4.0 von 5 Sternen Gut gemachter, solider Stiefel
Es handelt sich hierbei um einen soliden Gummistiefel, der endlich mal nicht in China hergestellt wurde. Allerdings hat er auch einen sehr unangenehmen Geruch. Frage: Schadstoffe? Leider hat er unserem Sohn nicht gepasst. Denn er macht einen wirklich guten, fast unverwüstlichen Eindruck.
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von KF

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform
sehr robuster Gummistiefel,riecht leicht nach Gummi, aber das dürfte verfliegen. Leider kommt mein fast3 jähriger Sohn nicht ohne Hilfe und drücken in die Stiefel rein. Andere Produkte dieser Marke passen da besser. Gehen zurück.
Vor 16 Monaten von martinica veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut gemachter, solider Stiefel, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamik Stomp EK- Unisex-Kinder Gummistiefel (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Super Passform!, 2. Juni 2013
Ein schmal geschnittener Gummistiefel, der am Fuß von schmalen Mädchenfüßen perfekt hält. Damit läuft unsere Tochter auf einen Sprint mit augenscheinlich festem Halt im Stiefel. Endlich Schluss mit Schlurfen statt Laufen bei Regenwetter.
Stiefel hat eine rutschfest Profilsohle, Verarbeitung erscheint mir gut. Das wichtigste für mich war jedoch die Passform. Absolut zu empfehlen. Fällt m.E jedoch etwa 1 Nummer kleiner aus als andere Schuhe.

2.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 11. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Echter Arbeitsstiefel, 7. Juni 2013
Der Kamik-Stiefel fällt durch die hohe Schafthöhe etwas aus der Menge der Gummistiefel raus - und genau das war auch der Kaufausschlag bei mir, mein Sohn möchte nämlich möglichst tief im Wasser und Matsch waten und da passte das perfekt. Er war dann auch gleich begeistert und der Stiefel hat dann auch gleich im Urlaub eine Woche Nordsee-Waten in Modder, Sand und Matsch bestens überstanden.

Der Sohlenaufbau ist sehr stabil und ausgeformt, nicht wie bei manch anderen Gummistiefeln konturlos. Das Profil ist deutlich herausgearbeitet und dementsprechend rutscht man mit dem Stiefel auch nicht so leicht weg.

Gut aussehen tut er noch dazu - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Preis- super Qualität, 8. April 2013
Der Gummistiefel ist sehr leicht und laut meiner Kinder sehr bequem.
Aufgrund der Preisreduzierung ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Kamik Gummistiefel, 27. März 2013
Super schöner Stiefel. Mein Sohn will ihn gar nicht mehr ausziehen. Sieht super aus und ist absolut wasserdicht. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 25. April 2014
super finde ich auch, dass sie wieder zurückgeschickt werden können, um bei Kamik recycelt zu werden. Toller Stiefel gute Passform

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 21. April 2014
Der Stiefel passt gut und besitzt ein ausgezeichnetes Sohlenprofil. Außerdem hat der Fuß durch den kleinen Absatz einen besseren Stand. Optisch hebt er sich von durchschnittlichen Gummistiefeln hervor. Der Stiefel gefällt mir insgesamt ausgezeichnet!

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, leider brach der Gummi nach einer Saison, 14. November 2013
Der Stiefel an sich ist auf jeden Fall eine gute Wahl, stabil und mit gutem Profil. Leider ist das jetzt schon der zweite Kamik-Gummistiefel bei dem am Ende der Saison der Gummi den leicht erhabenen Wulsten mitten am Stiefel bricht. Für ein weiteres Kind leider nicht mehr verwendbar.

5.0 von 5 Sternen prima für schmale füsse, 17. Oktober 2013
die gummistiefel passen super, fallen aber klein u schmal aus. farblich ein schönes dunkelblau. und sehr erwähnenswert: sie stinken nicht! wir haben die stiefel für unseren sohn gleich auch in der folgenden grösse bestellt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›