Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. November 2011
Habe mir diese Werkbank gekauft um im Keller kleine Bastelarbeiten zu verrichten und bin positiv überrascht für einen niedrigen Preis eine doch ziemlich komfortable Werkbank bekommen zu haben.Sie macht einen stabilen Eindruck ist höhenverstellbar und die Arbeitsfläche läßt sich mit einem einfachen Handgriff sogar bis zu 90 Grad neigen (diese Möglichkeit haben viele wesentlich teurere Werbänke nicht).Für "Otto Normalverbraucher"reicht diese Werkbank mit bis zu 100 kg Belastbarkeit meiner Meinung nach völlig aus.Der Zusammenbau erfordert etwas Geschick(viele Schrauben und Muttern),ist aber Dank der guten Beschreibung kein Problem.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.Klare Kaufempfehlung.
am 6. März 2012
Toller und komfortabler Werktisch mit tollen Funktionen wie der Höhenverstellung und der einstellbaren Neigung.
Für den Preis wirklich tolle Qualität, der Zusammenbau ist teilweise etwas fummelig, aber anders geht es wohl auch nicht.
Nur die Detailbilder in der Anleitung sind teilweise wirklich sehr klein und nicht zu erkennen.
Trotzdem würde ich den Tisch immer empfehlen.
am 13. März 2012
Habe mir diese Werkbank zum Werkeln in der Garage gekauft. Sie ist schnell aufgestellt zur
Seit geschtellt, Platzsparrennt da klappbar. Gute Funktionen sind die Höhenverstellung und
die einstellbaren Neigungen der Arbeitsplatte. Der Zusammenbau war problemlos, da alles passte.
Sehr guter Preis und Qualität,nur zu empfehlen für eine Hobby Heimwerker der nicht viel Platz hat.
am 29. März 2012
Der Werktisch entspricht der Abbildung. Zusammenbau ist wenig laestig.
Durch die Hoehenverstellbarkeit und vor allem durch die Schwenkbarkeit
ist der Tisch konstruktionsbedingt wackelig, wo ich fuer, z.B., Arbeiten
mit Raspel oder Handsaege Probleme erwarten wuerde. Nur zu empfehlen, wenn
ein guenstiger, hoehenverstell- und schwenkbarer Tisch benoetigt wird.
am 29. Juli 2013
Gut, für den Preis kann man nicht all zu viel erwarten.Aber das der Klappmechanismus nicht funktioniert, ist schon ärgerlich. Bei der Höherstellung der Arbeitsplatte wird die ganze Geschichte zum "Wackeltisch".
am 3. Juni 2012
Wer sich einen soliden Werktisch zum günstigen Preis verspricht, wird bitter enttäuscht sein. Zum vernünftigen Arbeiten sollte man unbedingt in höherwertigere Qualität investieren.

Alles an dieser Werkbank ist billigste China-Qualität. Die HDF-Platten zersplittern bereits bei geringer Belastung, festeres Einspannen von Werkstücken ist nicht möglich.

Meine beiden 8- und 11-jährigen Töchter freuen sich nun über einen netten Basteltisch - Papa kauft sich jedoch lieber etwas Vernünftiges.

Trotzdem 2 Sterne für die rasche Lieferung und den niedrigen Preis, wofür man einfach nicht mehr erwarten darf.
am 28. Februar 2013
Ich war ein bisschen dömelig das Ding schnell aufzubauen.
Nachdem ich es nicht so oft benutze habe ich gern nach-wie-vor
Schwierigkeiten das teil stabil aufzubauen, weil ich wieder
irgendwo irgendein Bügel vergesse habe... aber das kann die
Werkbank nichts für. Gut verarbeitet - praktische Anwendung.
Ich würde sie wieder kaufen, was wohl aber angesichts der
Qualität (trotz niedrigen Preis) nicht nötig sein wird.
am 21. März 2014
hatte vorher eine B&D, kann man nicht vergleichen ein stern abzug für die bohrung der kippvorrichtung die mußte ich nacharbeiten und die verschraubung der arbeitsbretter ist auch so ne sache kurze schrauben von unten, wäre besser von oben dorch die bretter durch, aber für den preis will ich nicht mosern
am 10. April 2013
Habe mir die Werkbank zugelegt da ich wenig Platz habe.Das Ganze ist zwar durch die ganzen Verstellmöglichkeiten etwas wakelig,hat mir aber z.B.beim Schneiden mit der Stichsäge in Verbindung mit Schraubzwingen schon gute Dienste geleistet.Bei dem Preis ist die Leistung völlig ausreichend.
am 1. Juni 2013
Bei dieser Werkbank muss man sich im klaren sein, dass dies ein Billigprodukt ist.Es hält nicht den Vergleich stand mit den teureren Produkten aus dem Baumarkt. Alles etwas wackelig und schwer zum zZsammenklappen. Als Zusatztisch oder zum gelegentlichen Gebrauch geeignet.