5.0 von 5 Sternen Alle Maxis vereint, 3. September 2012
Stefan.Krummradt@t-online.de (Northeim, Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: So8os (So Eighties) Presents Hubert Kah curated by Blank & Jones (Audio CD)
2 CD`s randvoll mit Originalmaxiversionen und eine Bonus-CD mit diversen Mixen - teilweise auch in englisch -

Supergeil für einen unschlagbaren Preis

5.0 von 5 Sternen Blank & Jones - die Goldgräber der golden 80`s, 7. September 2011
Das Blank & Jones wahre Goldgräber sind, haben sie spätestens mit SO8Os bewiesen.
Egal ob es Ultravox, Heaven17, OMD oder Kajagoogoo waren, die 80iger waren wieder da.
Und jetzt dieser geniale Wurf !!! Hubert Kah mit seinen NDW Hits und dann die genialen Singles aus den drei englischsprachigen Alben.
Für mich ein weiteres Juwel in meiner 80 iger Sammlung !!!!
Diese Doppel CD darf in keiner gut sortierten Sammlung fehlen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 28. November 2014
Wie immer in der so80s Serie wurde hier gut gearbeitet, anstatt eine wahllose "greatest Hits" compilation bekommt der geneigte Hörer sorgfältig aufbereitetes Material auf die Ohren. Empfehlung in dem Zusammenhang aus der Serie auch das Sandra Album, beide entstanden grösstenteils in der gleichen Zeit in den Studios mit Cretu.

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 29. Oktober 2014
Hagen Ullrich "hagibaerle" (Freiburg, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer die NDW Zeiten noch mitgemacht hat, kennt die Kracher von Huber Kah noch!!! Hier als Maxiversionen, genial!!!
Und dann noch die eher unbekannten Topsongs von Huber Kah, ebenfalls als Extended Versions.....Hammer!
Zu diesem Preis unbedingte Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2015
Beste Zusammensetzung der Tracks. Gute Wiedergabequalität.bin mit denbeiden CDs sehr zufrieden. Es ist sehr schön das B&J Die 80er noch mahl auflegen. Ich hoffe es kommt nch viel Mehr. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 9. November 2014
Mehr als 5 Sterne gehen ja nicht. Ich denke nach all den bereits gemachten Rezensionen muss ich gar nicht mehr sagen wie: Kauft euch diese tolle Platte! You won't regret it.

5.0 von 5 Sternen So8os (So Eighties) Presents Hubert Kah curated by Blank & Jones, 5. November 2014
Der Klassiker schlechthin,auch die Versionen sind für einen Retro fan ganz in Ordnung.etwas "gepimpt" und fertig sind die Klassiker..danke dafür...

5.0 von 5 Sternen Meilensteine der Popgeschichte !!!, 6. September 2011
Ich kann mich meinen " Vorschreibern" nur anschließen und jedem der etwas von guter Musik versteht bzw kennenlernen möchte,nur zum Kauf dieses Juwels raten.Der Preis ist absolut einmalig und eigentlich kaum zu fassen.So viel Gutes und so viel Rares für so wenig Geld.Hier wurde wirklich mal an die Fans gedacht.

5.0 von 5 Sternen Großartig, 1. April 2013
ich habe mir diese doppel-cd schlicht wegen ein paar liedern gekauft und war in jeder hinsicht positiv überrascht. von hubert kah und vor allem auch von dieser kollektion. wirklich gelungen, eine tolle doppel-cd!

5.0 von 5 Sternen Genial ... bitte mehr davon, 11. Oktober 2011
möchte mich nicht in vielen Worten verlieren wurde doch schon alles gesagt und die Artikelbewertung zeigt die Qualität dieser beeindruckenden Produktion, Blank & Jones haben mit diesem Album einen Meilenstein gesetzt. Gibt nicht viele Compilations dieser Art. Sandra's Platinum Collection war ebenfalls voll mit Langversionen die bis dahin nur auf Vinyl zu finden waren bzw. einer digitalen Bearbeitung der Masterbänder erfahren haben. Mit der Nummer 6 war erstmal ein Falco Titel zu finden. Bei Falco wäre das Potential ein 2CD, wenn nicht sogar ein 3CD Album zusammenzustellen. Auch Falco fällt in die Vinyl auf CD Umbruchsphase und viele seiner frühen Titel sind nur auf Vinyl erschienen. Weiters gibt's ebenfalls viele Länderversionen zu berücksichtigen. Der langerwartete Re-Release des 3er Albums gab wirklich keinen Anlaß zur Freude. Nur so ein kleiner Wink ... DANKE BLANK & JONES ... bitte macht mit dieser Artists Serie weiter ... BITTE!!! Ja und für die 7er Ausgabe wünsche ich mir T.X.T. Girl's Got A Brandnew Toy (The Mega-Gigantic-120dB Artlab-Mix)