Für Landschaftsfotos (im weiteren Sinne) benutze ich seither fast ausschließlich diese App. Mit unter mache ich hinterher noch einen Weißabgleich, aber auch so sind die Fotos deutlich brillanter als mit der normalen Kameraanwendung.
Vor 19 Monaten von USmith veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Vor 8 Monaten von Daniel Seidler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Landschaftsfotos (im weiteren Sinne) benutze ich seither fast ausschließlich diese App., 23. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Photos, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Diese App macht sehr gute Photos. außerdem lassen sich sehr viele sachen den Bedürfnissen des Nutzers anpassen. wie das abschalten des Auslösetons oder der genaue Speicherort.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Nachdem ich das Programm ein paar Jahr kostenlos genutzt hatte und immer damit zufrieden war, dachte ich mir, dass ich es auch mal kaufen kann. Kaufen ging noch aber beim Installieren gab es eine Fehlermeldung. Wenn ich es nun öffnen will (wird nur im Amazon Appstore angezeigt), stürzt der Amazon App Store ab, will ich es deinstallieren ist es auf dem Handy nicht zu finden. Support Amazon gibt nur "tolle" Tipps, das Problem ist aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt darf ich mein Handy wohl mal wieder zurücksetzen. Toll!

1.0 von 5 Sternen Extrem instabil auf Nexus 4, Stock Android 4.4.2, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Die App läuft auf meinem Nexus 4 mit stock ROM 4.4.2 extrem instabil und stürzt andauernd ab. So ist es nur möglich, EIN Bild aufzunehmen – will man nach Speicherung und/oder Bearbeitung dieses ersten Bildes weitere Bilder aufnehmen, so stürzt die app ab, und zwar ausnahmslos.
Weiterhin kommt es zu häufigen Abstürzen, wenn Bilder nach dem Aufnehmen bearbeitet werden, oder wenn man versucht, ein gerade gespeichertes Bild aus der app heraus aufzurufen. Änderung an den (sehr spärlichen) Einstellungsmöglichkeiten schafft keine Abhilfe.
Darüber hinaus bietet die app keine Verbesserung gegenüber der im Nexus 4 standardmäßig verbauten Kamerasoftware, welche ja auch einen (spürbar besseren) HDR-Modus mit weitaus mehr Bearbeitungsmöglichkeiten besitzt. Zur Nachbearbeitung der Bilder (sofern es nicht vorher zum Absturz kommt) sind nur die allernotwendigsten Schieberegler vorhanden (Belichtung, Kontrast, Farbsättigung) sowie acht Effekte. Alles nichts, was es bei gratis Apps nicht auch gibt.
Auch wenn man anderer Ansicht hinsichtlich der Bildqualität sein mag – da die Instabilität das Programm effektiv unbenutzbar macht, kann ich zumindest allen Nexus 4 Besitzern nur dringend vom Kauf abraten.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Sehr gut zu bedienende app. Tut was sie soll.
Macht tolle Bilder. Ist Ihr Geld allemal wert. Macht Riesen Spaß mit ihr Fotos zu machen. Tolle Ergebnisse vorallem draußen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin damit zufrieden, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Bei Landschaftsaufnahmen mit meinem Handy Galaxy S2 nehme ich immer diese App weil sie recht unkompliziert ist und die Farben doch angenehm betont werden. Ich bin kein Profi-Fotograf und weiss deshalb eine einfach zu handhabende App zu schätzen. Die erzielten Ergebnisse sind aus meiner Sicht recht brauchbar. In sofern, Daumen hoch für die App.

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 24. Juli 2014
Licht:
Die App macht schöne, optisch unauffällige Bilder.

Schatten:
Seit dem Update auf Android 4.4.2 kann man die Photos nicht mehr direkt auf die SD-Karte speichern.
Manchmal wirbt die - gekaufte - Anwendung für ein anderes Programm des Entwicklers.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Im Augenblik bewerte ich diese App mit nur 3 Sternen. Der Grund ist nicht nur in der App begründet. Sie hat mich in der kurzen Zeit noch nicht überzeugen können, sondern im Amazon-Shop. Ich wollte die App testen und musste, weil offensichtlich der Kontakt verloren ging, den Shop neu initialisieren. Ich überlege mir daher, ob ich zukünftig noch Apps bei Amazon kaufe, die, auch bei Netzproblemen, funktionieren sollen. Bei Play funktionieren die Apps auch nach Verbindungsabbruch noch. Im gegensatz zu Haushaltsbüchern sind da Foto-Apss etc. anders zu sehen.

2.0 von 5 Sternen Was ist so besonders an der Kamera?, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HDR Camera+ (App)
Bin sehr enttäuscht, die Bilder sind nicht besser als mit anderen Kamera-Apps. Nichts da HD. Ich konnte die Besonderheit einfach nicht finden. Nichts desto trotz ist es eine funktionstüchtige App.

HDR Camera+
HDR Camera+ von Almalence, Inc