holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken foreign_books Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: S|Farbe: guava|Ändern
Preis:192,50 € - 319,00 €

am 29. Oktober 2013
Diese Jacke ist warm und leicht, keine Frage. Die Farbe empfinde ich als angenehm. Nur, aus welchem Material besteht sie? Auf dem Etikett steht: Mischgewebe Symbitech, soll eine "einzigartige Kombination aus Merinowolle und Polyester" sein. Auf dem Innenetikett steht 100% Polyester. Die "Außenhaut" ist nicht sehr attraktiv, mutet eher billig an.
Woher kommen die Daunen?
Na ja, ein stolzer Preis immerhin!
am 17. März 2013
Ich liebe diese Jacke! Ich bin eine Frostbeule und stehe daher jeden Winter vor der Herausforderung, wie friere ich mir nicht den Hintern ab, wenn der Frost kommt. Zum Winter 2012/2013 hab ich mir daher die Mammut-Jacke gekauft. Erst war ich skeptisch, das diese Jacke sehr leicht ist und wirklich in einen Mini-Säckchen angeliefert wird bze. rein passt. Aber ich habe den Winter bei Minusgraden überstanden und in dieser Jacke nicht ein einziges Mal gefroren. Super! Die Jacke hält echt warm! Ich musste eher aufpassen, dass es nicht zu warm wurde. Einziges Minus ist, dass sie wirklich viele Daunen verliert. Die ersten Monate sah ich und mein Auto aus wie ein gerupftes Huhn..überall Dauen an meiner Kleidung und meinem Autositz. Mittlerweile hat sich das aber gelegt.
Weiterhin etwas unschön ist, dass auch dunkle Federn verarbeitet wurden, die durch den dünnen Stoff der Jacke durchscheinen und daher die Jacke fleckig aussieht. Aber auch das kriegt man in den Griff, indem man einfach kurz an dieser Stelle den Stoff durch die Finger dreht und dadurch die dunkle Feder/Daune unter die weißen Daunen drückt. Alles also keine Problem und wirkt sich auf die Schönheit der Jacke nicht nachhaltig aus! Die Farbe pink entspricht dem Photo und leuchtet richtig, so dass man in der Dunkelheit und im Grau des Winters immer gut sichtbar ist und ein Hauch von Freundlichkeit verbreitet.

Ich würd mir die Jacke wieder kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Wunderbar warme Jacke , tolle Farbe, perfekter Sitz. Besitze diese Jacke noch in 2 weiteren Farben und kann sie nur weiterempfehlen.
am 18. März 2013
Die Jacke hätte mir sehr gut gefallen, leider war sie mir zu groß und ich musste sie wieder zurücksenden
was ich sehr bedauert habe da sie mir echt gut fefallen hätte. Trage sonst Größe 36, aber ide S war zu groß.
Lieferung war sehr prompt und auch die Rückerstattung der bereits getätigten Zahlung hat Reibungslos funktioniert.
am 7. März 2013
Diese Jacke ist sehr leicht und hält ausgesprochen warm! Hinweis: Die Jacke sieht an einigen Stellen fleckig aus - das sind aber nur die dunklen Daunenfedern, die durch das Obermaterial durchscheinen. Ein tolles Produkt und nur weiter zu empfehlen!
am 18. Februar 2012
Diese Jacke ist ein ausgesprochen schönes Produkt, sehr angenehmes, weiches Material, die Jacke ist nicht sehr dick, aber dafür super warm.
Farbe und Verarbeitung super, bin rundum sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen!
am 15. März 2012
toller Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, super warme und leichte Jacke, im mitgelieferten Säcklein gut zu verstauen und im Rucksack mit zu nehmen

204,90 €-336,00 €
119,95 €-210,00 €