einfach genial.
Optisch sieht es auch schön aus und die Form passt genau.
Bin sehr zufrieden damit und kann jeden nur weiter empfehlen. :)

4.0 von 5 Sternen Soweit sehr fein, die Gelenke der Aufstellfunktion sind aber ein wenig störend, 11. September 2011
Zur Telefoniequalität kann ich noch nicht viel sagen, jedenfalls hat noch niemand über Echos geklagt, wie bei anderen Schutzhüllen. Die Hülle an sich passt sehr gut, die Knöpfe sind schon etwas schwergängiger als vorher, es hält sich aber noch im Rahmen. Das Telefon ist nun deutlich griffiger und die Aufstellfunktion ist funktional, auch wenn ich sie noch nicht so viel nutzen konnte.

Gleichzeitig stören die Gelenke der Aufstellfunktion schon ein wenig, da sie vergleichsweise weit hervorstehen. Das ist mehr ein optisches als ein gefühltes Problem, da man es in der Hosentasche eigentlich nicht merkt. Am Tisch liegt das Telefon damit im nicht aufgestellten Zustand nicht mehr plan auf, aber für gewöhnlich nimmt man das Teil ja auch in die Hand, wenn man etwas damit aktiv macht. Noch etwas was mich stört, aber in der Natur der Sache liegt: Am Übergangsbereich Display-Schutzhülle sammelt sich nun viel leichter Staub.

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Schutzhüllen, von daher kann ich nur meinen persönlichen Eindruck im Vergleich zum Telefon ohne Hülle zusammenfassen:

+ Montage einfach und Passform sehr gut
+ Das Gehäuse wird gut geschützt
+ Telefon greift sich besser an als vorher, liegt sicher in der Hand
+ das Display und die Kamera werden durch die überstehenden Ränder mit geschützt
+ Aufstellfunktion macht was sie verspricht

- Gelenke der Aufstellungsfunktion stehen relativ weit heraus
- Telefon liegt deswegen nicht eben am Tisch auf
- Staub sammelt sich am Display (das wird aber vermutlich mit jeder Hülle so sein

Unterm Strich finde ich die Hülle gut gelungen, ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht doch besser eine auf der Rückseite flachere Hülle vorziehen würde.