5.0 von 5 Sternen Schadensregulierung
Durch meinen eigenen Fehler habe ich das Display des Kindle's beschädigt. Ich habe es gemeldet und das Produkt zurück geschickt. Innerhalb von 24 Stunden wurde mir der Kaufpreis erstattet und ich konnte ein neues Kindle bestellen.
Das war absolut kulant, verbunden mit einer umgehenden Erledigung ! Kompliment und Danke
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Frank Mathy

1.0 von 5 Sternen Für den geringen Leistungsumfang deutlich zu teuer!
Beim Lesen der Versicherungsbedingungen stellte ich fest, dass zu viele Ausschlüsse dabei sind die zu einer erweiterten Garantie für elektronische Gräte dazu gehören.

§ 4 Ausschlüsse

3. Schäden, die dadurch verursacht werden, dass des versicherten Kindle
extremen Wetterbedingungen wie Blitzschlag, Unwetter, Flut...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Schoerch

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zweckmässig, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland (Zubehör)
Die Überschrift sagt alles. Es gilt hier: Hat man's, braucht man's nicht und umgekehrt. Im Bedarfsfalle kann es sich aber bezahlt machen.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top immer wieder!!!, 3. Februar 2015
Die Geschäftsgebahren dieser Versicherung sind einfach spitze musste mein Kindle schon zweimal wegen einem Fehler der Tinte in meinem Kindle tauschen habe einfach angerufen den Schaden gemeldet und innerhalb 2 Tage hatte ich ein nagelneues Gerät zuhause liege und konnte bequem und in Ruhe mein defektes Gerät zurückschicken und das alles ohne Zusatzkosten.
Für den Preis bei mir waren es damals ca30€ einfach sensationell.

Werde mir den neuen Kindle Voyage zulegen und bestimmt wieder eine Versicherung abschließen da eine Macke oder ein Schaden schneller geschehen kann als man denkt.

1.0 von 5 Sternen Will sich da jemand sanieren?, 8. Januar 2012
Ich habe das Gefühl, dass die Versicherung der Qualität des Kindle nicht traut. wie kann sonst auf eine so hohe Prämie für einen 99,00€ Kaufpreis kommen.

5.0 von 5 Sternen Kindle Garantie, 1. November 2011
Stephanie Lake (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da mein Kindle immer dabei ist, eine durchaus sinnvolle Investition. Der neue Kindle (mein zweiter) ist noch leichter und kleiner - wenn sich da mal jemand drauf setzt!! Und das vorbestellte Cover zum Schutz des neuen Kindle lässt auf sich warten - aslo doppelt gute Absicherung! Ich bin mit meinem Kindle schon vorsichtig, aber es kann ja doch mal aus der Hand gleiten und der Versicherungsschutz gilt sogar, wenn ich beim Lesen `nen Kaffee schlürfe und was daneben geht - auf den Kindle halt!
Ich jedenfalls bin mit beiden Geräten auf Nummer sicher gegangen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, sehr netter Support!, 7. Mai 2012
Ich habe mich für die Garantieverlägerung entschieden, um 2 garantierte sorgenfreie Jahre mit meinem neuen und Heißgeliebten Kindle zu haben.

Ich zögerte bis die 30 Tage nach dem Kauf meines Kindles fast abgelaufen waren, da mir der Preis ehrlich gesagt auf den ersten Blick zu hoch erschien.

Nach langem Überlegen und Durchsicht der Gebotenen Leistung, habe ich zum Glück gerade noch rechtzeitig zum Kauf entschieden.

Es wird für den Preis Top Service geboten, und es werden alle für mich Relevanten Ersatzleistungen abgedeckt.

Nun kann ich meinen Kindle nutzen mit der Gewissheit das 2 Jahre keine Reparaturkosten für mich entstehen,
und falls, was ich mir nicht wünsche Doch ein Schadensfall auftritt mir schnell geholfen wird.

Der Grund warum ich davon überzeugt bin?
Ich stellte kurz nach dem Kauf eine anfrage an den Versicherer, zu dem Produkt.

Bin in weniger Stunden erhielt ich einen Rückruf von einem sehr kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter,
der mir sofort weiterhelfen konnte.
So gutem Support, bin ich bisweilen bei anderen getätigten Käufen etc nur in den seltensten Fällen begegnet.

Daher empfehle ich dieses Produkt, jedem neuen Kindle Besitzer ohne Bedenken.

Letztendlich muss doch jeder selber wissen, ob er sich wie ich für eine Absicherung seines Gerätes entscheidet.
Für das Geld könnte man ja auch ein oder auch mehrere EbookŽs kaufen, denn tritt kein Schadensfall auf ist das Geld verloren.
Ich habe gerne gezahlt, für 2 sichere sorgenfreie Jahren mit meinem Kindle.

Ich bin ganz ehrlich, alles oben geschrieben entspricht meiner gemachten Erfahrung mit dem Support und meiner Meinung zu dem Produkt doch....
Amazon sollte den Garantieumfang des Kindles besser erklären, und sofort komplett ersichtlich.
Nach dem 1 Jahr Garantie, wird noch 1 weiteres Jahr für Mängel gehaftet.

Es auf dem ersten Blick sah es für mich danach aus, das nach einem Jahr keinerlei Haftung mehr Übernommen wird.
Aus dieser unwissenheit habe ich mich für die Zusatzversicherung entschieden.

Sicher könnte ich diese nun stornieren, werde ich aber mit Sicherheit nicht tun.

Für mich ist es trotzdem Lohnenswert, 2 Jahre Komplettschutz und ein dafür angemessener Preis.
Da ich schon Kontakt hätte mit dem Versichere,
habe ich den Überragend guten Support erlebt, und vertraue darauf.

Fazit:

Tolles Produkt, schneller kompetenter und netter Support!

1.0 von 5 Sternen Versicherung 1/4 vom Kaufpreis...wohl ein Witz!, 22. November 2011
Das kann ja nur ein Witz sein. € 25.- für ein Jahr Versicherung!

Kaffee über elektronischen Geräten zu schlürfen ist grundsätzlich keine gute Idee. Und ob die allgemeinen Versicherungsbedingungen dann wirklich so grosszügig ausgelegt sind und man ein im Kaffee "ersoffenes" oder von einem Auto überfahrenes Gerät wirklich so raz-faz ersetzt bekommt ist mehr als fraglich.

Erfahrung mit dem Zahlungsverhalten von Versicherungen haben wir ja sicher alle genug...

5.0 von 5 Sternen Nicht genutzt (zum Glück), 17. Dezember 2012
Ich bin froh über diese Versicherung, da ich den Kindle oft mit herumtrage. Die beste Versicherung ist die, die man nicht braucht. Daher fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen Troz dem Gut, 5. Dezember 2011
Ich finde die Versicherung gut. Habe selber zb eine Handyversicherung. Diese trat bei mir auch ohne Probleme ein. Einfach den Schaden melden und fertig. solange mann nicht angibt, dass man mit purer Absicht die Tasse Kaffee umgeworfenhat.
Kann diese Versicherung nur empfehlen !!!
Danke Amazon

5.0 von 5 Sternen positive Überraschung, 11. Dezember 2011
Habe mir nach langem Zögern den Kindle Reader 4 gekauft. Bisher war ich sehr negativ gegenüber diesen "neumodischen" Elektronikbüchern eingestellt. Ich liebte es ein richtiges Buch in der Hand zu haben und ich habe ein Bibliothek mit vielen tausend Büchern. Nur die Tatsache, dass die Fluggesellschaften immer mehr am Gepäck sparen hat mich bewogen diesen Kindle zu kaufen. Dadurch wurde ich sozusagen zu meinem Glück gezwungen.
Zu meiner eigenen Überraschung bin ich einfach nur begeistert! Es macht viel Spaß zu lesen und dabei nicht zu zeigen, was man liest und kein Gewicht in der Hand zu haben! Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Leicht zu bedienen, leicht zu lesen auch für einen bereits 61-järigen! Für mich ist der Kindle jetzt der ideale Reisebegleiter. Jetzt habe ich auch noch die ideale Geschenkidee für meine erwachsenen Kinder!
Zuhause kann ich ja immer noch meine Bücher lesen.

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre Garantie + Unfall- und Diebstahlschutzversicherung für Kindle..., 5. Dezember 2012
Die 3 Jahre Garantie + Unfall- und Diebstahlschutzversicherung für Kindle...ist Gott sei Dank bis jetzt nicht nötig gewesen gut, dass es sie gibt -

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›