Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2013
Ich habe mir diesen Organizer als Ersatz für mein Schulmäppchen gekauft - soll also primär
Stifte und sonstigen Schulkrams tragen, aber auch EDC Kram.

Die Qualität ist gewohnt Maxpedition - also sehr gut.
Im Gegensatz zum Micro hat der Mini allerdings MOLLE Webbing auf der Rückseite
und einen Velcro-Patch (Klettfläche) auf der Vorderseite.

Problematisch für mich:
1. Stabilo-Stifte passen nur GANZ knapp, - und auch nur im Mittelbereich.
2. Ein -DinA5- (Korrektur: DinA6) Notizblock hat keinen Platz in den hinteren Fächern.

Optimal:
1. Passt hervorragend in die Innentasche der Carhartt Ranger Jacke und hat ordentlich Luft.
2. Stifte, Taschenlampe und Messer halten sehr gut und rutschen nicht durch die Gegend.
3. Praktischer als ein normales Federmäppchen, da man es super mit anderen Gegenständen (Messer, Pflaster, etc.)
kombinieren und als EDC verwenden kann und somit dem Verhau in meinen Hosentaschen ein Ende bereitet.
4. Super Raumaufteilung. (Siehe Bild)

Meiner Meinung nach ein tolles Ding, volle 5 Sterne für Qualität und Raumaufteilung. Kein Abzug wegen zu geringer Höhe - da bin ich selbst Schuld. Werde mir noch einen normalen Maxpedition EDC Organizer holen, falls mich das Problem mit den schleifenden Stiften auf Dauer nervt. Eigentlich schade, 0.5cm mehr und das Teil wäre perfekt für mich.
am 29. April 2014
Die Qualität ist wirklich super und das Produkt ist sehr vielfältig einsetzbar, z.B. als Uni-Federmappe, in die man dann auch noch anderen Kram reinpacken kann. Warum nun ein Stern Abzug? Erstens ist der Plastikkarabiner im Inneren meiner Ansicht nach Überflüssig bei einem Organizer dieser Größe. Er sorgt hauptsächlich dafür, dass sich beim Schließen des gefüllten Organizers ein Knubbel bildet. Deshalb hab ich das Ding einfach abgeschnitten. Zweitens muss man bei Produkten von Maxpedition trotz der guten Qualität einfach eingestehen, dass der Preis etwas zu hoch ist. Was den Verkäufer angeht, gibt es übrigens absolut nichts zu bemängeln. Verkauf und Versand wurden schnell und kompetent abgewickelt.
am 17. September 2013
Dieser Organzier hat viel Platz. Bei mir kommen Taschenmesser, Taschenlampe, 2 Gelstifte, ein Bleistift, Textmarker, Edding 3000, BIC Feuerzeug, 4m Paracord, Stimmgabel, Plektren, S-Biner, ein Notizheft, eine Rettungsdecke und ein Rosenkranz rein. Leider war kein Platz für die Packung Ohropax. Mit dieser doch recht großen Anzahl an Tools geht die Tasche noch recht flüssig zu. Außen hängt noch ein Karabiner dran zur Befestigung an Gürtelschlaufen, etc.
Kaufempfehlung: Ja! Aber cave: nichts Empfindliches reinstecken (könnte zerdrückt werden)!
am 24. Januar 2016
Hervorragend verarbeitetes Täschchen für den ganzen Kleinkram wie Stifte, Feuerzeug, kleine Taschenlampe und zig andere Sachen, die einem sonst nur die Hosentaschen ausbeulen. Passt außerdem genau in meine ebenfalls von Maxpedition gekaufte Thermite Gürteltasche. Mit einem Ruck lassen sich so alle Kleinteile aus der Tasche ziehen, falls man den Platz für anderes braucht.
Nur der Preis von fast 30 Euro ist für Made in Thailand etwas happig. Ist aber auch was für die Ewigkeit, also noch O.K.
am 17. Mai 2015
Der Organizer ist wirklich sehr gut verarbeitet und auch sehr gut durchdacht.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Als kleiner Tipp nur: Diese Tasche gibt es in verschiedenen Größen, je nach Zweck sollte man die passende Größe wählen.
am 1. Juni 2015
Alles wie erwartet so wie man es von Produkten von Maxpedition kennt. Saubere Verarbeitung und gute Funktionalität. Wobei es immer eine Preisfrage ist. Die Produkte sind allgemein eher hochpreisig, bieten jedoch das was sie bieten sollen.
am 9. Februar 2016
Super Qualität, kleine Abmessung und super robust!
Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und die Schlaufen im Inneren haben einen guten widerstand.
Kaufempfehlung
am 11. Oktober 2013
Die Tasche habe ich über TACOPSGEAR bezogen, dazu erstmal erstklassiger Service, Ware ist auch ohne PRIME-Mitgliedschaft über Nacht eingetroffen. Habe mir Anfangs die MINI Pocket Organizer bestellt. Stellte dann aber fest, dass diese doch für meine Bedürfnisse zu klein ist. Diese werde ich privat nutzen. In der E.D.C. verstaue ich alles, was ich schnell im Dienst zur Hand haben muß, Digitalkamera, Zollstock etc.. Beide Taschen sind super verarbeitet und machen den Eindruck, dass sie robust sind und eine lange Haltbarkeit versprechen. Die Aufteilung der Taschen ist funktionell. Daher auch die 5-Sterne, Super.
am 6. Mai 2015
Perfekt
Endlich alle Sachen zusammen für den täglichen Tag auf der Arbeit arbeit
Immer wieder gerne
Perfekt

Ich muss drei Wörter mehr schreiben ;-)))
am 16. September 2014
Maxpedition Mini Pocket Organizer - schwarz
Qualität Ist gut schöne Aufteilung gutes edc der Preis ist das einziehe was negativ ist würde ich wieder kaufen ein Punkt wegen Preis

28,00 €-75,30 €
18,73 €-33,63 €